Jump to content

Körpergröße bei Männern – wie beeinflusst sie eure Wahrnehmung, Vorlieben und Fantasien?

Puppy_Shorty

Empfohlener Beitrag

ich selbst bin ja nu schon n minion...  von daher-

größer soller schon sein!  aber auch bitte kein riese!  und nein, kann niemand was für, aber so sind menschen eben... präferenzen sucht man sich nich aus, egal ob männlein oder weiblein oder alles dazwischen

Generell sagt die Körpergröße ja nichts über den Grad an Dominanz oder Submissivität aus. Wobei ich schon glaube , dass kleinere Menschen zumindest etwas öfter submissiv sind.

Denn halte ich meine Größe mit 1,85 m für förderlicher in der Dom-Rolle und bekam dies auch mehrfach von (potentiellen) SUBs gespiegelt.
vor 23 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Und auch bei anderen hatte ich das Gefühl sie sind dafür umso großkotziger, umso kleiner sie sind.

vielen Dank für dein Kommentar liebe Violet! 
Von mir persönlich kann ich das nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Ich bin lieb und empathisch und schaue auf mein Gegenüber respektvoll. Leider wird über meine Körpergröße sich nur lustig gemacht und da fällt es mir natürlich schwer mich zu "beweisen" 

Sicher hat Größe auch was mit Dominanz zu tun.
Ist doch reine Biologie.
Der Größere/Stärkere/Mächtiger setzt sich durch.
Nur unsere weichgespühlte Gesellschaft suggeriert anderes, heute darf jede Schneeflocke sein und behaupten was sie will.
Wenn ich sehe wie nen 1,60 Mann an ner größeren sub arbeitet fall ich vor Lachen vom Thron. Allgemein hab ich aber auch noch keinen Mann unter 1,80m gesehen dem ich seine "Dom Rolle" ansatzweise abgekauft hätte.
Liegt aber vermutlich an mir persönlich, weil... Naja egal.

Die ander Seite ist, find mal als sehr großer Mann eine Frau der du tatsächlich auf Augenhöhe begegnen kannst.
Aber da sub meist eh auf dem boden Kniet ist es mir für ne Session absulut egal.
Da nehm ich auch eine sub mit 1,50m.
Macht halt schon nen erotisches Machtgefälle.

Kenne deinen Platz in der Welt des BDSM und die Körpergröße verrät dir viel über deine Stellung, wenn du ehrlich zu dir und deiner inneren Natur bist.

Mit nem kleinen Penis, brauch ich mich schließlich auch net als Bull anpreisen.

Ich hatte zwei etwas größere Partner und einen kleineren, bevor ich mir bewusst einen großen Mann gesucht habe. 

Ein deutlich größerer Mann wirft einen größeren Schatten, das auf jeden Fall. Ich nehme ihn intensiv wahr. 

Aber auch den kleineren Mann hatte ich als dominant wahrgenommen. 

Es waren andere Faktoren, als die reine Körpergröße, die mich angezogen haben. Aber ich mag an meinem jetzigen Partner auch die Größe und denke schon, dass es mein kleines Ich noch mehr heraus holt.

Gerade eben, schrieb Tau08:

Die Natur verteilt ungleich und unzweifelhaft hat man im Hinblick auf die Körpergröße Herausforderung bei der Partnerfindung, wenn man deutlich kleiner ist als der Durchschnitt, gleiches gilt aber auch für deutliches Übergewicht oder einer Körpergröße von mehr als 2 Metern. 

Weil das nicht zu ändern ist, kannst du vielleicht mit anderen Eigenschaften punkten. 

Auch kleine Männer können mit Würde, guter Kleidung und einem hellen aufgeweckten Charakter, Rhetorik, Ausstrahlung ein "Mannsbild" sein. 

__

Allgemein. Körpergröße wirkt immer, ist aber nur ein Puzzleteil von mehreren und  des Gesamtbildes, das entstehen kann. Als großer Mann mit entsprechender Kleidung und Auftritt füllt man leichter den Raum aus und hat im direkten Vergleich meistens einen Vorsprung. 

Stärke deine Stärken.

das ist doch ein wertvoller Input, den du mir da gibst. Vielen Dank dafür 9_9

Ich sage es hier Mal so wie ich es schon in der Lobby sagte. Bei einer kleineren Frau sieht der Schwanz in Ihren Händen einfach größer aus 😏.

Körpergröße hat in meinen Augen immer was mit der Partner wahl zutun.Das Auge isst immer mit. Auch wen man sich gern was anderes einreden möchte man ist am Ende doch erstmal oberflächlich.

Vor 21 Minuten , schrieb ZmMeister86:

Ich sage es hier Mal so wie ich es schon in der Lobby sagte. Bei einer kleineren Frau sieht der Schwanz in Ihren Händen einfach größer aus 😏.

Körpergröße hat in meinen Augen immer was mit der Partner wahl zutun.Das Auge isst immer mit. Auch wen man sich gern was anderes einreden möchte man ist am Ende doch erstmal oberflächlich.

Nun ja Körpergröße sagt nichts über Penisgröße aus 😉

(bearbeitet)

Bei den Säugetieren sind fast immer die Männchen entweder größer oder beide sind gleich groß, es gibt nur ein paar wenige Arten, bei denen die Weibchen größer als die Männchen sind, z.B. bei einer Fledermausart. Beim Menschen ist zumindest soweit ich das in Erinnerung habe, üblicherweise der Mann größer und schwerer, was dann wohl auch seine Rolle in der Familie und in der Sippe definiert hat, in Anbetracht körperlicher Vorteile bei den zugewiesenen Aufgaben.

Ich vermute mal, dass auch deshalb die meisten Frauen nach Männern suchen, die körperlich größer sind, nur ganz wenige suchen einen kleineren Mann als sie selbst an Körpergröße haben. Könnte daran liegen, dass größere Männer mehr Dominanz, Stärke, Schutz ausstrahlen und die Frauen zu ihnen aufschauen wollen - manche zumindest.

Ich finde es auch schön, wenn die Frau mindestens 10cm kleiner als ich ist, da sie dann auch noch in Highheels mich nicht überragt. Das finde ich einen gräuslichen Anblick ;)   Wenn ich mir so Napoleon mit seiner Josephine vorstelle, oder wenn ich Sarcozy mit seiner Frau sehe, sieht das immer irgendwie lustig aus und wenig "dominant" . 

bearbeitet von BP139
vor 5 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Nun ja Körpergröße sagt nichts über Penisgröße aus 😉

Weiß nicht warum du mich zitierst die Nase sagt das auch nicht aus 😅. Aber es ging um die Größe der Hand auch ein Käfer sieht in meiner Hand kleiner aus wie im deiner 😜. Nen witz zu erklären macht es dann irgendwie nicht mehr so witzig aber denke mal jetzt hast du es verstanden. 

Vor 3 Minuten , schrieb ZmMeister86:

Weiß nicht warum du mich zitierst die Nase sagt das auch nicht aus 😅. Aber es ging um die Größe der Hand auch ein Käfer sieht in meiner Hand kleiner aus wie im deiner 😜. Nen witz zu erklären macht es dann irgendwie nicht mehr so witzig aber denke mal jetzt hast du es verstanden. 

Öhm, es gibt kleine Frauen auch mit großen Händen. Aber schon gut, da nehme ich lieber den Käfer ^^

Ich habe mich schon immer auf einen Typ Mann eingeschossen...

Groß (min.1,75) dunkle Haare schlank.

Also eigentlich mein genaues Gegenteil 🤷🏼‍♀️ 

Es gab die eine oder andere Ausnahme, was aber nie lange gehalten hat 🤷🏼‍♀️

Da ich in der Vergangenheit nichts von BDSM oder D/s Beziehung wusste, kann ich auch dazu nicht viel sagen. Außer dass es schon immer in meiner Natur lag. Und ich bin den 1,85 von Art dankbar das er sich meiner angenommen hat ☺️.

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb BP139:

Ich vermute mal, dass auch deshalb die meisten Frauen nach Männern suchen, die körperlich größer sind, nur ganz wenige suchen einen kleineren Mann als sie selbst an Körpergröße haben. Könnte daran liegen, dass größere Männer mehr Dominanz, Stärke, Schutz ausstrahlen und die Frauen zu ihnen aufschauen wollen - manche zumindest.

Denke das erklärt sich auch einfach durch Statistik, der durchschnittliche Mann ist 10 - 15 cm größer als die durchschnittliche Frau, je nach Statistik. 

Sehr ungerecht von der Natur 🤷 😇... Frauen mal wieder benachteiligt 

bearbeitet von Tau08
  • Neu erstellen...