Jump to content

Checkliste: Wie erkennt eine Sub einen ernsthaften, verantwortungsvollen Dominant?

stefan74

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Auch wenn dieses Thema keine direkte Diskussionsfrage hat: Es ist wichtig.

Bitte lest es und nehmt teil.

Freundlich bleiben nicht vergessen, Danke.

Hast du sehr gut geschrieben
Leider konnt es immer häufiger vor, das aus gemeinsamen spaß falsche Dinge entstehen
Dafür ist die kinky Welt dann definitiv der falsche Ort
Sehr schöner und essentieller Post 🙏🥳 gut geschrieben und zusammengefasst. Habe leider auch schon häufiger erlebt, dass Subs, vor allem Anfänger/Anfängerinnen, leider Gottes an Doms gelangen die eine wandelnde 🚩 sind.
Ich persönlich finde Gewalt hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun. Dominanz ist Stärke, Gewalt zu praktizieren ist für mich mangelnde Selbstkontrolle und daher Schwäche. Wer Schwach ist kann nicht Stark sein. Wer nicht Stark ist kann keine Dominanz zeigen. Wer dies durch Gewalt und Missbrauch versucht hat es nicht verstanden und sollte eher angezeigt werden und sich gaaanz dringend Hilfe suchen. Ich denke das solche kranken Diversitäten aber hier in so BDSM Communities gern und leicht frische Opfer finden können.
silence_devotion
BESSER hätte man es nicht schreiben können und für dich ein riesen DANKE für diesen thread!!!! Ich hoffe, dass wirklich viele Frauen ( aber auch Männer, egal ob dom oder sub ) dieses lesen und vor allem annehmen ( können ).

Danke für deinen Beitrag 

Und ich danke,wem auch immer, dafür das ich einen guten Dom erwischt habe ❤️

Schöner Beitrag 😌 auch wenn ich im normal Fall nicht so gut finde wenn jemand sein Bdsm als einzig wahres darstellt . ( vielleicht ist der Tread eine Art Kompliment 🤣). Würde ergänzen wenn jemandem das sexuelle eh nicht so wichtig ist vielleicht eher ne Femdom. Gibt da auch Ausnahmen aber weniger .

Diese Checkliste.... Stellt für mich(!) eine red Flag dar.

Ich hab schon länger nicht mehr so negative/erdrückende Emotionen beim Lesen gehabt. Leider kann ich (noch) nicht genau sagen warum.

Ich finde die Checkliste nicht schlecht. Es soll ja nur eine Hilfestellung sein und ist hier keine InSteinMeißelung.
Ich habe auch schon zu oft von Damen gehört, dass Stop‘s und Nein‘s einfach übergangen werden und da muss man auch mal in Richtung *** und Anzeige denken. Viele (meiner Erfahrung nach Männer) meinen, dass sie sich alles rausnehmen können. Echt erschreckend.
Manche Frauen gehen aber auch leider sehr unvorsichtig in die Treffen und haben dann keinen Notfallplan im Kopf wie eben den BackupCall.
Ich finde es richtig und wichtig, darauf hinzuweisen, was "Bare Minimum" sein sollte. Insbesondere was Sicherheit, physischen und emotionalen Missbrauch angeht.

Aber irgendwie... kommt der Beitrag in seiner Gesamtheit mir etwas sonderbar vor, als ob der Autor damit einen ganz bestimmten Zweck verfolgt. Schwer zu sagen ob das jetzt wirklich dem selbstverständlichen Selbstschutz von Subs gilt - oder aber vielleicht eher eine Form von Eigenwerbung sein soll.

Mal wieder ein Dum-Dom Thema. Wie schön es doch ist sich über andere zu erheben. Besonders über die männliche Konkurrenz.

Und dann melden sie sich weinend beim wahren Dom. Komisch, dass sie da dann Vertrauen haben. Liegt wahrscheinlich an der Natur-Dominanten Ausstrahlung des TE.

Als hätten wir nicht alle mal ahnungslos angefangen. Viel Spaß gehabt und manchmal ist auch etwas schiefgegangen, woraus man gelernt hat. Das liegt in der Verantwortung der Beteiligten.

Die Liste ansich finde ich trotzdem ganz gut. Da hat die KI gute Arbeit geleistet.

Sub007-MissGnadenlos
Gut,eine Liste gibt es bei uns jetzt nicht schriftlich. Wurde aber vorher und auch zwischendurch immer wieder kommuniziert. Sonst steh ich voll hinter deiner Liste. Wir haben uns auch vorher " normal " kennen gelernt um zu schauen ob es passt. Denn auch im realen Leben muss es funktionieren da wir beides leben. Wobei die Entscheidungsgewalt immer bei der Herrin liegt. Es gibt schon genügend dominante Personen hier wo man im Profiltext liest das gegenseitiger Respekt fehlt. Von diesen habe ich schon immer Abstand genommen. Aber wem's gefällt, bitte.
Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja @Windgust ich empfinde es auch so. Allein "ständig" schreiben mich Subs an...

Den Dom des Vertrauens (da hat er immer ein offenes Ohr und es dürfen gerne auch noch mehr schreiben?)  

Und die Liste mag gut sein. Aber auch keine Liste der "Perfektion". 

Es wirkt wie eine Aussortierung, "seriöse" Doms machen das so! Und wehe 1 Punkt fehlt da...😉

Wir Subs sind ein Geschenk 🎁...🥰 Das weiß ein guter Dom. Und behandelt uns wie Gold... 

Mist, jetzt bin ich ausgerutscht! Irgendwie schleimig der Boden...

So wahrhaftig und ehrenhaft. Alos hätte ich noch keinen Dom, so würde ich direkt ne PN raushauen!^^🙃 

Ich schmelze da richtig! Es fehlt noch der Punkt, den weiblichen Zyklus noch zu kennen, bzw. individuelle Besonderheiten zu erfragen. Dann wäre das mein Traumdom! 

Auch meine Gedanken dazu. Natürlich ist das Thema wichtig, aber mein Eindruck zum Thread war ein ähnlicher.

Vor 35 Minuten , schrieb Windgust:

Mal wieder ein Dum-Dom Thema. Wie schön es doch ist sich über andere zu erheben. Besonders über die männliche Konkurrenz.

Und dann melden sie sich weinend beim wahren Dom. Komisch, dass sie da dann Vertrauen haben. Liegt wahrscheinlich an der Natur-Dominanten Ausstrahlung des TE.

Als hätten wir nicht alle mal ahnungslos angefangen. Viel Spaß gehabt und manchmal ist auch etwas schiefgegangen, woraus man gelernt hat. Das liegt in der Verantwortung der Beteiligten.

Die Liste ansich finde ich trotzdem ganz gut. Da hat die KI gute Arbeit geleistet.

Ja kommt halt wie eigenwerbung rüber.. die Punkte sind aber meines Erachtens valide mit Ausnahmen die von Dynamik abhängig sind. 1 zu1 sollte man sowas eh nie nehmen. Eine Userin hier auf der Plattform hat einen ironischen Text bei dem es um den perfekten Dom geht 🤣 Mega lustig aber leider auch viel warheit

Hallo @Arasjal,

mitlachen wäre lustiger mit Link, bitte.

Eigenwerbung finde ich persönlich legitim, wenn der Beitrag was taugt, so zu sagen Win-Win.

Vor 2 Minuten , schrieb Windgust:

Hallo @Arasjal,

mitlachen wäre lustiger mit Link, bitte.

Eigenwerbung finde ich persönlich legitim, wenn der Beitrag was taugt, so zu sagen Win-Win.

Darf hier sicher kein profil verlinken..aber die suche kann helfen..die Lady hat rubens im Nick

• Neu erstellen...