Igel Geschrieben Dezember 15, 2025 vor 4 Minuten, schrieb towel: ich nutz sie, um ironie zu zeigen Ah! Ein bisschen so wie 😉 , zumindest aus der Richtung. Und @Bratty_Lo?
Am**** Geschrieben Dezember 20, 2025 Ich kenne den Wunsch auf Kennzeichnung. Dabei geht es bei uns nicht um Degradierung sondern um Wertschätzung. Ich will "seins" sein und es auch mit stolz zeigen. Durch den getrennten Alltag und städtische Distanz, haben wir es auf gemeinsamen Schmuck bezogen und auf Schmuck den er für mich kauft und eine Bedeutung inne wohnt. Es zeigt mir seine Zuneigung und gleichzeitig ist es für mich ein Stempel. Der nächste Schritt ist nicht abnehmbarer Schmuck, den er für mich aussucht und ich mich darüber freue und es wird auch noch zu einem Tattoo kommen, haben uns aber noch nicht entschieden was es für eins sein wird. Er möchte etwas künstlerisches mit seinem Emblem und einer tiefen Verbundenheit. Ich bin noch unsicher über das Motiv, freue mich aber darauf auch diesen Art Stempel zu bekommen, da ich außer ihm, keinen anderen Mann an mich heran lasse.
Empfohlener Beitrag