Jump to content

Aufrege-Thema: Grenzüberschreitung

kleiner_phönix

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Thema bleibt genau da, wo es jetzt ist.

Wann mit einer Thematik "Schluss" ist/sein soll, liegt nicht in deiner Entscheidung..

Solange ein  Thema regelkonform läuft,  darf es diskutiert werden.

Das gilt auch für kritische Aufreger-Themen.

Gruss Uyen 

Dass ich das nicht entscheide ist doch klar. Auch habe ich Dich hier noch nie kritisiert. 

Obwohl ich seit 2007 auf dieser Plattform bin und denke, dass da schon einiges falsch gelaufen ist und falsch läuft.

Aber das ist ja dann das Problem des Inhabers dieser Plattform, der anhand der Zahlen zahlender Mitglieder irgendwann die Ergebnisse merkt und nicht mein Problem.

Das war also meine persönliche Meinungsäußerung und mein persönlicher Aufruf an diejenigen, die noch in Lage sind kritisch Unstimmigkeiten zu erkennen, statt sich in einen Aufregungswahn zu begeben.

vor 9 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ich glaube, die Tritte gegen männliche Genitalien, die manche als persönliche Reaktion auf übergriffiges Verhalten erwähnten, sind gemeint. Sonst wüsste ich auch nichts.

ach ich war gemeint? ich find die reaktion mehr als angemessen...hmm

Ich weiß gar nicht wie manche darauf kommen, dass Tritte in die Genitalien hier gerechtfertigt sind.

@kleiner_phönix hat diese Situation selbstsicher gelöst.

Gewalt kann doch nicht die Antwort sein. Kommt mal wieder zu euch.

wer derart respektlos handelt, muss damit rechnen *meine meinung, zu der ich stehe

wieso fallen mir grad die ärzte ein- 'gewalt erzeugt gegengewalt'.. denn was andres isses nich, es iss abschätzig, es iss übergriffig!  und dann reden - wird wohl wenig bringen

• Moderator
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich weiß gar nicht wie manche darauf kommen, dass Tritte in die Genitalien hier gerechtfertigt sind.

Tritte in die Weichteile sind wohl nur gerchtfertigt, wenn  Menschen darauf stehen und es ihr Kink ist.

Ansonsten gilt so ein Tritt in die "Weichteile" höchstens als Notwehr.

Wenn ein Fremder an der Leine der fremden Sub zieht, wäre eine eventuelle Ohrfeige verständlicher.

vor 20 Minuten, schrieb towel:

wieso fallen mir grad die ärzte ein- 'gewalt erzeugt gegengewalt'.. denn was andres isses nich, es iss abschätzig, es iss übergriffig! 

Gleiches mit Gleichem vergelten kann auf die Füsse fallen und ist nie ein guter Rat.

Es gibt andere gehbare Wege, sich zu wehren, wenn nötig.

hmm, ich versuch mich ma zu erklärn!  wers lesen mag..

ich hab 1,5 jahre freiwillig!  auffer strasse gelebt, respektive bei bands gearbeitet etc.. und da erlebt man eben so manches..  und man lernt sich zu wehrn!

bei ohrfeige..ich hab mal wem, der mir anne tits gehn wollte, eine verpasst und ihm ungewollt n ohrring rausgerissen..  daher iss denk n gemacher tritt immernoch besser

(man muss ja nich das gemächt durch den raum schleudern)

dennoch denk ich eben, dass reden nach ner derartigen grenzüberschreitung eh nix mehr bringt.. dat kommt nich im hirn an- da brauchts ne reaktion

Gerade eben, schrieb towel:

hmm, ich versuch mich ma zu erklärn!  wers lesen mag..

ich hab 1,5 jahre freiwillig!  auffer strasse gelebt, respektive bei bands gearbeitet etc.. und da erlebt man eben so manches..  und man lernt sich zu wehrn!

bei ohrfeige..ich hab mal wem, der mir anne tits gehn wollte, eine verpasst und ihm ungewollt n ohrring rausgerissen..  daher iss denk n gemacher tritt immernoch besser

(man muss ja nich das gemächt durch den raum schleudern)

dennoch denk ich eben, dass reden nach ner derartigen grenzüberschreitung eh nix mehr bringt.. dat kommt nich im hirn an- da brauchts ne reaktion

Klar und darum hat es ja bei @kleiner_phönixmit einer klaren verbalen  Ansage geklappt, weil nach deiner Logik - reden nix bringt.

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Ein Tritt in die Weichteile ist nicht automatisch ein "Wirktreffer" und eine Ohrfeige ist auch deutlich sichtbarer für Umstehende. Aufmerksamkeit für die Situation erzeugen ist meiner Meinung nach das worauf es ankommt. Das sich andere ein Gesicht merken - wenn jemand erstmal für übergriffiges Verhalten bekannt ist, wird der auch ganz anders beobachtet. 🤷🏻‍♂️

Das ist jetzt KEINE Rechtsberatung - eine einfache Ohrfeige zählt als tätliche Beleidigung und nicht als Körperverletzung. 

stimmt, es iss offensichtlicher! geb ich dir recht

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ach ich war gemeint? ich find die reaktion mehr als angemessen...hmm

Keine Ahnung, ob er Dich meinte, kam das nicht von mehreren?

Vor 27 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Gleiches mit Gleichem vergelten kann auf die Füsse fallen und ist nie ein guter Rat.

Es gibt andere gehbare Wege, sich zu wehren, wenn nötig.

Bei einem ***sversuch wäte ein Tritt in die Genitalien aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.

Vor 7 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Bei einem ***sversuch wäte ein Tritt in die Genitalien aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.

Ist es dann einer wenn die Person es sagt? Ich meine wenn eine Person dich als Freiwild sieht und dich einfach angrabbelt . Würde ich dem Opfer die Entscheidung lassen.

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Ist es dann einer wenn die Person es sagt? Ich meine wenn eine Person dich als Freiwild sieht und dich einfach angrabbelt . Würde ich dem Opfer die Entscheidung lassen.

Wieso greifst Du mich jetzt an?

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Das kommt bei mir so rüber wie ein Angriff auf mich.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

willkommen im club, lol  (sorry uyen, aber...)

zumal das opfer darf entscheiden, aber meine reaktion wär too much?  also was nu, aras??

Vor 3 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Habe einen anderen Standpunkt zur Verhältnismäßigkeit dargelegt.

• Neu erstellen...