Jump to content

Welche Stimmung verbindet ihr mit bdsm?

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Aberration:

War so entspannt die letzten Tage. Achja, deshalb...

ob bei meiner Sub, ob Forum, Himmel weiß wo noch..
immer wenn er denkt der Chef ist weg mutiert er plötzlich zum Helden.
Wahre Größe Blablaration..Blöße !?
Naja, hier eh wurscht..lol

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

und wieder ne story?!  muss das sein?  meine fr....hust

Ich habe beschrieben wie es sich anfühlt. Macht nichts, dass du ein Szenario der Gefühle nicht verstehst.

bearbeitet von Rosenrot82
(bearbeitet)

..freut euch folks,
ich glaub jetzt bleib ich doch noch ein bisschen

bearbeitet von Bastius
Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Ich habe beschrieben wie es sich anfühlt. Macht nicht, dass du ein Szenario der Gefühle nicht verstehst.

hab ich dich angesprochen??   du bist nich der mittelpunkt der welt

Gerade eben, schrieb towel:

hab ich dich angesprochen??   du bist nich der mittelpunkt der welt

Danke für den Hinweis, bis eben dachte ich das tatsächlich. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Danke für den Hinweis, bis eben dachte ich das tatsächlich. 

chapeau!

(bearbeitet)

Please place your bets Gentlemen..
ich setz' 50 auf Rosenrot

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Dunkel... im Dungeon, Pechfackeln erhellen die Szene. GOReanische Gesänge erfüllen die steinernen Gänge mit ihren klagenden Weisen und Dom trägt die lange schwarze Robe, schwingt die Peitsche und trifft das zarte und unschuldige Fleisch der in roter Seide gehüllten Kajira....

Meinst du das mit Dunkel?

(...)

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ja @Bratty_Lo dunkelste, schwärzeste Nacht. Da ist er der Abgrund und mein Dom treibt mich und lässt mich spüren, alles fühlen. Seine grenzenlose Macht, er packt meine Seele und ich wimmere, weil die Angst mich so unglaublich erregt. Und ich weiß, er kann sich von mir nehmen, was immer er will und ich werde es dankbar geben. Die Dunkelheit ist so voller Ruhe und Frieden und ich bin ganz bei mir. Am liebsten auf dem Boden vor ihm, mir meiner Stellung bewusst. Dienen, gehorchen, leiden für meinen Dom. Ihm gehören, er lässt mich spüren was ich bin und ich erkenne mich selbst, hemmungslos, ich lasse mich fallen, lasse einfach los. Er wird mich fangen, ich vertraue, ich genieße das so. Nur er und ich und die Dunkelheit. Das Leid, die Erregung. Seine Macht die mich fast zerdrückt und ich ziehe ihn noch weiter in mich, lade ihn ein, bin bereit nur noch zu fühlen, in einer Tiefe die sonst unerreichbar scheint.

Sehr schöne FANTASIEN zur Illustration der "dunklen" Aspekte von BDSM. Gratulation 👍

Aber sieht so der vielfarbige, bunte und manchmal auch eintönige BDSM -Alltag aus? 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Ah nach dem ersten 1,5 Seiten festgestellt kein ernstes Thema... Schade... Kann jemand meine Beiträge löschen da ja am Thema vorbei? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 44 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ah nach dem ersten 1,5 Seiten festgestellt kein ernstes Thema... Schade... Kann jemand meine Beiträge löschen da ja am Thema vorbei? 

auf dieser ganzen Plattform sind so viele am Thema vorbei, da kommt's auf dich wahrlich nicht mehr an.

(bearbeitet)

und Schrott löscht hier keiner. Wenn's irgendwann nur noch Schrott gibt wird das zum allseits akzeptierten Usus. Dann wird nur noch das gelöscht wenn einer Klartext redet..die Realität zu einer Art Fabelerzählung. Die virtuelle Welt zu Parallel-Realität.
M0neyrules. Der Mainstream ist die Maßeinheit.
Und alle denken wow was sind sie elite. Fett, faul, alle einfarbig in grau nur Statisten während sie das goldene Kalb fett füttern und sich nichts weiter als am Nachbarn orientieren. Und sich dabei auch noch einbilden wer weiß wie tolerant sie wären,
weil ja jeder den gleichen Schwachsinn quatscht.

da ist Toleranz nicht so wirklich schwer.
Aber ich glaube das merkt hier schon lange niemand mehr in seiner (virtuellen) Blase..

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)

in diesem Sinne zurück zum Thema:
denk ich (hier) an BDSM komme ich in so eine Stimmung als wäre ich frisch verliebt und wöllte heiraten. Meinen Psychiater, der sich in Wirklichkeit und bei näherer Betrachtung als nichts weiter als stylisher, grad mächtig angesagter Lifecoach entpuppt.
Naja, wo die Liebe hinfällt..

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Sehr schöne FANTASIEN zur Illustration der "dunklen" Aspekte von BDSM. Gratulation 👍

Aber sieht so der vielfarbige, bunte und manchmal auch eintönige BDSM -Alltag aus?

Und was stört dich so daran @SM-Art-5-GG? Wie der Alltag aussieht? Wohl nicht mit Fackeln... Ich trage gerade einen Plug und fahre gleich einkaufen. Witze über bdsm machen wir oft und eine befreundete Femdom hat meinem Herrn gerade ein Folterbild geschickt. Da haben wir wieder tolle überzogene mittelalterliche Quälerei...

In Sessions kann man das natürlich nicht so weit alles realisieren. Aber eben doch so einiges. Oder außerhalb. Den spanischen Reiter oder so, das geht nicht immer, logisch. 

In Anlehnung an Etwas oder umgewandelter Form, geht hingegen ganz schön viel. Wobei wir längere Sessions auch eher an den Wochenenden haben. Aber selbst so Zetern, wenn mein Herr mich kalt abduschen will, hier und da mal was, ein paar Liegestützen oder ein paar Hiebe, das kann schon mal sein. 

Meine Neigung habe ich immer

Und da geht mein Tread darum, welche Stimmung man mag. 

Du kannst es auch auf kleinere Aktionen runterbrechen. Es werden nicht die Kellergewölbe sein^^ Wobei es das sogar außerhalb schon gab! 😁👍Nein, da bin ich auch nicht gerne langgegangen...

Meine Stimmung ist jedenfalls beim bdsm auch so. Ich mag Angst und Verzweiflung...😔 Ja, eine düstere Stimmung, vielleicht auch düstere Aussichten...😥 Wie du möchtest.

Aber kannst ja hier auch einfach mal zur Abwechslung was Positives schreiben. Wie du das toll findest. 😉 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Ich habe mit bdsm nie eine klassische "Erotik" verbunden, die mit dem Flogger noch ein wenig aufgeheizt wird und in Sex mündet. 

Für mich war die Vorstellung von bdsm immer düster und dunkel. Und ausgepeitscht haben sich die Menschen seit jeher. Die Abgründe von Masochismus und Sadismus können doch recht tief reichen. Ich mag Angst, das Düstere und ich finde es gut, wenn ich mich nicht wohl fühle. Also mir "mulmig" zumute ist. 😰

Ich schwurbel immer gerne in ein Machtgefälle und bin am Ende einer Session "fertig". Oder auch einfach vom Widerstand total in die Unterwerfung getrieben. Das Spiel von Macht und "Ohnmacht". Irgendwie ohnehin befriedigt. Sicher mag ich mal auch eine bestimmte "Sinnlichkeit". Da mein Herr meine Hingabe ja schätzt. Einen bestimmten Kontrast nur zur Härte. 

Ich habe allerdings keine bestimmte "Lustkurve" oder wie Sessions immer zu verlaufen hätten. Afrercare brauche ich nicht unbedingt, vielleicht aber weil wir ohnehin genug kuscheln. Das kann natürlich auch mal direkt nach einer Session sein. Den Orgasmus brauche ich auch nicht unbedingt. 

Nun habe ich allerdings durchaus von Subs gehört, dass eine bestimmte "Lustkurve" als Aufbau gerne gesehen ist. Natürlich, Spannung mag ich auch! 👍 Aber ich habe da keinen Ablauf oder eine Lustkurve. Eine Sub von meinem Herrn mochte es nicht, wenn die zu weit verlassen wurde. Mir kann man Lust im Sinne von Erregung schon nehmen und sie wiederholen, bzw. sie kommt ohnehin schnell wieder.

Schmerz darf durchaus mal meine Lust übersteigen und einfach rein fies sein. Das Ertragen zu müssen, das Gefühl dem ausgeliefert zu sein, liebe ich neben Schmerz der mich direkt befriedigt, ebenfalls. 

Ich mag Wechselspiele immer gerne. Aus Anspannung und sicher, dann irgendwann auch die Entspannung. Aber einen gewissen "Stresslevel" finde ich gut. Es muss nicht angenehm sein, die Erleichterung kann auch mal dauern...😔⛓ 

Sprich, ich habe da keinen Ablauf, wie sich was steigern müsste, worin eine Sessions mündet oder wie sie ausklingen...

Die Lust steigert sich immer mehr und mündet im Orgasmus? Der Schmerz am Ende als Befriedigung? Hat man da Erwartungen oder ist es eigentlich egal und man möchte die Herrschaft zufrieden stellen? Ich mag wohl Schmerz am Ende als Befriedigung, aber dass der Dom sich an mit befriedigen kann wie er möchte, liebe ich. (Was sicher eine bestimmte Schnittmenge ist). 

Und wie soll so die Stimmung sein? Ich finde das gut, wenn bdsm dunkel ist...😈 Und mal darf sich das ja auch erhellen...😔 Zu besonderen Anlässen. Kleiner Scherz natürlich^^. 

Wie mögt ihr das? Stört es, wenn die Lust zu sehr vergeht und wann wäre das der Fall? Klar, irgendwann kann alles mal zu viel sein. Aber gibt es da Punkte bei euch? 

Klare Regeln/Rollenverständniss/Vertrauen. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und was stört dich so daran @SM-Art-5-GG? Wie der Alltag aussieht? Wohl nicht mit Fackeln... Ich trage gerade einen Plug und fahre gleich einkaufen. Witze über bdsm machen wir oft und eine befreundete Femdom hat meinem Herrn gerade ein Folterbild geschickt. Da haben wir wieder tolle überzogene mittelalterliche Quälerei...

In Sessions kann man das natürlich nicht so weit alles realisieren. Aber eben doch so einiges. Oder außerhalb. Den spanischen Reiter oder so, das geht nicht immer, logisch. 

In Anlehnung an Etwas oder umgewandelter Form, geht hingegen ganz schön viel. Wobei wir längere Sessions auch eher an den Wochenenden haben. Aber selbst so Zetern, wenn mein Herr mich kalt abduschen will, hier und da mal was, ein paar Liegestützen oder ein paar Hiebe, das kann schon mal sein. 

Du kannst es auch auf kleinere Aktionen runterbrechen. Es werden nicht die Kellergewölbe sein^^ Wobei es das sogar außerhalb schon gab! 😁👍Nein, da bin ich auch nicht gerne langgegangen...

Meine Stimmung ist jedenfalls beim bdsm auch so. Ich mag Angst und Verzweiflung...😔 Ja, eine düstere Stimmung, vielleicht auch düstere Aussichten...😥 Wie du möchtest.

Aber kannst ja hier auch einfach mal zur Abwechslung was Positives schreiben. Wie du das toll findest. 😉 

würdest du jetzt bitte mal aufhören zu stören Frl.Lo ?!!

bearbeitet von Bastius
Ich glaube bdsm verändert meine Stimmung, je nachdem wie eine Session verläuft.
Ich habe keinerlei Erwartungshaltung, wenn es mir gelingt, mich fallenzulassen, war es für mich eine gute Session.
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das wäre ja mal eine tolle Idee, wenn @SM-Art-5-GG mal selbst etwas beitragen würde, anstatt andere ständig zu kritisieren.  @Bratty_Lo das ist wirklich eine sehr gute Idee.

• Neu erstellen...