Dies ist ein beliebter Beitrag. CultureJammer Geschrieben am Dienstag um 21:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo! Auf manchen Profilen sehe ich immer wieder auf der Pinnwand den Text "joined the Pop Game" - was genau ist damit gemeint?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben am Mittwoch um 06:58 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Stunden, schrieb CultureJammer: "joined the Pop Game" Das ist leider etwas unglücklich ausgedrückt. In Wirklichkeit geht es um unser Suchspiel. Auf der Partnerseite Poppen, heisst es "Pop Game". Warum man es hier in den Profilen so nennt, erschliesst sich mir nicht. Hier haben die Suchspiele egentlich Themennamen. Schau mal, da ist das Thema dazu (es läuft gerade ein Spiel)
Ha**** Geschrieben am Mittwoch um 09:56 Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Das ist leider etwas unglücklich ausgedrückt. In Wirklichkeit geht es um unser Suchspiel. Auf der Partnerseite Poppen, heisst es "Pop Game". Warum man es hier in den Profilen so nennt, erschliesst sich mir nicht. Hier haben die Suchspiele egentlich Themennamen. Schau mal, da ist das Thema dazu (es läuft gerade ein Spiel) Danke für die Aufklärung, die Frage stellte ich mir auch schon länger.
Empfohlener Beitrag