Jump to content

Checkliste: Wie erkennt eine Sub einen ernsthaften, verantwortungsvollen Dominant?

stefan74

Empfohlener Beitrag

Hast du sehr gut geschrieben
Leider konnt es immer häufiger vor, das aus gemeinsamen spaß falsche Dinge entstehen
Dafür ist die kinky Welt dann definitiv der falsche Ort
Sehr schöner und essentieller Post 🙏🥳 gut geschrieben und zusammengefasst. Habe leider auch schon häufiger erlebt, dass Subs, vor allem Anfänger/Anfängerinnen, leider Gottes an Doms gelangen die eine wandelnde 🚩 sind.
Ich persönlich finde Gewalt hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun. Dominanz ist Stärke, Gewalt zu praktizieren ist für mich mangelnde Selbstkontrolle und daher Schwäche. Wer Schwach ist kann nicht Stark sein. Wer nicht Stark ist kann keine Dominanz zeigen. Wer dies durch Gewalt und Missbrauch versucht hat es nicht verstanden und sollte eher angezeigt werden und sich gaaanz dringend Hilfe suchen. Ich denke das solche kranken Diversitäten aber hier in so BDSM Communities gern und leicht frische Opfer finden können.

Danke für deinen Beitrag 

Und ich danke,wem auch immer, dafür das ich einen guten Dom erwischt habe ❤️

Schöner Beitrag 😌 auch wenn ich im normal Fall nicht so gut finde wenn jemand sein Bdsm als einzig wahres darstellt . ( vielleicht ist der Tread eine Art Kompliment 🤣). Würde ergänzen wenn jemandem das sexuelle eh nicht so wichtig ist vielleicht eher ne Femdom. Gibt da auch Ausnahmen aber weniger .
Sub007-MissGnadenlos
Gut,eine Liste gibt es bei uns jetzt nicht schriftlich. Wurde aber vorher und auch zwischendurch immer wieder kommuniziert. Sonst steh ich voll hinter deiner Liste. Wir haben uns auch vorher " normal " kennen gelernt um zu schauen ob es passt. Denn auch im realen Leben muss es funktionieren da wir beides leben. Wobei die Entscheidungsgewalt immer bei der Herrin liegt. Es gibt schon genügend dominante Personen hier wo man im Profiltext liest das gegenseitiger Respekt fehlt. Von diesen habe ich schon immer Abstand genommen. Aber wem's gefällt, bitte.

Hallo @Arasjal,

mitlachen wäre lustiger mit Link, bitte.

Eigenwerbung finde ich persönlich legitim, wenn der Beitrag was taugt, so zu sagen Win-Win.

Vor 2 Minuten , schrieb Windgust:

Hallo @Arasjal,

mitlachen wäre lustiger mit Link, bitte.

Eigenwerbung finde ich persönlich legitim, wenn der Beitrag was taugt, so zu sagen Win-Win.

Darf hier sicher kein profil verlinken..aber die suche kann helfen..die Lady hat rubens im Nick

• Neu erstellen...