Jump to content

Körperflüssigkeiten im Geschlechtervergleich

Ta****

Empfohlener Beitrag

Jetzt wird's mal wieder schweinisch ☝️

Für viele Männer ist es reizvoll die Partnerin mit dem Samenerguss zu markieren, egal ob Gesicht, Körper, ggfs sie damit noch ein bisschen einzupinseln oder es zu genießen wie es rausläuft. 

Wie verhält es sich aber umgekehrt? Also mit Scheidenflüssigkeit.  Die Frage auch an die Ladies gestellt:

Ist es reizvoll, wenn das Gesicht des Partners nass und benetzt ist von der Scheidenflüssigkeit, wenn er danach reicht, "markiert" ist, gleiches gilt für Körper, z.b. wenn es beim Ritt seinen Schenkeln runterläuft, nasser Penis. Wird es als genussvoll empfunden ihn so zu sehen? 

Ich finde es definitiv gut. Am besten ist es, wenn sie mich schön ansquirtet.
Besser geht es doch nicht.
Es ist doch das Geilste überhaupt, wenn ich als Mann das Sperma auf der Frau sehe, nachdem ich gekommen bin.
Aber ebenso reizvoll ist der Anblick des heraus quellenden Spermas wenn ich in die Dame gespritzt habe.

Natürlich gehört es zum guten Ton, wenn nach dem Lecken ihr Saft und Duft in meinem Bart bleibt.
Und wenn SIE mich damit "markiert" hat, kann ich mich damit sehr gut arrangieren.
Gibt nichts besseres und gerne auch mit squirting dabei. Wer nach dem sex noch sauber ist, macht was falsch 😅
  • Neu erstellen...