Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Samstag um 08:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kleinigkeiten können ja immer sein. Trotzdem interessiert mich, ob die Lust auf eine Session (SM und / oder Machtgefälle) bei euch eher morgens oder abends größer ist? Und wie sieht das mit Sex aus? Genauso oder gerade anders herum? Ich weiß, Zeit spielt auch eine Rolle und Verfügbarkeit. Aber wenn das gegeben wäre, was mögt ihr lieber?
Ja**** Geschrieben am Samstag um 08:55 Session und Sex abends. Für beides bin ich morgens noch zu müde und habe dementsprechend weniger Lust. Aber was wann passiert, habe ich nicht in der Hand.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Samstag um 08:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Einen gerne morgens. Hier spricht dafür, dass ich frisch ausgeschlafen bin und auf jeden Fall Energie habe. Zum Anderen gerne abends. Hier spricht dafür, dass es ein schöner Ausklang nach den Strapazen des Tages ist. Während dem Tag eigentlich auch, aber oft hat man anderes zu tun oder eine lange Todo-Liste, die auf die Stimmung drückt.
HerrDavid Geschrieben am Samstag um 09:13 Ich mag es lieber Abends. Morgens hat allerdings den Vorteil, dass man wach und befriedigt in den Tag starten kann. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Samstag um 09:14 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich selbst bin eher für abends, da weiß ich, wie viel Energie ich dafür noch zur Verfügung habe. Leider ist dann auch mal keine mehr da und es wird schwierig, dass ich dann nicht ungut drüber komme. Aber es hat den Vorteil, dass ich dann ins Bett gehen kann und Zeit zur Regeneration habe. Morgens hab ich oft das Problem, dass ich weiß, was ich den Tag über noch alles tun muss, wofür ich Energie und Zeit brauche und beides in der Session schwinden sehe. (Das ist wie wenn der Handyakku morgens schon nur noch auf 50 % rutscht und man weiß, dass man abends noch sein virtuelles Bahnticket zeigen muss.) Nach einer ausführlichen Session am Vormittag (Wochenende) schaffe ich den Rest des Tages oft einfach nicht mehr. Lösung ist, dass ich mich nur benutzen lasse und ich bin froh, wenn er das genießen kann. Wenn er aber Reaktionen will, dann ist mir das morgens manchmal zu anstrengend, weil ich weiß, dass mir diese Energie dann später fehlt.
El**** Geschrieben am Samstag um 09:30 Uns ist es egal, ob Morgens oder Abends. Es kommt, wie es kommt. Es wird selten geplant, es wird die Situation die sich ergibt, einfach genutzt. Und Lust auf Sex ist doch eher selten Uhrzeitabhängig 🤪🤪
Ta**** Geschrieben am Samstag um 09:44 Abends/nachts. Ich mag es, danach nachts allein zum Auto zurückzustöckeln, Makeup verschmiert wie vom Feiern, und dann noch Essen irgendwo auf dem Weg aufgabeln.
Toy4her Geschrieben am Samstag um 09:58 Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wohl tendenziell morgens, nach entspanntem Aufwachen. Da ist dann (vorausgesetzt keine anderen Verpflichtungen warten auf uns) noch so viel Zeit für Zweisamkeit, für Pausen, eine leckere kleine Stärkung und viel Nähe. Abends kickt bei mir oft der Biorhythmus rein, der konträr zu dem meiner Liebsten getaktet ist. Es ist dann zwar immer wieder erstaunlich, wie die Müdigkeit und das Zeitgefühl schwinden, nachdem sie mich erst einmal mitgerissen hat. Aber gerade wenn Freizeit und Me-Time knapp bemessen sind genieße ich es abends schon sehr einfach mal entspannt schlafen zu gehen, ohne Wecker und mit dem leisen Hoffen auf einen „intensiven“ Start in den folgenden Tag.
BettyBlaze Geschrieben am Samstag um 10:04 Was heisst morgens? 6 Uhr? Oder 8? 10? Vollkommen egal, nur nicht vor dem 1. Kaffee😂 Spass beiseite, einerseits gibts die spontanen Sessions, das ist dann eben spontan, andererseits die grösseren Sessions, die sind geplant und oft auch aufwendiger, weshalb ich die gerne auf freie Tage lege, oder in den Feierabend. Wenn es Abends nicht geht, weil sein Tag zu stressig war, dann wird eben kein grosses Ding draus.
Vapesklave Geschrieben am Samstag um 10:05 vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: Kleinigkeiten können ja immer sein. Trotzdem interessiert mich, ob die Lust auf eine Session (SM und / oder Machtgefälle) bei euch eher morgens oder abends größer ist? Und wie sieht das mit Sex aus? Genauso oder gerade anders herum? Ich weiß, Zeit spielt auch eine Rolle und Verfügbarkeit. Aber wenn das gegeben wäre, was mögt ihr lieber? Morgens, Mittag, Abends und Nachts. Halt rund um die Uhr. Beim Sex stetig bereit bin. Die Uhrzeit ist eigentlich egal.
FremdeHautSuchender Geschrieben am Samstag um 10:07 Nach einem Zeitplan gibt es keinen Sexx etc.-die Lust entscheidet und die dazugehörige Zeit-bin Schichtler.
Te**** Geschrieben am Samstag um 10:15 Autor vor 29 Minuten, schrieb TaliX: Abends/nachts. Ich mag es, danach nachts allein zum Auto zurückzustöckeln, Makeup verschmiert wie vom Feiern, und dann noch Essen irgendwo auf dem Weg aufgabeln. Oh ja und ne heiße Badewanne...
Te**** Geschrieben am Samstag um 10:18 Autor vor 11 Minuten, schrieb BettyBlaze: Was heisst morgens? 6 Uhr? Oder 8? 10? Vollkommen egal, nur nicht vor dem 1. Kaffee😂 Nicht vor der ersten Kanne. 😅 Hier gilt, dass ich am Wochenende um 9 zu ihm gehe. Da hatte ich schon etwas alone-time um in Ruhe Kaffee zu trinken, ich hab was gegessen und fühle mich ansprechbar. 😅
Te**** Geschrieben am Samstag um 10:22 Autor Allgemein heißt es ja, dass man sich Zeit für Intimität in der Beziehung bewusst nehmen soll. Paartherapie empfiehlt auch, ein Date auszumachen, auch für Sex. Sonst besteht die Gefahr, dass man das nicht genug priorisiert lieber vorm Fernseher snacked und sich dann nach und nach der Sex verabschiedet. 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben am Samstag um 10:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zwischen 0 und 24 Uhr ist mein Verlangen nach gelebten BDSM am größten.
Hi**** Geschrieben am Samstag um 10:36 vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon: Allgemein heißt es ja, dass man sich Zeit für Intimität in der Beziehung bewusst nehmen soll. Paartherapie empfiehlt auch, ein Date auszumachen, auch für Sex. Ja, sagt man, allerdings ist das aus meiner Sicht nur eine pragmatische Betrachtung, wenn die gemeinsame Zeit sehr stark reduziert ist. Durch verschiedene Schichten zum Beispiel. Wird der Alltag derart von den Beteiligten gestaltet, dass die freie Zeit gemeinsam erlebt werden kann, nimmt nicht mehr die Quantität der Zeit, sondern die Qualität der Dynamik direkten Einfluß auf die gemeinsame Intimität.
Vi**** Geschrieben am Samstag um 11:09 Abends nach einem entspannten Tag. Aber leider habe ich abends selten Zeit. Und es kommt auch drauf an, was man macht. Ich finde es immer am Besten wenn man die Spannung schon den ganzen Tag über Aufbauen kann und dann abends zum "Höhepunkt" des Geschehens kommen kann. Also vielleicht schon kleine Aufgaben, Teasing, Textnachrichten über den Tag. Morgens früh habe ich keine Lust zu irgendwas, da bin ich auch nicht besonders kreativ. Wenn ich mir dann vorstelle, ich muss dann noch eine Stimmung erzeugen und jemand anderen der ebenfalls schläfrig ist dann motivieren.. ne. Für Morgenrituale bin ich aber offen. Vor allem wenn ich dabei nicht viel machen muss, sondern nur z.B. Kaffee und schöne Nachrichten bekomme.
Ro**** Geschrieben am Samstag um 11:23 Ich will dass er es sich nimmt, wann er will. Ich selbst bin da eher chaotisch, weil ich extrem gefühlsabhängig bin. Tendenziell wäre abends für mich ein guter Zeitpunkt oder noch besser sofort wenn ich zu ihm komme, dann kann ich mich nicht in meinem Gefühlschaos nicht verirren. Bisher hat es ihn noch zu sehr interessiert ob ich kann und will. Aber es wäre für mich persönlich schöner, wenn er da weniger drauf geben würde.
Sp**** Geschrieben am Samstag um 11:35 Zeit und Verfügbarkeit sind ja am ehesten am Wochenende gegeben. Also sagen wir mal es ist Sonntag und man kann ausschlafen und ob man jetzt 15min zu spät zum Kaffee und Kuchen mit der Familie kommt ist auch egal. Dann Sex morgens. Halbwach aneinander gekuschelt. Aus Kuscheln wird streicheln. Aus Streicheln wird ein fester Griff hier und dort. Die Küsse intensiver und bestimmter. Dann, wenn die Säfte fließen und Alles bereit ist. Nehmen was ich brauche und ihr geben was Sie will. Wenn dann die Ausdauer an ihre Grenzen, den ersten Kaffee im Bett. An einem frühen Donnerstag-Morgen, der, der Anfang eines langen Tages wird. Da dann höchstens ein Quickie zum Druckabbau und loswerden der Morgenlatte. Sofern die Zeit und Body-Battery das zulassen. BDSM lieber Abends. Sei es jetzt Fesseln, mit dem Rosshaar-Flogger oder Ähnlichem Spuren zaubern oder Sub ihren Kopf ausschalten lassen, während ich ihn nebenbei bei Netflix‘n‘Chill benutze. Oder was sonst noch so Spaß macht. Es ist zum runterkommen. Den Tag/Woche verarbeiten. Einfach sein, wer man ist. Und im Besten Fall das zu bekommen was es gerade braucht. Ob das jetzt Zeit in irgendeinem Subspace oder Abhängen in den Seilen oder die Körperliche Überforderung bis zum Hirnausfall ist für die Sub. Oder das Meditative, der Flow auf der Dom-Seite. (die Sub/der Dom - bitte einfach passend ersetzen, falls andere Neigungen oder Pronomen für dich besser passen)
Br**** Geschrieben am Samstag um 11:44 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Springfire: und ob man jetzt 15min zu spät zum Kaffee und Kuchen mit der Familie kommt ist auch egal. Mein Herr geht dann einfach schon mal vor @Springfire...😅 Ich muss ja dann erstmal wieder in einen Normalzustand kommen, die verlaufene Wimperntusche und so. Er geht dann schon mal... (brauch Aftercare nicht unbedingt). bearbeitet am Samstag um 11:45 von Bratty_Lo
Vapesklave Geschrieben am Samstag um 11:47 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Allgemein heißt es ja, dass man sich Zeit für Intimität in der Beziehung bewusst nehmen soll. Paartherapie empfiehlt auch, ein Date auszumachen, auch für Sex. Sonst besteht die Gefahr, dass man das nicht genug priorisiert lieber vorm Fernseher snacked und sich dann nach und nach der Sex verabschiedet. 😅 Hmn ? Ok da sollte man drüber nach denken. Anders herum... Wie soll ich sagen? Fühlt sich irgendwie sehr unromantisch und gezwungen an. So nach dem Motto. "Freitag in der Mittagspause hätte ich noch Zeit für einen Sextermin" . Spontan und und ohne Termin ist Sex dann doch schöner an... Ich weiß nicht so recht ob ich mit einen Sextermin klar kommen kann? Denn durch diese Begrifflichkeit "Termin" setze ich einen Artzbesuch auf die gleiche Stufe wie Sex und umgekehrt. Da fehlen mir irgendwie die Gefühle für.
Sp**** Geschrieben am Samstag um 11:54 vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Mein Herr geht dann einfach schon mal vor @Springfire...😅 Ich muss ja dann erstmal wieder in einen Normalzustand kommen, die verlaufene Wimperntusche und so. Er geht dann schon mal... (brauch Aftercare nicht unbedingt). So geht es natürlich auch. 😁 Obwohl ich da die Meinung vertrete, dass Tante Erna, da ruhig auch mal warten kann und ertragen, dass wir beide wie frisch gevögelt aussehen. Nach nur so morgendlichem Sex, ist Aftercare auch nicht unbedingt notwendig. Nach BDSM vielleicht schon. Aber auch da gibt es ja Unterschiedliche Ausprägungen. Kein verlaufener Mascara und ein herausschälen aus irgendwelchen Klamotten ist mMn. auch ein Vorteil von morgendlichem Sex. Sofern nackt geschlafen wird.
Vapesklave Geschrieben am Samstag um 11:56 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo: Es kommt, wie es kommt. Mag morgens nen Kaffee. ☕ Mit nen Blubb frisch geschlagenen Sahne aus dem Ständer ähmn nee ich meinte Spender. Och man es hört sich immer irgendwie.... Pervers? an. bearbeitet am Samstag um 12:06 von Vapesklave
Br**** Geschrieben am Samstag um 11:58 Ein "Date" auszumachen bedeutet aber nicht Sex nach Termin @Vapesklave. Ich mag spontane Aktionen. Die können bei Gelegenheit immer mal kommen und je nach Zeit auch in intensiveren Sachen münden... Abends nehmen wir uns aber schon mal eine Session vor. Sei es zuhause oder auf einer Veranstaltung oder den Restaurant Besuch. Darauf stellt und stimmt man sich ein. Wenn man jetzt tagsüber einen langen Ausflug gemacht ist und sich Abends eine normale Session "vorgenommen" hatte, kann man auch mal zu erschöpf sein, den Tag vielleicht beim Fernsehen ausklingen lassen. Nimmt man sich aber eher was Besonderes für den Abend vor, würden wir den Tag vorher auch nicht allzu voll packen, um noch Reserven für den Abend zu haben und genau auf den freut man sich ja dann. Also ein wenig zu "planen" kann schon helfen. Dann auch keine Störfaktoren zu haben oder zu besiitigen. Und ich persönlich mag es, vorher für eine bestimmte "Ordnung" zu sorgen. Dann fühle ich mich wohler. Wenn man den Esstisch Abends noch nutzen will, wir haben da nen schönen großen, wo man Sub gut dran fixieren kann, und da nicht erst noch Kaffeetassen vom Mittag weggeräumt werden müssen oder man den Tisch noch abwischen muss oder da noch der Laptop meines Herrn steht oder n' Haargummi liegt, was es so geben kann...😅 Der muss dann schon "frei" sein. Auch bdsm Sachen vorher hinlegen, da muss nichts anderes dann noch liegen. Insofern habe ich bei bewussten Sessions auch gerne ein wenig Zeit noch ein paar Dinge zu machen. Ok, manchmal behaupte ich auch, dass ich unbedingt in der Küche noch zu tun hätte und will nur Zeit hinauszögern...🙈😜
Empfohlener Beitrag