Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben gestern um 06:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin ihr Lieben, Frozen sehe ich ja als die höchste Form des Bondage weil die Fessel im Geiste liegt und es eine enorme Anstrengung und Disziplin bedarf, sicherlich nichts für Anfänger. Wie sieht das bei euch aus, trainiert ihr das fleißig - Positionen halten? Und mögt ihr es dabei berührt zu werden, stimuliert zu werden? Das finde ich ja spannend, die Partnerin stimulieren und wenn sie nicht stillhält dann, ich sag es nicht gern, aber dann muss leider eine disziplinarische Strafe folgen. Ich finde Frozen Game ja sehr geil, sollte auf keiner Party fehlen. Getränkehalter, Garderobe, Beistelltisch uvm. Ich gespannt auf eure Beiträge. LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben gestern um 07:45 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Brion-: ich sag es nicht gern, aber dann muss leider eine disziplinarische Strafe folgen. 😂😂😂 Oh Weia! Das ist ja unschön. Na ja, manchmal bin ich hier ein Tisch für den Kaffee im Vierfüßlerstand. Mein Herr begrapscht dann aus dem Bett liegend meine Titten. Ich sollte mich nicht so viel bewegen dabei... Oder wenn ich breitbeinig vor ihm Knie und er mit dem Rohrstockende so meine Klitoris anstößt. Ich wölbe schon mal mein Becken und will mich irgendwo reiben. Aber die Hiebe auf die Oberschenkel sind dann sehr schmerzhaft...😭 Eher machen wir aber "Sklavenpositionen" als Möbelstücke. Auf Veranstaltungen bespielt mein Herr mich lieber (außer Knien). Für das Knien gibt es die Demutskugel gelegentlich. Der Kopf ist dann schön geneigt und Sub muss sie unter dem Kinn halten. Fallen lassen ist ungeschickt und zieht disziplinarische Konsequenzen nach sich.^^ Manchmal ist die Demutskugel (denn die hat eine Schnur) auch an einer Nippelkette befestigt. Wenn sie dann fällt, zieht sie an der Nippelkette und somit an den Klammern. vor 1 Stunde, schrieb Brion-: Frozen Den Begriff kannte ich noch nicht. Unter mentale Fesselung oder "Frozen" würde ich aber nochmal ein wenig was anderes verstehen. Ich halte Positionen sehr bewusst. Eine befreundete Sub von meinem Herrn, da ist es allerdings so, wenn die Femdom Stellungen sagt oder sowas, die kann diese gar nicht mehr selbst auflösen. Das geht vielleicht sogar in Richtung Hypnose? Sie ist tatsächlich quasi "gefesselt", nur halt ohne reale Fesseln.
St**** Geschrieben gestern um 10:20 wenn Du mit "Frozen" meinst - die Position zu halten = angerpannte Muskeln und den Körper quasi starr zu machen ... kannte ich früher (kindesalter) unter "das Brett spielen " dann ist die Antwort ja , ich betreibe es seitdem ich in der Schule bin , bis heute , ... Kopf und Füße jeweils auf Stühlen , Hände auf der Brust ... 3~4x die Woche... sehr oft mit höheren Schwierigkeitsgrad ... wenn Knödel auf mir springt und gestreichelt werden will , halte im durchschnitt 20~25minuten aus ...
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 11.12.2025 at 11:20, schrieb Stefan76: wenn Du mit "Frozen" meinst - die Position zu halten = angerpannte Muskeln und den Körper quasi starr zu machen ... kannte ich früher (kindesalter) unter "das Brett spielen " dann ist die Antwort ja , ich betreibe es seitdem ich in der Schule bin , bis heute , ... Kopf und Füße jeweils auf Stühlen , Hände auf der Brust ... 3~4x die Woche... sehr oft mit höheren Schwierigkeitsgrad ... wenn Knödel auf mir springt und gestreichelt werden will , halte im durchschnitt 20~25minuten aus ... Faszinierend. Aber was meinst du mit "Geschwindigkeit"?
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben, schrieb Stefan76: @Rosenrot82 wo liest Du "geschwindigkeit" ? Ups😅 Schwierigkeitsgrad. Steh grade etwas neben mir, glaub ich.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 11.12.2025 at 07:06, schrieb Brion-: Moin ihr Lieben, Frozen sehe ich ja als die höchste Form des Bondage weil die Fessel im Geiste liegt und es eine enorme Anstrengung und Disziplin bedarf, sicherlich nichts für Anfänger. Wie sieht das bei euch aus, trainiert ihr das fleißig - Positionen halten? Und mögt ihr es dabei berührt zu werden, stimuliert zu werden? Das finde ich ja spannend, die Partnerin stimulieren und wenn sie nicht stillhält dann, ich sag es nicht gern, aber dann muss leider eine disziplinarische Strafe folgen. Ich finde Frozen Game ja sehr geil, sollte auf keiner Party fehlen. Getränkehalter, Garderobe, Beistelltisch uvm. Ich gespannt auf eure Beiträge. LG Frozen Game. Noch nie gehört. Kenne das jetzt wie @Bratty_Lo erwähnt hat von Sklavenpositionen. Frozen erlebe ich in dissoziativen Zuständen.
St**** Geschrieben vor 4 Stunden äh .. ja ... @Rosenrot82 das glaube ich devinitiv 🍀🙌 Schwierig.... deshalb , Knödel wiegt 11½Kilo
Empfohlener Beitrag