Jump to content

Körperflüssigkeiten im Geschlechtervergleich

Ta****

Empfohlener Beitrag

Besser geht es doch nicht.
Es ist doch das Geilste überhaupt, wenn ich als Mann das Sperma auf der Frau sehe, nachdem ich gekommen bin.
Aber ebenso reizvoll ist der Anblick des heraus quellenden Spermas wenn ich in die Dame gespritzt habe.

Natürlich gehört es zum guten Ton, wenn nach dem Lecken ihr Saft und Duft in meinem Bart bleibt.
Und wenn SIE mich damit "markiert" hat, kann ich mich damit sehr gut arrangieren.
Gibt nichts besseres und gerne auch mit squirting dabei. Wer nach dem sex noch sauber ist, macht was falsch 😅
Den Bezug auf "Markieren" habe ich nun wirklich noch nie hergestellt?! Sehe mich auch nicht als "Rüde", der etwas markiert. Wenn es mich geil macht beim Sex zu ***en, dann zumindest nicht, weil ich etwas markiere.
Also ich bin ehrlich, ich liebe es voll gespritzte Mumu auszulegen ‼️😈🙈 muss nicht unbedingt mein eigenes sein
Aber umgekehrt finde ich es genauso geil, wenn die Frau beim lecken kommt und dir schön alles in den Mund spritzt
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also @Tau08 meine Güte! Bist du pervers! Mit Scheidenflüssigkeit benetzt und markiert... Es muss nicht immer Besudeln sein! ☝

Man kann ja auch die Sub markieren und Glöckchen antackern. Oder einen dicken Edding nehmen. Dann schreibt man in Riesenschrift auf den Rücken: "Eigentum von Herr H". Und auf die Pussy "Sklavin" oder "Fickstück". 

Die Löcher kann man stopfen. Wie eine gestopfte Weihnachtsgans. Und dann läuft sie auch etwas breitbeinig wie eine kleine Ente. Ist doch lustig anzusehen. 

Ein Tattoo bekommt man so zuhause nicht hin. Aber es gibt ja so Aufklebedinger. Da markiert man einfach ein paar am Körper und klebt sie drauf. Vielleicht ist ja auch eine fröhliche Sonne dabei... Damit die Sub mal was zu lachen hat...

Das Halsband darf nicht fehlen. Am besten abgeschlossen. Und ein Schild um den Hals. So eins aus Pappe einfach. "Bückstück" oder so kann man da noch liebevoll draufkritzeln. 

Beim männlichen Sub ist der Peniskäfig ja auch schon immer Markierung. Den solltest du bekommen. 

Und so Fäustlinge. Die du nicht abmachen kannst. Auf denen steht dann: "meine Hände sind für nichts zu gebrauchen..." 😔

Eine Bleikugel hättest du am Fußgelenk, dann könntest du nicht so schnell laufen. Auf der steht dann: "meine Herrin begleitet mich in jeder Qual..." 👍⛓ 

Jede Menge rote Spuren und Striemen dürften nicht fehlen.

Betty_lo ☝️

In Gegensatz zu dir, bin ich regelrecht ein Muster -Sub, wenn ich mal in diese Rolle schlüpfe und werde meistens belohnt 😘

...die Idee mit den Fäustlingen ist zugegeben aber nicht schlecht...

___

Hintergrund der Frage ist aber auch, dass ich im Zuge des Lebens die Erfahrung gemacht habe, dass manchen Frauen es sogar unangenehm war, dass die so nass waren - andere hingegen kosten es voll aus, fassen sich auch mal richtig in den Schritt und stecken einem das in den Mund und streicheln übers Gesicht.

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

fassen sich auch mal richtig in den Schritt

Wer kommt denn auf so eine Idee, dass man sich da ständig befummeln möchte und schon wieder bemerkt, dass ist ja ganz glitschig da unten, du meine Güte! 😱

Beschämend? Lustgeil und "hemmungslos"? Was dazwischen? Mein Herr zieht mich jedenfalls damit auf...😉

Ansonsten: mit Körperflüssigkeiten habe ich es tatsächlich nicht so. Meinen Muschischleim finde ich ekelhaft. 🙈 Als Femdom könnte man den sicher Sub zukommen lassen. 

Sperma ist auch kein kulinarischer Hochgenuss 😅, ist halt auch nicht mehr als das, aber finde ich weniger schlimm. Ja, schlucken oder frühere sprizten auch mal auf mich, kann man machen...

vor 14 Stunden, schrieb Tau08:

Jetzt wird's mal wieder schweinisch ☝️

Für viele Männer ist es reizvoll die Partnerin mit dem Samenerguss zu markieren, egal ob Gesicht, Körper, ggfs sie damit noch ein bisschen einzupinseln oder es zu genießen wie es rausläuft. 

Wie verhält es sich aber umgekehrt? Also mit Scheidenflüssigkeit.  Die Frage auch an die Ladies gestellt:

Ist es reizvoll, wenn das Gesicht des Partners nass und benetzt ist von der Scheidenflüssigkeit, wenn er danach reicht, "markiert" ist, gleiches gilt für Körper, z.b. wenn es beim Ritt seinen Schenkeln runterläuft, nasser Penis. Wird es als genussvoll empfunden ihn so zu sehen? 

Ich finde es als männlicher Sub insgesamt Toll , wenn Herrin mir mal Ihre Körperflüssigkeiten gönnt. Auch bin ich ein Anhänger von Petplay und möchte gerne als Hund behandelt werden  und auch in die Richtung von Hund denken und fühlen.  

Aber dieses Markiet zu werden, weil meine Herrin mich mit ihren Körperflüssigkeiten  bespritz?  Sorry dafür ist (auch wenn ich es mir anders wünschen würde) meine Nase auch nicht gut genug.  Diese Markierung zu riechen vermag nur ein Hund und nicht ich. Ich glaube auch nicht das andere Menschen riechen können. 

Ja es ist wohl sehr individuell, meine Partnerin, die sich erst nach Jahren als Su ruskristallisierte, konnte ich zum ersten Mal in Ihrem Leben zu einem NASSEN, sehe SPRITZIGEN Orgasmus dann meiner Leck- und Fingertechnik, verhelfen. Ich habe es sehr genossen als.Dom, sie auszudrucken un mein Gesicht völlig nass an Ihr.zu machen.
Das war Ihr erstes Erlebnis dieser Art. Die hat es sehr genossen, dennoch war es ihr am Ende, tja was.. peinlih.möchte ich nicht sagen, eher unangenehm. Ich habe es sehr.genossen und sie beruhigt,
"Wieso? Du tust doch das selbe für mi h und genießt es"!? Aber als Sub oder devoter Part kannte sie es einfach nicht. Wir habe .lange darüber geredet und aales ist gut. Leider ist das in den Jahren der Beziehung nur 1x dolle uns 2x3 mal massig passiert.

Noch viel Interessanter war eine Erfahrung mit Tante Käthe, wir also etwas beschwipst, sie.bläst.mir das Gehrin aus dem Kopf und KOOMT dabei gleichzeitig ohne irgendein Tutun meinerseits.
Das gabs bisher nur 1x in 20 Jahren.
Verrückt!
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb domB2000:

Ja es ist wohl sehr individuell, meine Partnerin, die sich erst nach Jahren als Su ruskristallisierte, konnte ich zum ersten Mal in Ihrem Leben zu einem NASSEN, sehe SPRITZIGEN Orgasmus dann meiner Leck- und Fingertechnik, verhelfen. Ich habe es sehr genossen als.Dom, sie auszudrucken un mein Gesicht völlig nass an Ihr.zu machen.
Das war Ihr erstes Erlebnis dieser Art. Die hat es sehr genossen, dennoch war es ihr am Ende, tja was.. peinlih.möchte ich nicht sagen, eher unangenehm. Ich habe es sehr.genossen und sie beruhigt,
"Wieso? Du tust doch das selbe für mi h und genießt es"!? Aber als Sub oder devoter Part kannte sie es einfach nicht. Wir habe .lange darüber geredet und aales ist gut. Leider ist das in den Jahren der Beziehung nur 1x dolle uns 2x3 mal massig passiert.

Noch viel Interessanter war eine Erfahrung mit Tante Käthe, wir also etwas beschwipst, sie.bläst.mir das Gehrin aus dem Kopf und KOOMT dabei gleichzeitig ohne irgendein Tutun meinerseits.
Das gabs bisher nur 1x in 20 Jahren.
Verrückt!

Wie "UNDOMMIG" von dir . 😂

Sorry konnte mir den Spass mit diesen fürchterlichen Wort nun nicht verkneifen.  

Aber im Ernst.  @domB2000 Es freud mich das dir diese ( irgendwie doch peinliche Situation)  gefallen hat und diese genießen konntest .  Ohne gleich deinen Domstatus zu verlieren.  

bearbeitet von Vapesklave
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja diese Frauen gibt es natürlich, die sich schämen, nicht alle- aber viele. Ich finde es schade, beraubt es doch einen Teil der Lust.

Ich finde das nicht schade @Rosenrot82 😂

Ich fühle mich schon beklemmt, wenn ich mich ausziehen soll. Ich mache das nicht lustvoll oder erotisch. Wenn er so dominant um mich schleicht und mich begutachtet oder ich mich präsentieren soll. So bloßgestellt! 🙈 Ich mag Angst vor Schmerz, also immer Angst! Und die Beschämung und Erniedrigung, wenn ich geil bin. Mein Herr sagt dann auch: "Ja, schämst du dich denn gar nicht?" Dass man mich stopfen muss (was er auch schon mal macht), was ich für eine Schlampe sei, dass ich ja nicht nur feucht, sondern schon wieder klitschnass bin! Wenn er mir schlimme Dinge erzählt, was man mit Schlampen wie mir machen sollte (oder auch tut). Wenn ich benennen soll, was ich bin! 😔 

Ich fühle mich bei meinem bdsm gerne unwohl. Beschämt und erniedrigt. 😔 Das macht mich noch geiler! 

Natürlich, wenn mein Herr mich stimuliert, bin ich dann auch hemmungslos und vergesse mich. Da stöhne ich dann laut. 

Aber das Machtgefälle erregt mich. On Maximum! 👌 

vor 32 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ich finde es als männlicher Sub insgesamt Toll , wenn Herrin mir mal Ihre Körperflüssigkeiten gönnt. Auch bin ich ein Anhänger von Petplay und möchte gerne als Hund behandelt werden  und auch in die Richtung von Hund denken und fühlen.  

Aber dieses Markiet zu werden, weil meine Herrin mich mit ihren Körperflüssigkeiten  bespritz?  Sorry dafür ist (auch wenn ich es mir anders wünschen würde) meine Nase auch nicht gut genug.  Diese Markierung zu riechen vermag nur ein Hund und nicht ich. Ich glaube auch nicht das andere Menschen riechen können. 

Das von mir verwendete Wort "markiert" kann stellvertretend auch voll "besudeln, vollspritzen, einseifen" und dergleichen verstanden werden 🙂

Persönlich nutze ich das Wort auch nur weil es derb-pervers klingt, stehe aber z.b nicht auf pet Play. 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Das von mir verwendete Wort "markiert" kann stellvertretend auch voll "besudeln, vollspritzen, einseifen" und dergleichen verstanden werden 🙂

Persönlich nutze ich das Wort auch nur weil es derb-pervers klingt, stehe aber z.b nicht auf pet Play. 

Ok so definiert  bin ich irgendwie bei dir. 

Problem ist. Ich fühle mich zu sehr geehrt wenn meine Lady mir ihre Flüssigkeiten gönnt. Es fühlt sich für mich nicht nach besudelt an. Sondern eher (ähnlich wie eine Pflanze) begossen/gegossen.  

@Bratty_Lo Es ist wirklich ein Unterschied  in der Betrachtungsweise.  Was du als pervers ansiehst.  Ist für Andere ein Hochgenuss an Intimität.

Auch hier gildet der Spruch. 

"Pervers ist nur was ANDEREN nicht gefällt "

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...