Jump to content

Kurztrip

Sh****

Empfohlener Beitrag

Ui! Kofferraum ist schon arg gefährlich @Shark89

Mein Herr transportiert mich (eher selten), mal auf dem Beifahrersitz mit Handschellen auf dem Rücken. Ist aber auch schon gefährlich. Dann sind es allerdings kurze Strecken.

Ich trage sie unterwegs auf einem Feldweg, ggf bedeckt er mich, bis zuhause als "Gefangene", wo es dann weiter geht...😉

Ja, das kann auch spontan passieren. Bei längeren oder aufwendigeren Sachen, würden wir das auch absprechen.

Einsame Stellen, auch mal an der Leine im Wald gehen, um einen Baum gefesselt gequält werden, das hatten wir sicher schon.

Und mit Handschellen auf dem Rücken im Auto, hat mein Herr sicher Angst, von der Polizei angehalten zu werden...😂 Es wären dann allerdings echt keine langen Wege. 

Kofferraum, wo man dann frei umherfliegen kann, geht echt nicht. Und selbst gesichert, die Sub muss nicht mal einen Knebel tragen, Panik und Atemnot bekommt man nicht mit. Und falls der Kofferraum einsehbar ist, zögert das dann auch die Zeit hinaus, der Sub helfen zu können. 

Sub007-MissGnadenlos
Der Sub fährt immer. Und macht es gerne. Kofferraum ganz dämlich. Und als Fahrer fällt Augenbinde und fesseln automatisch weg. Meist weiß ich wohin es geht. Und natürlich immer ohne etwaige Zuschauer. Zum einen wollen wir keine dritten und mehr, zum anderen bleibt es Privatsache was wir machen.
Vielen Dank für eure Perspektiven.
Es ist spannend zu lesen, wie ihr so einen Kurztrip angeht, in der Vorbereitung von Sonnenschutz und Zeckenspray bis zur Umsetzung, dass der Herr/die Herrin gefahren wird. Auf den Gedanken bin ich vorher gar nicht gekommen, da ich immer selbst fahre.
Oder der Punkt Kofferraum, der hatte für mich gar nicht den riesen Platz im Kopf, da ich früher schon öfter auf kurzen Strecken im Kofferraum mitgefahren bin.
Ich werde beim nächsten Mal präziser sein, um den Punkt Sicherheit für die Fantasie und der Realität gerechter zu sein.
(bearbeitet)

Sie darf ganz normal einsteigen. Allerdings prüfe ich vorher Ölstand, Luft und tanke nochmal voll, natürlich am/das Auto, bevor wir losfahren. 😂😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...