Jump to content

Lieblingsschuhgröße?

Am****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Trislana:

Dann bin ich "nicht normal", da ich Größe 43/44 habe? Dein Ernst? 

Es sollte auf den Pflegezustand der Füße ankommen und nicht, ob nu 40 normal ist und 43 nicht mehr normal.... 

vor 14 Minuten, schrieb Trislana:

Dann bin ich "nicht normal", da ich Größe 43/44 habe? Dein Ernst? 

Es sollte auf den Pflegezustand der Füße ankommen und nicht, ob nu 40 normal ist und 43 nicht mehr normal.... 

sehr lecker Frauen Füße in 43/44 

Die Grösse der Füße ist vollkommen egal - auf die Verpackung kommt es an - Nylon, Heels oder eine schöne Seilfesselung, die auch die Zehenzwischenräume beinhaltet --- das kann sehr erotisch sein.

Ich denke "normal" soll hier eher durchschnittlich meinen.

Ich habe 39. Also recht durchschnittlich. Da findet man gut Schuhe. 😅 So unter 37 und über 42 dürfte das vermutlich schwierig werden? 

Ich habe keinen Fußfetisch. Mein Fuß ist nur automatisch zum Profilbild geworden. Ich habe das nicht eingestellt, es ist offenbar einfach "nachgerückt". 

Weil das ursprüngliche höher eingestuft wurde (obwohl das eigentlich recht normal war 😅). 

Aber das ist nicht schlimm. Ich mache einfach nochmal ein ganz anderes. 

Also nicht anschreiben, weil da ein Fuß zu sehen ist...😅 Er "stört" mich lediglich nicht/bissl witzig. 

Uns kommt es nicht auf die Schuhgröße an, wichtiger ist das die Proportionen zusammen passen und das die Füsse gepflegt sind. Der Schuh ansicht kann den Reiz schon steigern, ein Stiefel, kniehoch, Leder... löst bei uns schon den Reiz aus...
Zu erst ist die Person generell wichtig
Ich mag aber wenn es rein im Füße geht lieber große Füße mit breiten Ballen und langen Zehen
Natürlich gepflegt aber gern süß duftend
Um so größer um so besser da hat man mehr zum verwöhnen und spielen
  • Neu erstellen...