Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin gerade im Gespräch darauf gekommen, mir einen Kleiderbügel in die Spieletasche zu packen - mir wird einfach zu warm und ich finde meine Veranstaltungsoutfits zu beengemd, als das ich sie zum spielen anbehalten möchte und hab da bisher die Sachen irgendwo abgelegt. Ich habe schon lange ein Haargummi um einen Zopf im Flogger zu halten, damit der beim Transport nicht verknotet (auch wenn es meinen inneren Monk ärgert, dass die Zahl der Stränge nicht durch 3 teilbar ist) - das ist einfach auch praktisch, wenn lange Haare zum Beispiel beim Fesseln oder so sonst ständig von mir angefasst werden müssten. Ein paar kleine Müllbeutel, Traubenzucker, Haushaltsgummi oder was darf bei euch nicht mehr fehlen, weil es sich einfach sinnvoll erwiesen hat? Helfen euch Manschetten, Ketten oder Klammern dabei Ordnung in der Tasche zu halten - und wenn ja, wie? Es geht mir nicht darum, welche Alltagsgegenstände zum spielen genutzt werden können - dann schon eher, welche Spielzeuge vielleicht einen ganz anderen Zweck erfüllen können, der einem das Leben erleichtert...
Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Mein Hack für Shibari, den ich teilen kann, ist ein Seilsack aus dem Bergsport-Zubehör, der sich komplett als Plane ausbreiten lässt. Darin hab ich eine Decke, die auf das Maß der Plane gefaltet ist - für jeden Ort eine Sitzunterlage und hinterher Kuschelmantel, falls Bedarf besteht. Zum Aufräumen wird da alles einfach draufgeschmissen und zusammengerollt, wenn ich damit keine Zeit vertrödeln möchte - zwei Steckschnallen geschlossen und um Ordnung kümmere ich mich den nächsten Tag.
Te**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Brillenetui und Wasserschuhe und mein Kuschelpullover, wenn ich danach auf dem Heimweg nicht mehr sexy sein will. Und ein Schloss, oft gibt es ja Spinde. bearbeitet vor 9 Stunden von Teaspoon
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Ein Kleiderbügel! Genial einfach, denn ich kenne das Problem. Ich habe sogar einen Reisekleiderbügel aus Holz, da lassen sich die beiden Seiten zum Haken hin hochklappen. Der wandert heute noch in die Spielzeugtasche;) Und überhaupt ergibt es, denke ich, gleich ein ganz anderes Bild, wenn der Herr oder die Herrin ihre Garderobe erstmal in Ruhe adäquat verstaut, bevor man sich dem "Corpus libidinis" widmet😎
Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor (bearbeitet) @SecretLord bei Reisekleiderbügel hab ich sofort die Szene aus Indiana Jones im Kopf, in der dieser Gestapo-Typ zum Verhör kommt... 😄 Tante Edit hat den Link für diejenigen, die das nicht kennen gefunden. bearbeitet vor 8 Stunden von Ropamin
Br**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ein Handtuch. Manchmal sind meine Spuren so blutig, dass ich mich sonst nirgends setzen könnte. Wobei Knien und auf dem Boden ja auch geht. 😅 Und mein Herr muss sich auch mal den Schweiß abwischen, wenn es viel war. Also 2 Handtücher sind nicht schlecht. Oder er zumindest ein Tuch. Einen Kleiderbügel mag mein Herr auch und ein Schloss. Ansonsten, Hygieneartikel für mich. Ich weiß eigentlich, wann ich meine Periode habe, aber zur Sicherheit. Es ist eher selten, denn mein Herr macht eher Aupeitschen und Spanking, aber es war auch schon der Gyn-Stuhl und plötzlich kam Blut, das auf den Boden tropfte (nicht meine Periode!) Und dann habe ich was dabei, was ich dann nehmen konnte, damit da kein Blut mehr rauskommt. Den Boden hat er natürlich desinfiziert. Und falls man keins findet, eigenes Desinfektionszeug dabei. Die Geräte nach Nutzung ohnehin immer reinigen! Für den Ersatz, falls hohe Schuhe mal gar nicht mehr gehen sollten, flache und hübsche. Das brauche ich allerdings weniger auf Veranstaltungen. Nur bin ich mal los, in hohen Schuhen, Kopfsteinpflaster, einige Kilometer laufen und ich wurde immer langsamer (wir wollten in eine kinky Bar, die sehr abgelegen war^^), da meinte mein Herr: "warum hast du keine flachen Schuhe mitgenommen?" 😂 Also für den Weg geht das bei ihm und man kann dann auch in der Bar auf hohen Schuhen stöckeln... Müssen natürlich flache Schuhe sein, die von der Größe her noch gehen und im Notfall auch so zu tragen wären. Habe da ganz nette Ballerinas, die sehen schon eleganter aus als Sneaker oder so...😉 Blasenpflaster sind immer gut. bearbeitet vor 8 Stunden von Bratty_Lo
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Kühlpacks die man zum aktivieren knickt und diesen aluminiumstift für Blutungen (sei es durch nadel, nadelrad, oder Schlag Instrument) für den Notfall und ein Set mit schwarzen Faden und nadel für den Fall das iwo iwas reißt Kleidung und Accessoires versteht sich Handtücher, für mich was zum wechseln denn ich schaffe es mich immer mit gel wachs oder sonstigen einzusauen 😆
Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Ich habe meist noch zwei feuchtigkeitsundurchlässige Unterlagen dabei (Wickelunterlage oder Inkontinenzunterlage), um eine hygienische Ablagefläche für alles zu haben, das sauber bleiben soll oder die Fläche nicht verunreinigen soll. Ist auch kleiner im Packmaß als ein Handtuch und bei blutigem Hintern meiner Meinung nach der bessere Schutz für Sitzmöbel.
BettyBlaze Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab immer ein kleines medi kit dabei, die Kuscheldecke, desi mittel für die toys(bzw kleine Plastisäcke für den Transportwenn es keine Möglichkeitzur Reinigung gibt) einen kleinen Snack und ne Wasserflasche. Das andere Zeug ist in Packsäcken, wie man sie fürs Wandern verwendet, die haben verschiedene Farben, so finde ich immer schnell was ich grad brauche. Die schlabberigsten Klamotten und sneaker für den Heimweg müssen immer mit😅
Empfohlener Beitrag