Jump to content

Welche Stimmung verbindet ihr mit bdsm?

Br****

Empfohlener Beitrag

Da mein bdsm eh nonsexuell abläuft, geht es mir rein um den sm Teil. 

Ich spiele aber mit der Lust von sub und in 99%der Fälle hat er keinen orgasmus. 

Ich mag die Hingabe bis hin zur Aufgabe das gegenseitige pushen wenn man zusammen weiter geht als bisher. 

Ich liebe es wenn sich der Plan im Kopf umsetzt oder über den Haufen geschmissen wird weil eine Handlung beide gerade so überwältigt hat das man diese weiter machen will statt auf xy zu wechseln. 

mit BDSM verbinde ich ausschließlich fet. Und mit Hochseefischerei das städtische Freibad.
vor 1 Minute, schrieb Bastius:

Und mit Hochseefischerei das städtische Freibad.

😂😂😂👍👍👍

Ich mag Tieftauchen. Da Sicherheit allerdings wichtig ist, tue ich das nur im ausdrücklich gekennzeichneten Nicht-Schwimmer Becken. Zur Vorsicht! Nicht, dass es sonst doch zu tief wird. 

Vom Beckenrand springe ich auch nicht. Ich gehe immer sehr langsam ins Wasser. Schritt für Schritt. Und war mir ein Schritt zu schnell, so gehe ich lieber 5 wieder zurück... 

Gut, das kann dann ein wenig dauern, bis ich im Wasser bin. Manchmal ist das dann auch die Lerneinheit das überhaupt mal zu spüren und zum schwimmen komme ich gar nicht. Aber besser so, als wenn das Schwimmen mir dann vielleicht doch zu viel wäre. Und das Wasser dann zu kalt!

Da mache ich nicht mit! Da steige ich lieber vorzeitig aus! 🤭

Vor 17 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂👍👍👍

Ich mag Tieftauchen. Da Sicherheit allerdings wichtig ist, tue ich das nur im ausdrücklich gekennzeichneten Nicht-Schwimmer Becken. Zur Vorsicht! Nicht, dass es sonst doch zu tief wird. 

Vom Beckenrand springe ich auch nicht. Ich gehe immer sehr langsam ins Wasser. Schritt für Schritt. Und war mir ein Schritt zu schnell, so gehe ich lieber 5 wieder zurück... 

Gut, das kann dann ein wenig dauern, bis ich im Wasser bin. Manchmal ist das dann auch die Lerneinheit das überhaupt mal zu spüren und zum schwimmen komme ich gar nicht. Aber besser so, als wenn das Schwimmen mir dann vielleicht doch zu viel wäre. Und das Wasser dann zu kalt!

Da mache ich nicht mit! Da steige ich lieber vorzeitig aus! 🤭

..sehr verantwortungsvolles Fräulein, mache ich auch so.
BDSM (bei dem Scheiß machichnichtmit)

Verbinde keine pauschale Stimmung mit bdsm. Es ist situativ und kann alle Stimmungen, Emotionen, geistigen Bilder usw beinhalten, kontextuell. Da ist mir nicht klar, was du präzise davon meinst. 

Anders als zum Beispiel bei Zahlen oder Wochentage verbinde ich mit BDSM auch keine besonderen Farben oder Klänge. Es ist einfach erstmal nur ein Überbegriff und triggert mich nicht. 

Vor 1 Minute , schrieb HirnHerzHumor:

Verbinde keine pauschale Stimmung mit bdsm. Es ist situativ und kann alle Stimmungen, Emotionen, geistigen Bilder usw beinhalten, kontextuell. Da ist mir nicht klar, was du präzise davon meinst. 

Anders als zum Beispiel bei Zahlen oder Wochentage verbinde ich mit BDSM auch keine besonderen Farben oder Klänge. Es ist einfach erstmal nur ein Überbegriff und triggert mich nicht. 

..du meinst Übergriff, richtig ?!

Vor 3 Minuten , schrieb Bastius:

..du meinst Übergriff, richtig ?!

Triple-H und seine Tastatur, da war sicher wieder ne Taste kaputt

Reißt euch doch mal am Riemen! 😂 

Du kannst froh sein, dass du kein Sub bist @Bastius! ☝ 

Bei deinen Provokationen wäre das ein langer, langer Weg...

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Reißt euch doch mal am Riemen! 😂 

Du kannst froh sein, dass du kein Sub bist @Bastius! ☝ 

Bei deinen Provokationen wäre das ein langer, langer Weg...

oh shit ja, da würd' ich wohl oft in den Riemen beißen..

bearbeitet von Bastius
vor 5 Minuten, schrieb Bastius:

oh shit ja, da würd' ich wohl oft in den Riemen beißen..

Keine Sorge. Der hält. Da kann Sub dann versuchen reinzubeißen und rumzetern, wie sie lustig ist! 

Und der Riemen wird schön festgezogen. Dann will sie sich immer noch sträuben. Süß, sie kommt gar nicht mehr weg...🤗

Und wenn sie ihre Lage rafft, fängt sie an mit: "Bitte! Ich bin jetzt wirklich brav! Ich lasse es! Ok? Mach mich doch wieder ab..." 🙏

Nur dann ist es leider ein wenig zu spät für die Einsicht...🤔 

Und dann merkt sie, in welchem Dilemma sie mal wieder angekommen ist...

Es hilft ja nichts...😭

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Keine Sorge. Der hält. Da kann Sub dann versuchen reinzubeißen und rumzetern, wie sie lustig ist! 

Und der Riemen wird schön festgezogen. Dann will sie sich immer noch sträuben. Süß, sie kommt gar nicht mehr weg...🤗

Und wenn sie ihre Lage rafft, fängt sie an mit: "Bitte! Ich bin jetzt wirklich brav! Ich lasse es! Ok? Mach mich doch wieder ab..." 🙏

Nur dann ist es leider ein wenig zu spät für die Einsicht...🤔 

Und dann merkt sie, in welchem Dilemma sie mal wieder angekommen ist...

Es hilft ja nichts...😭

..vor Schmerz Bratty.

(bearbeitet)

fast wie in meinem BDSM, da kann ich ja, nein, Konsens und Nonsens, Nonkonsent, Konsum und den ganzen überflüssigen scheiß auch nie auseinander halten.

bearbeitet von Bastius
Gerade eben, schrieb Bastius:

ich seh schon, das ist hier schon wieder ein Meer voller Mißverständnisse

Och, geht. Das kann der Sub mal passieren...^^ 

Aber ja, lassen wir das mal. Sonst schrotte ich mein eigenes Thema...🙈 

• Neu erstellen...