Jump to content

Ausziehbare Gerte, wer kann helfen?

pa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wenn ich das richtig gelesen habe war er in Köln und schloss wegen dem gigantischen Mietpreis.

Ich habe einen Dr. Müller Shop in Stuttgart gefunden und angeschrieben. Vielleicht hat man ja Glück. Was mich wundert. Das es über die Schlagworte kein einziges Bild dieser Gerte auftaucht. Man findet normalerweise zumindest Bilder.

Zitat:

"Hallo liebes Team,

Ich habe ein paar Fragen. Gehört dieser Dr. Müller Shop zu dem Dr. Müllers Shop in Köln der geschlossen ist? Wenn ja hätte ich eine Frage. Vor einigen Jahren gab es bei Euch eine Gerte sie war aus rotem Plastik, hatte einen schwarzen Griff und ein Herz aus Leder am Ende. Sie konnte in 3 Stufen ausgefahren werden und war eingefahren vielleicht 30 - 45 cm lang. Woher hatte man damals die Gerte und ist es möglich diese nochmal zu beschaffen?"

Ich fühle aber mit dir. Ich hatte einen geilen Flogger aus Gummi. Mein Sohn lieh ihn sich aus und nun hat seine Ex ihn und bekommt ihn nicht zurück. Ich schrieb die Herstellerin an. Sie baute ihn mir mit den Resten die sie noch hatte nach. Aber das Gewicht stimmt nicht mehr. Der Nachbau liegt anders in der Hand und ich kann damit nicht umgehen. Nun ist er ein Staubfänger und ich vermisse meinen Flogger. 😢

bearbeitet von Brighid

Hier hatte jemand doch zwischendurch einen Link gepostet zu genau so einem Teil - war aber mit nicht lieferbar markiert. 

Ich hab mal in meinem Browserverlauf geschaut - der Shop hieß Alvarez und der Artikel general purpose teleskop Peitsche. Ich weiß nicht wie der Shop an sich ist. Aber das wird wohl das gesuchte Teil sein.

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Hier hatte jemand doch zwischendurch einen Link gepostet zu genau so einem Teil - war aber mit nicht lieferbar markiert. 

Ich hab mal in meinem Browserverlauf geschaut - der Shop hieß Alvarez und der Artikel general purpose teleskop Peitsche. Ich weiß nicht wie der Shop an sich ist. Aber das wird wohl das gesuchte Teil sein.

Das habe ich nicht gesehen. Danke, da schaue ich nochmal nach.

@Brighid:dein Sohn hat sich den Blogger geliehen? Ist der auch BDSM-affin oder wusste er gar nicht, wofür der benutzt wird?

Er lieh ihn sich damals vor der Fahrt zu BondCon Messe zu seiner ersten  SubRosaDictum Party mit seiner Freundin (er damals 19, sie damals 18). Ich habe ihm zwar nie erklärt was er damit tun kann, aber ich denke, er wird das schon rausgefunden haben was man damit anstellt.

Also ja, er ist BDSM-Affin. Sein Outing war mit 14, da dachte er noch Mama besitzt kein Sexleben und ist abends bei Freundinnen zum Kaffeetrinken. Nachdem aber bei mir irgendwann die Mädels nackt mit Halsband durchs Haus rannten, dachte ich mir dann kann ich auch mein Spielzimmer haben und da hing eben auch mein Flogger. 🤷‍♀️

Beneidenswert, das hätte ich mich damals als ***ie nie getraut.

@Ropamin:eses ist zwar nicht genau das Gleiche, aber sie kommt dem, was ich suche, nah genug. Ich behalte den Shop mal im Auge

• Neu erstellen...