Vapesklave Geschrieben am Samstag um 12:05 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ein "Date" auszumachen bedeutet aber nicht Sex nach Termin @Vapesklave. Ich mag spontane Aktionen. Die können bei Gelegenheit immer mal kommen und je nach Zeit auch in intensiveren Sachen münden... Abends nehmen wir uns aber schon mal eine Session vor. Sei es zuhause oder auf einer Veranstaltung oder den Restaurant Besuch. Darauf stellt und stimmt man sich ein. Wenn man jetzt tagsüber einen langen Ausflug gemacht ist und sich Abends eine normale Session "vorgenommen" hatte, kann man auch mal zu erschöpf sein, den Tag vielleicht beim Fernsehen ausklingen lassen. Nimmt man sich aber eher was Besonderes für den Abend vor, würden wir den Tag vorher auch nicht allzu voll packen, um noch Reserven für den Abend zu haben und genau auf den freut man sich ja dann. Also ein wenig zu "planen" kann schon helfen. Dann auch keine Störfaktoren zu haben oder zu besiitigen. Und ich persönlich mag es, vorher für eine bestimmte "Ordnung" zu sorgen. Dann fühle ich mich wohler. Wenn man den Esstisch Abends noch nutzen will, wir haben da nen schönen großen, wo man Sub gut dran fixieren kann, und da nicht erst noch Kaffeetassen vom Mittag weggeräumt werden müssen oder man den Tisch noch abwischen muss oder da noch der Laptop meines Herrn steht oder n' Haargummi liegt, was es so geben kann...😅 Der muss dann schon "frei" sein. Auch bdsm Sachen vorher hinlegen, da muss nichts anderes dann noch liegen. Insofern habe ich bei bewussten Sessions auch gerne ein wenig Zeit noch ein paar Dinge zu machen. Ok, manchmal behaupte ich auch, dass ich unbedingt in der Küche noch zu tun hätte und will nur Zeit hinauszögern...🙈😜 Wo mit wir beim Planen von so einer Session sind. In einem Buch wurde uns auch dazu geraten bis ins kleinste Detail (also Zeit/Ort/Ambiente/Essen Trinken und sogar die Musik) vorauszuplanen. Meine Frau und ich fanden das so etwas von abstoßend , das wir uns das gespart haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Samstag um 12:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am liebsten Abends. Dunkelheit passt für mich besser zur Stimmung bei Begegnungen mit Machtgefälle. Zudem gibt es da weniger Störfaktoren und der Kopf ist entspannter und gelöster, wenn die wichtigsten Dinge des Tages erledigt sind. Danach die erlebten Dinge in einen wohligen, erschöpften Schlaf mit zu nehmen, ist auch sehr angenehm.
Br**** Geschrieben am Samstag um 12:23 vor 4 Minuten, schrieb Vapesklave: Wo mit wir beim Planen von so einer Session sind. In einem Buch wurde uns auch dazu geraten bis ins kleinste Detail (also Zeit/Ort/Ambiente/Essen Trinken und sogar die Musik) vorauszuplanen. Meine Frau und ich fanden das so etwas von abstoßend , das wir uns das gespart haben. Macht jeder anders @Vapesklave. Manchmal spielt mein Herr mit Angst und ich muss gefesselt schlafen, bis mir direkt morgens was "blüht". Er begleitet mich zur Toilette und so, kein Entkommen. Erniedrigend. 😔🥺 Und spontan Sachen können auch mal gut sein. Am Abend finde ich, gehen eher "sinnliche" Sessions. Wenn er auf bestimmte Art agiert, ist das diese freiwillige Hingabe, ich kann gar nicht anders, wobei ich sicher auch muss, aber das Gefühl kommt im Vibe kaum auf, er führt einfach... Ist so zwischenmenschlich mit bdsm auch toll und eine Schnittmenge zu anderen bdsm Sachen. Dann kleide ich mich vielleicht auch hübsch und fühle mich "anmutiger". Hart kann es dennoch werden, aber nicht so erniedrigend. Bdsm ist bei uns auch ein "Aufhänger", wie es beginnt. Soll ich die Grundstellung einnehmen, ist die nackt. Mein Herr mag auch mal Kettenhaltung oder so. Schnell kann was angebracht werden, jeglicher Schmuck ist abzulegen. Das werden eher erniedrigende Sessions. Soll ich mich "fein" zurecht machen, sind unsere Sessions eher anders. Musik hatten wir auch schon, aber nicht ständig. Da bereitet jeder andere Dinge vor...😉 Heute musste ich mich im Knien schon bei meinem Herrn entschuldigen. 🙈 Er hatte in einer Aussprache recht. Nun mal weg, wir hatten einen Hund zum Aufpassen da, der wird bald abgeholt, bissl was tun und auf bdsm einstimmen, wird es heute sicher geben und ich habe Angst... Die Einstimmung und Aussicht darauf erfolgte schon...
MissSeduction Geschrieben am Samstag um 12:37 Morgens, mittags, abends, nachts. Das ist und war bisher nur bei meinem Herr so 😂🤪
Flyinggoose Geschrieben am Samstag um 12:57 Immer dann wenn ich geil bin und die Eier voll sind 😅 also quasi immer 😉 leider habe ich noch nicht die passende Sub dafür gefunden 😕
Sub007-MissGnadenlos Geschrieben am Samstag um 15:53 Abends. Oder später Nachmittag. Morgens immer erstmal einen Kaffee ☕
Ro**** Geschrieben am Samstag um 16:31 vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82: Ich will dass er es sich nimmt, wann er will. Ich selbst bin da eher chaotisch, weil ich extrem gefühlsabhängig bin. Tendenziell wäre abends für mich ein guter Zeitpunkt oder noch besser sofort wenn ich zu ihm komme, dann kann ich mich nicht in meinem Gefühlschaos nicht verirren. Bisher hat es ihn noch zu sehr interessiert ob ich kann und will. Aber es wäre für mich persönlich schöner, wenn er da weniger drauf geben würde. Ich möchte noch anfügen, dass Papa mir das Tempo vorgibt und das ist gut so. Ich will immer zu schnell, zuviel und da muss ich ausgebremst werden. Alles darf langsam wachsen, nur so wird Nachhaltigkeit erschaffen. So wichtig, Tiefe und Demut.
Si**** Geschrieben am Samstag um 16:43 vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ich möchte noch anfügen, dass Papa mir das Tempo vorgibt und das ist gut so. Ich will immer zu schnell, zuviel und da muss ich ausgebremst werden. Alles darf langsam wachsen, nur so wird Nachhaltigkeit erschaffen. So wichtig, Tiefe und Demut. Eine sehr schöne Aussage, denn oft wird leider nicht auf die Nachhaltigkeit geachtet.
Te**** Geschrieben am Samstag um 17:04 Autor @Vapesklave mit Termin meint man bestimmt nicht die Mittagspause oder ein Quickie. Aber z.b. alle zwei Wochen ist Samstag ein Date mit ausgehen, essen und vielleicht auch Sex. (Als BDSM-Paar eine Playparty...) Mal einfach nur Paar sein, nur zu zweit.
Vapesklave Geschrieben am Samstag um 17:08 Gerade eben, schrieb Teaspoon: @Vapesklave mit Termin meint man bestimmt nicht die Mittagspause oder ein Quickie. Aber z.b. alle zwei Wochen ist Samstag ein Date mit ausgehen, essen und vielleicht auch Sex. (Als BDSM-Paar eine Playparty...) Mal einfach nur Paar sein, nur zu zweit. Ok das hört sich nicht schlecht an. Nur mit diesen festen Terminen ist nicht meins. Auch wenn wir einen geregelten Rhythmus leben... Gewisse Tage im Monat/Woche Standartaufgaben haben. Ist uns eine Spontanität dann schon wichtig.
Ja**** Geschrieben am Sonntag um 00:57 Wie fange ich an, es unmissverständlich zu erklären... Ich will eigentlich nie und gleichzeitig immer. Daher ist es wohl ganz gut, dass ich sexuell nie bestimmt habe. Jetzt zum Problem, welches meine körperliche Beschaffenheit betrifft, ich muss es freiwillig mitmachen. Da sonst eigentlich keine Chance besteht, mir etwas aufzuzwingen. Genau da bietet sich dann der Morgen an, wenn man gefesselt, mit derben Schmerzen geweckt wird und erst mal nicht sicher ist, was gerade passiert…(ja, einvernehmlich) . Also besonderer BDSM findet Morgens statt 🤭
Sk**** Geschrieben vor 21 Stunden Sex/ Benutzung wenn ich wach genug bin. Das kann morgens, mittags, abends oder in der Nacht sein. Manchmal ist es auch nur ein kurzes (ich finde den Begriff richtig schlimm) ' anficken'. Das passt für uns ganz gut in unsere Dynamik bzw. macht diese sichtbar, ist zu einem Selbstverständnis geworden. Machtgefälle hat im Laufe der Zeit (natürlich ?) eine gewisse Eigendynamik bekommen, vieles geschieht da nicht (mehr?) bewusst. Wenn Machtgefälle bewusst gefeatured wird, dann tendenziell mit Bondage, Impact, ...im Anschluss. Eigentlich ist das einfach sehr schön flowig, ich könnte Sex jetzt z.B. nicht von BDSM trennen, es kommt aber vor, dass wenn was mit Fesseln/ Impact Play/ Zwangsorgasmen war, kein Sex währenddessen oder im Anschluss von Statten geht. Erfahrungsgemäß aber spätestens am Folgemorgen wieder. (Jetzt stolpere ich über die Definition 'Sex'. in.o.g. gehört dann Fingern/ Fisten/ womanizern... oder facefuck nicht dazu 😄) Klar ist, nach 20 nach 4 gibt es keine ausgefalleneren Dinge mit Seil, dafür um so mehr primal/prey. Impact Play nicht vor nach dem Mittagessen.
towel Geschrieben vor 17 Stunden Am 13.12.2025 at 09:08, schrieb Teaspoon: Kleinigkeiten können ja immer sein. Trotzdem interessiert mich, ob die Lust auf eine Session (SM und / oder Machtgefälle) bei euch eher morgens oder abends größer ist? Und wie sieht das mit Sex aus? Genauso oder gerade anders herum? Ich weiß, Zeit spielt auch eine Rolle und Verfügbarkeit. Aber wenn das gegeben wäre, was mögt ihr lieber? abends session! zu sex kann ich nix sagen morgens will ich eher meine ruhe erstma.. dann haushaltskram bla... abends iss dann so ein 'nach dem tagwerk' und da passt das runterfahren für mich besser zu
Av**** Geschrieben vor 13 Stunden Bei mir hat sich das mit der Zeit und aktuellem Partner ziemlich verändert. Früher war sex grundsätzlich erst spät Nachmittag oder abends. Morgens ging bei mir garnix. Mittlerweile ist die Uhrzeit Nebensache....wenn er/wir Lust haben kann das zu jeder Tageszeit schön sein. Sowohl Sex als auch BDSM oder beides😁😉
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 13 Stunden Am 13.12.2025 at 13:57, schrieb Flyinggoose: Immer dann wenn ich geil bin und die Eier voll sind 😅 also quasi immer 😉 leider habe ich noch nicht die passende Sub dafür gefunden 😕 Ich glaube ich ahne auch warum 😂 Aber dann ist für dich ja vermutlich auch egal, ob morgens, mittags oder abends. 🤔
Flyinggoose Geschrieben vor 13 Stunden vor 6 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Ich glaube ich ahne auch warum 😂 Aber dann ist für dich ja vermutlich auch egal, ob morgens, mittags oder abends. 🤔 Genau 😃 da spielt die Uhrzeit keine Rolle 😃
Mi**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde sagen das entscheidet der dominante Part und wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne länger ( ganzer Tag / ganzes WE) gefesselt und / oder ertrage Schmerzen usw. Wobei solange ich nicht zu müde bin es mir am meisten Spaß macht ...
Te**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor vor 2 Minuten, schrieb MikeP-75: Ich würde sagen das entscheidet der dominante Part ... Es ging nicht um die Frage, wann etwas stattfindet, sondern wann bei dir die Lust dazu da wäre.
Empfohlener Beitrag