Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Kleinigkeiten können ja immer sein. Trotzdem interessiert mich, ob die Lust auf eine Session (SM und / oder Machtgefälle) bei euch eher morgens oder abends größer ist? Und wie sieht das mit Sex aus? Genauso oder gerade anders herum? Ich weiß, Zeit spielt auch eine Rolle und Verfügbarkeit. Aber wenn das gegeben wäre, was mögt ihr lieber?
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Session und Sex abends. Für beides bin ich morgens noch zu müde und habe dementsprechend weniger Lust. Aber was wann passiert, habe ich nicht in der Hand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Einen gerne morgens. Hier spricht dafür, dass ich frisch ausgeschlafen bin und auf jeden Fall Energie habe. Zum Anderen gerne abends. Hier spricht dafür, dass es ein schöner Ausklang nach den Strapazen des Tages ist. Während dem Tag eigentlich auch, aber oft hat man anderes zu tun oder eine lange Todo-Liste, die auf die Stimmung drückt.
HerrDavid Geschrieben vor 1 Stunde Ich mag es lieber Abends. Morgens hat allerdings den Vorteil, dass man wach und befriedigt in den Tag starten kann. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich selbst bin eher für abends, da weiß ich, wie viel Energie ich dafür noch zur Verfügung habe. Leider ist dann auch mal keine mehr da und es wird schwierig, dass ich dann nicht ungut drüber komme. Aber es hat den Vorteil, dass ich dann ins Bett gehen kann und Zeit zur Regeneration habe. Morgens hab ich oft das Problem, dass ich weiß, was ich den Tag über noch alles tun muss, wofür ich Energie und Zeit brauche und beides in der Session schwinden sehe. (Das ist wie wenn der Handyakku morgens schon nur noch auf 50 % rutscht und man weiß, dass man abends noch sein virtuelles Bahnticket zeigen muss.) Nach einer ausführlichen Session am Vormittag (Wochenende) schaffe ich den Rest des Tages oft einfach nicht mehr. Lösung ist, dass ich mich nur benutzen lasse und ich bin froh, wenn er das genießen kann. Wenn er aber Reaktionen will, dann ist mir das morgens manchmal zu anstrengend, weil ich weiß, dass mir diese Energie dann später fehlt.
El**** Geschrieben vor 1 Stunde Uns ist es egal, ob Morgens oder Abends. Es kommt, wie es kommt. Es wird selten geplant, es wird die Situation die sich ergibt, einfach genutzt. Und Lust auf Sex ist doch eher selten Uhrzeitabhängig 🤪🤪
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Abends/nachts. Ich mag es, danach nachts allein zum Auto zurückzustöckeln, Makeup verschmiert wie vom Feiern, und dann noch Essen irgendwo auf dem Weg aufgabeln.
Toy4her Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wohl tendenziell morgens, nach entspanntem Aufwachen. Da ist dann (vorausgesetzt keine anderen Verpflichtungen warten auf uns) noch so viel Zeit für Zweisamkeit, für Pausen, eine leckere kleine Stärkung und viel Nähe. Abends kickt bei mir oft der Biorhythmus rein, der konträr zu dem meiner Liebsten getaktet ist. Es ist dann zwar immer wieder erstaunlich, wie die Müdigkeit und das Zeitgefühl schwinden, nachdem sie mich erst einmal mitgerissen hat. Aber gerade wenn Freizeit und Me-Time knapp bemessen sind genieße ich es abends schon sehr einfach mal entspannt schlafen zu gehen, ohne Wecker und mit dem leisen Hoffen auf einen „intensiven“ Start in den folgenden Tag.
BettyBlaze Geschrieben vor 1 Stunde Was heisst morgens? 6 Uhr? Oder 8? 10? Vollkommen egal, nur nicht vor dem 1. Kaffee😂 Spass beiseite, einerseits gibts die spontanen Sessions, das ist dann eben spontan, andererseits die grösseren Sessions, die sind geplant und oft auch aufwendiger, weshalb ich die gerne auf freie Tage lege, oder in den Feierabend. Wenn es Abends nicht geht, weil sein Tag zu stressig war, dann wird eben kein grosses Ding draus.
Vapesklave Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: Kleinigkeiten können ja immer sein. Trotzdem interessiert mich, ob die Lust auf eine Session (SM und / oder Machtgefälle) bei euch eher morgens oder abends größer ist? Und wie sieht das mit Sex aus? Genauso oder gerade anders herum? Ich weiß, Zeit spielt auch eine Rolle und Verfügbarkeit. Aber wenn das gegeben wäre, was mögt ihr lieber? Morgens, Mittag, Abends und Nachts. Halt rund um die Uhr. Beim Sex stetig bereit bin. Die Uhrzeit ist eigentlich egal.
FremdeHautSuchender Geschrieben vor 1 Stunde Nach einem Zeitplan gibt es keinen Sexx etc.-die Lust entscheidet und die dazugehörige Zeit-bin Schichtler.
Te**** Geschrieben vor 56 Minuten Autor vor 29 Minuten, schrieb TaliX: Abends/nachts. Ich mag es, danach nachts allein zum Auto zurückzustöckeln, Makeup verschmiert wie vom Feiern, und dann noch Essen irgendwo auf dem Weg aufgabeln. Oh ja und ne heiße Badewanne...
Te**** Geschrieben vor 53 Minuten Autor vor 11 Minuten, schrieb BettyBlaze: Was heisst morgens? 6 Uhr? Oder 8? 10? Vollkommen egal, nur nicht vor dem 1. Kaffee😂 Nicht vor der ersten Kanne. 😅 Hier gilt, dass ich am Wochenende um 9 zu ihm gehe. Da hatte ich schon etwas alone-time um in Ruhe Kaffee zu trinken, ich hab was gegessen und fühle mich ansprechbar. 😅
Te**** Geschrieben vor 48 Minuten Autor Allgemein heißt es ja, dass man sich Zeit für Intimität in der Beziehung bewusst nehmen soll. Paartherapie empfiehlt auch, ein Date auszumachen, auch für Sex. Sonst besteht die Gefahr, dass man das nicht genug priorisiert lieber vorm Fernseher snacked und sich dann nach und nach der Sex verabschiedet. 😅
Hi**** Geschrieben vor 44 Minuten Zwischen 0 und 24 Uhr ist mein Verlangen nach gelebten BDSM am größten.
Hi**** Geschrieben vor 35 Minuten vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon: Allgemein heißt es ja, dass man sich Zeit für Intimität in der Beziehung bewusst nehmen soll. Paartherapie empfiehlt auch, ein Date auszumachen, auch für Sex. Ja, sagt man, allerdings ist das aus meiner Sicht nur eine pragmatische Betrachtung, wenn die gemeinsame Zeit sehr stark reduziert ist. Durch verschiedene Schichten zum Beispiel. Wird der Alltag derart von den Beteiligten gestaltet, dass die freie Zeit gemeinsam erlebt werden kann, nimmt nicht mehr die Quantität der Zeit, sondern die Qualität der Dynamik direkten Einfluß auf die gemeinsame Intimität.
Vi**** Geschrieben vor 1 Minute Abends nach einem entspannten Tag. Aber leider habe ich abends selten Zeit. Und es kommt auch drauf an, was man macht. Ich finde es immer am Besten wenn man die Spannung schon den ganzen Tag über Aufbauen kann und dann abends zum "Höhepunkt" des Geschehens kommen kann. Also vielleicht schon kleine Aufgaben, Teasing, Textnachrichten über den Tag. Morgens früh habe ich keine Lust zu irgendwas, da bin ich auch nicht besonders kreativ. Wenn ich mir dann vorstelle, ich muss dann noch eine Stimmung erzeugen und jemand anderen der ebenfalls schläfrig ist dann motivieren.. ne. Für Morgenrituale bin ich aber offen. Vor allem wenn ich dabei nicht viel machen muss, sondern nur z.B. Kaffee und schöne Nachrichten bekomme.
Empfohlener Beitrag