Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Du willst mal raus, nur für ein paar Stunden, ab ins Auto und in die Natur fahren. Deine Sub willst du mitnehmen. (Für Subs bitte alternativ ihn verwenden) Wie bereitest du sie darauf vor? Wird sie eingeweiht? Bekommt sie eine Binde, ein Geschirre, Fesseln oder Windel um? Bekommt sie einen Plug, ein Toy, ihr Kuscheltier oder einen Kauspielzeug? Darf sie vorn sitzen oder muss sie in den Kofferraum? Wird sie für eine Gassirunde an die Leine genommen und darf sich erst an einem bestimmten Platz erleichtern? Wie sieht das Szenario für dich aus, wie würde es ablaufen? Deine Perspektive interessiert mich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Für alles outdoor sage ich vorher schon wohin es geht und zum Teil auch was ich vor habe. Geht ja auch darum, dass dann vielleicht Sonnenschutz und Zeckenabwehr schon vorher aufgesprüht werden kann und man das dann nicht noch zusätzlich einpacken muss... Für mich ist da immer wichtig, dass man nur minimal bepackt und unauffällig unterwegs ist und nicht so wirkt, als wolle man wild campieren, falls einem doch mal Spaziergänger über den Weg laufen sollten. Leine oder Freizügigkeit und alles andere, das einem von normalen Spaziergängern auf dem Weg zum Spot unterscheidet ist für mich ein No-Go. Und wer hier den Gedanken an einer Person im Kofferraum hat, ist vielleicht eher nicht die Person, die ein Kraftfahrzeug führen sollte...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ernsthaft oder erotische Erzählung? Ernsthaft: Sicherheit beim Autofahren sollte gewahrt bleiben. Wenn er mich mit Handschellen fesselt, dann so, dass ich mich trotzdem im Notfall noch abschnallen und aussteigen kann. Deshalb fällt der Kofferraum auch aus. Ich weiß meist, wohin es geht, weil ich spontan nicht einfach mal Zeit habe und wir unser Leben zusammen planen. Augen verbinden ist ungünstig, weil andere nicht angeht, was wir so machen. Und ich glaub, wir haben beide keine Lust, von der Polizei deswegen angehalten zu werden. Außerdem fährt im Moment die Sub, wäre gut, dass sie weiß wohin und dabei was sieht. bearbeitet vor 12 Stunden von Teaspoon
Br**** Geschrieben vor 12 Stunden Ui! Kofferraum ist schon arg gefährlich @Shark89! Mein Herr transportiert mich (eher selten), mal auf dem Beifahrersitz mit Handschellen auf dem Rücken. Ist aber auch schon gefährlich. Dann sind es allerdings kurze Strecken. Ich trage sie unterwegs auf einem Feldweg, ggf bedeckt er mich, bis zuhause als "Gefangene", wo es dann weiter geht...😉 Ja, das kann auch spontan passieren. Bei längeren oder aufwendigeren Sachen, würden wir das auch absprechen. Einsame Stellen, auch mal an der Leine im Wald gehen, um einen Baum gefesselt gequält werden, das hatten wir sicher schon. Und mit Handschellen auf dem Rücken im Auto, hat mein Herr sicher Angst, von der Polizei angehalten zu werden...😂 Es wären dann allerdings echt keine langen Wege. Kofferraum, wo man dann frei umherfliegen kann, geht echt nicht. Und selbst gesichert, die Sub muss nicht mal einen Knebel tragen, Panik und Atemnot bekommt man nicht mit. Und falls der Kofferraum einsehbar ist, zögert das dann auch die Zeit hinaus, der Sub helfen zu können.
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben vor 12 Stunden Der Sub fährt immer. Und macht es gerne. Kofferraum ganz dämlich. Und als Fahrer fällt Augenbinde und fesseln automatisch weg. Meist weiß ich wohin es geht. Und natürlich immer ohne etwaige Zuschauer. Zum einen wollen wir keine dritten und mehr, zum anderen bleibt es Privatsache was wir machen.
Eskimo64 Geschrieben vor 12 Stunden Die Herrin gehört gefahren , und da fallen einige Dinge von vornherein aus, aber mein Halsband möchte ich im Beisein meiner Herrschaft immer tragen
Sh**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vielen Dank für eure Perspektiven. Es ist spannend zu lesen, wie ihr so einen Kurztrip angeht, in der Vorbereitung von Sonnenschutz und Zeckenspray bis zur Umsetzung, dass der Herr/die Herrin gefahren wird. Auf den Gedanken bin ich vorher gar nicht gekommen, da ich immer selbst fahre. Oder der Punkt Kofferraum, der hatte für mich gar nicht den riesen Platz im Kopf, da ich früher schon öfter auf kurzen Strecken im Kofferraum mitgefahren bin. Ich werde beim nächsten Mal präziser sein, um den Punkt Sicherheit für die Fantasie und der Realität gerechter zu sein.
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sie darf ganz normal einsteigen. Allerdings prüfe ich vorher Ölstand, Luft und tanke nochmal voll, natürlich am/das Auto, bevor wir losfahren. 😂😂 bearbeitet vor 5 Stunden von SM-Art-5-GG
Empfohlener Beitrag