Jump to content

Welche Stimmung verbindet ihr mit bdsm?

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das wäre ja mal eine tolle Idee, wenn @SM-Art-5-GG mal selbst etwas beitragen würde, anstatt andere ständig zu kritisieren.  @Bratty_Lo das ist wirklich eine sehr gute Idee.

"Sehr schöne FANTASIEN zur Illustration der "dunklen" Aspekte von BDSM. Gratulation 👍"

Gut. Dann müssten wir wohl mal über den Unterschied der Begriffe "gratulieren" und "kritisieren" sprechen. Ernsthaft?! 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Überhaupt keine weder BDSM oder irgendwelche KINKS. Werdet Erwachsen und sehr das nicht wie irgendwelche albernen Rollenspiele! LEBT ES !
vor 36 Minuten, schrieb crazy_mind:

Überhaupt keine weder BDSM oder irgendwelche KINKS. Werdet Erwachsen und sehr das nicht wie irgendwelche albernen Rollenspiele! LEBT ES !

WTF?

@SM-Art-5-GG 

Ich denke, dass du Fantasie nicht ohne Grund groß geschrieben hast. Und "Herzlichen Glückwunsch" ist doch meist ironisch gemeint...😂 Dann solltest du dich vielleicht besser ausdrücken, wenn du schon Therap.eut bist.
Natürlich sind einige Dinge eindeutig Fantasie. Wenn ich schreibe, dass wir etwas machen, dann ist es auch so. Und manchmal schreibe ich das gar nicht und an Fantasie ist vielleicht mehr Realität dran, als gedacht...

Ja, so ein Kellergewölbe, das ist doch ganz nett. Und in einem Keller habe ich schon mal auf eine Züchtigung gewartet, nur um dafür rausgeholt zu werden. Kühl, angstvoll und an "du wirst schreien vor Schmerz" ist was dran (natürlich in Grenzen). Im Strappado die Arme nach hinten hochgezogen und gepeitscht, dieser Schmerz und manchmal denke ich, es kugelt meine Schultern aus... 

Das lässt sich natürlich auch zuhause machen. Wenn ich gefesselt schlafen gehe und direkt am nächsten Morgen steht eine Züchtigung an. Mein Herr wird mir Angst davor machen. Ich muss in dem Wissen schlafen und am Morgen darf ich vielleicht noch in Ketten und unter Begleitung auf die Toilette. 😔 Sicher wäre das ein Wochenende. Er quält mich damit. "Jetzt schlaf schön... Aber du weißt ja, was dir bevor steht..." 

Auch, wenn ich schreibe, sie weinte sich auf der alten Matratze in den Schlaf...😔 Ich mag es, wenn ich vor Schmerz nur schlecht liegen kann. Einmal sollte ich nachts im Hogtie schlafen, aber das ging nicht. Unbequem kann es werden und eine alte Matratze im Flur. Die Deckenhaken darüber, die Gliedmaßen hochgezogen (was die Nacht über wie gesagt absolut nicht geht^^). Aber ich weine, irgendwann ändert er meine Position. 
Im Arbeitszimmer ist noch ein kleines Bett. Da sieht er mich vom Flur aus und das hat eine neue Matratze. Die alte liegt manchmal im Flur. Ich fände es sogar gut, wenn sie noch vergilbter und erniedrigender wäre... Wer kommt schon davon um? 

Also ja, an Fantasie ist auch immer ein Funke (oder mehr) Wahrheit dran. 😉 

Und bei Fantasie? Warum sollte man denn nicht noch ein wenig mehr spinnen? Die Fackeln kommen hinzu, die Priester... Ist doch egal. 🙃 Und ja, Fantasie kann noch weiter spinnen, Gefühle entstehen lassen. Mein Herr mag meine Fantasien, die natürlich "drüber" sind. Es fühlte sich an, als würden ihr die Schamlippen abreißen...😭 Die reißen ja nicht wirklich ab. Auch das Gefühl lässt sich vielleicht nicht so umsetzen. Aber eben doch sehr schmerzhaft dann mit Gewichten oder so...
  • Neu erstellen...