Jump to content

Kurztrip

Sh****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
Der Sub fährt immer. Und macht es gerne. Kofferraum ganz dämlich. Und als Fahrer fällt Augenbinde und fesseln automatisch weg. Meist weiß ich wohin es geht. Und natürlich immer ohne etwaige Zuschauer. Zum einen wollen wir keine dritten und mehr, zum anderen bleibt es Privatsache was wir machen.
Vielen Dank für eure Perspektiven.
Es ist spannend zu lesen, wie ihr so einen Kurztrip angeht, in der Vorbereitung von Sonnenschutz und Zeckenspray bis zur Umsetzung, dass der Herr/die Herrin gefahren wird. Auf den Gedanken bin ich vorher gar nicht gekommen, da ich immer selbst fahre.
Oder der Punkt Kofferraum, der hatte für mich gar nicht den riesen Platz im Kopf, da ich früher schon öfter auf kurzen Strecken im Kofferraum mitgefahren bin.
Ich werde beim nächsten Mal präziser sein, um den Punkt Sicherheit für die Fantasie und der Realität gerechter zu sein.
(bearbeitet)

Sie darf ganz normal einsteigen. Allerdings prüfe ich vorher Ölstand, Luft und tanke nochmal voll, natürlich am/das Auto, bevor wir losfahren. 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Kurztrips. Das einzige was meine SUB bekommt, ist eventuell eine Kleideranordnung.
Ansonsten nö warum ihr was sagen, ist doch die Überraschung hin.

Ich habe so eine altmodische Herrenhandtasche. Da ist eine kleine mehr striemige Peitsche drin, Augenbinde, 4 breite Streifen aus Leder, a 50 cm, Desinfektion Spray, Nadeln und ich in paar kleine Keimklammern, mit ordentlich Zug. Zudem ein Vibrator-Ei mit Fernbedienung. Ne Gerte fährt als Grundausstattung im Kofferraum mit.
Von dem heimischen Räumlichkeiten geht es grundsätzlich unauffällig weg,wegen der Nachbarn.
Im Auto kann sie durchaus schon mal barbusige Beifahrerin mit Augenbinde sein.

Cool der Aufschrei hier mit dem Kofferraum.
In den 70er war es völlig normal,wenn der/die Nachbar/in mit dem Kombi zur Kita fuhr un 10 Kinder abgeholt hat. 1 Vorne, 5 auf dem Rücksitz, , der Rest im Kofferraum.

Aber zu deiner Beruhigung klar ist fahren im Kofferraum gefährlich, deshalb sind offiziell auch nur Hunde und volle Benzinkanister dort erlaubt!
  • Neu erstellen...