Jump to content

Als Mann Röcke, Kleider + Tücher tragen

Th****

Empfohlener Beitrag

Ist doch super und klasse daß Du dazu stehst und auch Dein Umfeld Dich zu mehr ermutigt - mehr davon.
Ich liebe es Kilts zu tragen, natürlich traditionell. Jedoch meist auf Konzis, Festivals oder im Club … auch bei Farben … feel free.
Nagellack? Why not, auch als Dom geht extrem mal Pink - wenn Ich die Peitsche knallen lasse oder die Seile enger ziehe ist das mal ne schicke Deko.
Und was andere dabei denken ist mir egal - bitte kein Schema F - feel free und habt Spass ❣️

vor 39 Minuten, schrieb Igel:

Krawatte oder Fliege?

krawatte!  meine mum meinte immer, er sähe aus wie n bankangestellter, lol

vor 28 Minuten, schrieb slaughter:

Nagellack? Why not, auch als Dom geht extrem mal Pink

oO  pink geht nie!  lach

vor 2 Stunden, schrieb Avalanche23:

Und wenn hier gesagt wird : bei uns auf dem Land geht sowas garnicht.... doch gerade da sollte Mann den Mut haben zu sich selbst zu stehen. Ganz nach dem Motto wer es da schafft kann es überall 😉

Die, die nicht selbst betroffen sind, haben immer gut reden. 

Naja, erstmal soll jeder anziehen was gefällt. Als Kumpel wäre das für mich auch ok und ich würde sogar mit einkaufen gehen. Aber wenn mein Partner/Dom das tun würde, dann wäre das sexuelle sofort beendet. Denn ich persönlich finde es halt sexuell nicht attraktiv.

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Die, die nicht selbst betroffen sind, haben immer gut reden. 

Ich lebe auf dem Land... früher in einem kleinen Dorf 1300 Einwohner.  Ich weiß durchaus was es da bedeutet anders zu sein..aber ich habe eben auch erlebt, das es irgendwann jedem bekannt ist was man macht, wie man ist usw und dann ist der Dorftratsch auch vorbei.  Es mag seine Zeit Dauern , aber wenn man sich immer nur versteckt wird es sich überhaupt nicht ändern.

Es gab ja immer mal wieder einen Modetrend Männer in Röcken.
Manche Variation ist auch maskulin.
Ich denke das ein Mann in verspielten Kleidern als Trans oder Schwul gelesen wird. Und das ist dann das Problem für den Träger.

Meine Erfahrung als männlich lesbare Person ist: Juckt im Alltag in einer Großstadt/Metropole fast fast keine Sau. Manchmal gibt es Komplimente, Manchmal komische Blicke, manchmal Nachfragen vom Nachwuchs dazu, ob ich männlich oder weiblich bin (identifiziere mich selbst divers), und selten offene Ablehnung, verbaler Art - vereinzelt auch körperlich.  

• Neu erstellen...