Jump to content

Körperflüssigkeiten im Geschlechtervergleich

Ta****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lo Es ist wirklich ein Unterschied  in der Betrachtungsweise.  Was du als pervers ansiehst.  Ist für Andere ein Hochgenuss an Intimität.

Liest du pervers positiv oder negativ @Vapesklave?

Ich sehe mich gerne als pervers an. Bzw. so einen perversen Sadisten...😔 Und dann muss ich das über mich ergehen lassen. 

Hochgenuss ist nicht für jeden Lust...😉☝ Wie gesagt, mich erregt ja gerade ein Machtgefälle. Fies und gemein. Das ist meine Neigung. 

Und Intimität wäre Kuscheln und so für mich. 

vor 45 Minuten, schrieb Vapesklave:

Auch hier gildet der Spruch. 

"Pervers ist nur was ANDEREN nicht gefällt "

Ja, da reihe ich mich wohl recht passend ein. 😂 Ich bin also sozusagen gerne pervers. Auch im Sinne von son Grapscher und so halt...

Und was @Tau08 schreibt wäre so sexuell "versaut" oder wie er es nennt, "schweinisch" passt vielleicht auch. Für einige. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Liest du pervers positiv oder negativ @Vapesklave?

. 😂 

Ich lese "Pervers" neutral und mit Akzeptanz.  

Gesellschaftlich ist "Pervers" eher negativ zu sehen.  

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Gesellschaftlich ist "Pervers" eher negativ zu sehen.  

Ja, vermutlich @Vapesklave. Neigungsbezogen stehe ich auf Perversion...😅 Meine Gedanken davon. 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, vermutlich @Vapesklave. Neigungsbezogen stehe ich auf Perversion...😅 Meine Gedanken davon. 

Hmn... Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. 

Ich weiß ja nun (zu mindestens ungefähr) welche Einstellungen du zu deinen Körperflüssigkeiten hast. 

Bitte sei mir nicht böse . Es ist nicht übergriffig gemeint.  

Aber ich frage mich schon , wie du (wo du doch soooo sehr auf "Perversion " stehst) wohl reagieren würdest,  wenn dein Herr dir befehlen würde

" Pflege mich und Gieße mich mit all deinen Kräften und Flüssigkeiten "  

vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave:

Hmn... Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. 

Ich weiß ja nun (zu mindestens ungefähr) welche Einstellungen du zu deinen Körperflüssigkeiten hast. 

Bitte sei mir nicht böse . Es ist nicht übergriffig gemeint.  

Aber ich frage mich schon , wie du (wo du doch soooo sehr auf "Perversion " stehst) wohl reagieren würdest,  wenn dein Herr dir befehlen würde

Nachtrag  ... Ich meinte nicht "Mich/Vape" mit mich sondern deinen Herren.  

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

What? Das Fußbad bringen? 😆 Na ja, solch Senioren sind wir noch nicht.

Genieße mich mit all meinen Flüssigkeiten? 😂 Oh ja! Gerne mein Herr. Darf ich bitte dein Sperma empfangen? 🙏 Oder meine Flüssigkeiten jetzt? Er findet Muschischleim auch ekelhaft. Nie würde er da lecken. Aber ist ja zum Glück auch ein Tabu von mir.

Also, wenn er sowas ernsthaft vor ner Session sagen würde. Es ist nicht unser bdsm schlicht. 

Unsere letze Unterhaltung war lustig, was ich von dem Spruch halte, "das tut mir mehr weh als dir..." 

Da kommt er dann mit. "Du wirst schreien vor Schmerz! Aber das muss ja sein. Ich tue das ja nicht gerne. Das tut mir mehr weh als dir..." 

Frage an mich, ob ich das als komplette Verarschung sehe oder als Mitleid ernsthaft toll finde...🤦‍♀️ 

Meine Antwort: "natürlich sehe ich das als komplette Verarschung!" Ist es ja auch. 😅 Er spricht da Bände...

Unser bdsm geht anders. 

Ich hoffe, dass ich heute Abend mein "Gedicht der Demut" schaffe...🙏 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

What? Das Fußbad bringen? 😆 Na ja, solch Senioren sind wir noch nicht.

Genieße mich mit all meinen Flüssigkeiten? 😂 Oh ja! Gerne mein Herr. Darf ich bitte dein Sperma empfangen? 🙏 Oder meine Flüssigkeiten jetzt? Er findet Muschischleim auch ekelhaft. Nie würde er da lecken. Aber ist ja zum Glück auch ein Tabu von mir.

Also, wenn er sowas ernsthaft vor ner Session sagen würde. Es ist nicht unser bdsm schlicht. 

Unsere letze Unterhaltung war lustig, was ich von dem Spruch halte, "das tut mir mehr weh als dir..." 

Da kommt er dann mit. "Du wirst schreien vor Schmerz! Aber das muss ja sein. Ich tue das ja nicht gerne. Das tut mir mehr weh als dir..." 

Frage an mich, ob ich das als komplette Verarschung sehe oder als Mitleid ernsthaft toll finde...🤦‍♀️ 

Meine Antwort: "natürlich sehe ich das als komplette Verarschung!" Ist es ja auch. 😅 Er spricht da Bände...

Unser bdsm geht anders. 

Ich hoffe, dass ich heute Abend mein "Gedicht der Demut" schaffe...🙏 

Ok hatte mir so etwas schon gedacht... Aber es war ja das Thema.  Und wenn du hier schon Antworten schreibst,  konnte ich mir diese Frage nicht verkneifen.  

Und sorry @Tau08 das ich nochmals kurz OT gehen muss.  

@Bratty_Lo . Man muss nicht erst Senior sein um seinen Partner ein Fußbad zu gönnen.  

Überhaupt wenn ich so dein Profilbild (wie dieser hübsche nackte  Fuß in die Sonne gehalten wird) sehe . Komme ich auch auf die Idee meiner Herrin  (die eben noch keine Seniorin ist) die Füsse baden und danach massieren zu wollen.  

So nun aber bitte wieder zurück zum Thema.  Wo bei ich mich freuen würde, wenn vermehrt Frauen antworten,  wie diese zum Thema des EP stehen?

bearbeitet von Vapesklave
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lo . Man muss nicht erst Senior sein um seinen Partner ein Fußbad zu gönnen.  

Nee, natürlich @Vapesklave. 😉 Nur nicht unser bdsm. Das nochmal kurz. 

vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave:

Komme ich auch auf die Idee meiner Herrin  (die eben noch keine Seniorin ist) die Füsse baden und danach massieren zu wollen.  

😂👍 Versuch dein Glück. Ist Nikolaus heute. Vielleicht hat sie Bock auf Verwöhnen - inwiefern auch immer! 😉🛀🏼🍝🦶

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das nicht schade @Rosenrot82 😂

Ich fühle mich schon beklemmt, wenn ich mich ausziehen soll. Ich mache das nicht lustvoll oder erotisch. Wenn er so dominant um mich schleicht und mich begutachtet oder ich mich präsentieren soll. So bloßgestellt! 🙈 Ich mag Angst vor Schmerz, also immer Angst! Und die Beschämung und Erniedrigung, wenn ich geil bin. Mein Herr sagt dann auch: "Ja, schämst du dich denn gar nicht?" Dass man mich stopfen muss (was er auch schon mal macht), was ich für eine Schlampe sei, dass ich ja nicht nur feucht, sondern schon wieder klitschnass bin! Wenn er mir schlimme Dinge erzählt, was man mit Schlampen wie mir machen sollte (oder auch tut). Wenn ich benennen soll, was ich bin! 😔 

Ich fühle mich bei meinem bdsm gerne unwohl. Beschämt und erniedrigt. 😔 Das macht mich noch geiler! 

Natürlich, wenn mein Herr mich stimuliert, bin ich dann auch hemmungslos und vergesse mich. Da stöhne ich dann laut. 

Aber das Machtgefälle erregt mich. On Maximum! 👌 

Mir geht es da genauso wie dir, das Machtgefälle erregt mich am stärksten. Und das Szenario,  das du beschreibst gefällt mir auch sehr.Ich würde mich trotzdem nicht schämen, nicht wegen Erregung oder Sex😅.

Ich kenne nur Markierung mit NS oder Scheidensekret, dass ich als "Lip gloss" tragen sollte. Doch einmal mit der Zunge über die Lippen, weg ist es 

Gestern um 13:17 Uhr, schrieb domB2000:
Ja es ist wohl sehr individuell, meine Partnerin, die sich erst nach Jahren als Su ruskristallisierte, konnte ich zum ersten Mal in Ihrem Leben zu einem NASSEN, sehe SPRITZIGEN Orgasmus dann meiner Leck- und Fingertechnik, verhelfen. Ich habe es sehr genossen als.Dom, sie auszudrucken un mein Gesicht völlig nass an Ihr.zu machen.
Das war Ihr erstes Erlebnis dieser Art. Die hat es sehr genossen, dennoch war es ihr am Ende, tja was.. peinlih.möchte ich nicht sagen, eher unangenehm. Ich habe es sehr.genossen und sie beruhigt,
"Wieso? Du tust doch das selbe für mi h und genießt es"!? Aber als Sub oder devoter Part kannte sie es einfach nicht. Wir habe .lange darüber geredet und aales ist gut. Leider ist das in den Jahren der Beziehung nur 1x dolle uns 2x3 mal massig passiert.

Noch viel Interessanter war eine Erfahrung mit Tante Käthe, wir also etwas beschwipst, sie.bläst.mir das Gehrin aus dem Kopf und KOOMT dabei gleichzeitig ohne irgendein Tutun meinerseits.
Das gabs bisher nur 1x in 20 Jahren.
Verrückt!

Moin, Tante Käthe, ist sie zu ausleihen?

• Neu erstellen...