Jump to content

Fixierung - Lustgewinn durch Zwangshaltung


Horizon2027

Empfohlener Beitrag

Ein Interessentes Thema, ich kann nicht für eine Lady schreiben, doch für mich ist es ein Traum, fixiert, bis zur bewegungslosigkeit, komplett ausgeliefert, dem Willen der Herrschaft total unterworfen, ohne Absprache in Erwartung zu sein, nicht zu wissen, ob Feder oder Rohrstock meine nervenenden reizen, oder meine beiden Löcher benutzt werden.
In Anfängen konnte ich es schon erleben, doch ich möchte es mal richtig ausleben, auch über mehrere Tage.
Viel Spaß oder Lust 💝

Überreizung muss ja nicht unbedingt als Luststeigerung empfunden werden - der Punkt, an dem das in ein zu Viel kippt ist ja auch unterhaltsam. Ein starker Wand, der mit einem Hüftharnes auf dem Punkt befestigt wird ist eine von vielen Möglichkeiten dazu und man hat die Hände frei, da noch etwas anderes zu tun, ob man jetzt noch gemein oder zärtlich sein möchte oder mit einem Kaffee im Sessel sitzt und einfach zuschaut. 

Fixierung ist ja auch vielfältig - von sich einfach nicht wehren können bis zu besonders exponiert sein - da hab ich auch schon mit der Schreibtischlampe alles gut ausgeleuchtet. Überreizung, Ungeduld, Scham und ausgeliefert Sein sehe ich da wie Bausteine, die ich je nach gewünschter Stimmung kombinieren kann. Und manchmal reicht auch schon das Fesseln alleine, um sich lange daran zu erfreuen. Was mir wichtig ist, ist woran ich in dem Moment Freude habe und nicht, ob sie das gut oder kacke findet - wenn das Gesamtpaket passt, wird sie es hinterher gut gefunden haben werden, weil ich eben mein Vergnügen an ihr hatte... 

Also bist du kein "Einzelschicksal" - vielleicht ist das, was du für dich daraus ziehen kannst nur etwas anders als bei manch anderen - aber Fesselsex dürfte so ziemlich das verbreitetste sein, das eben auch in der Vanillawelt seine Anhänger hat - quasi für manche die "Einstiegsdroge". 

Ich mag fixierung sehr auch über längere zeit,
Man hat einfach keine wahl was passiert auf der anderen seite gibt es mir ein gefühl von sicherheit

vor 2 Minuten, schrieb TheLesbians2025:

 der anderen seite gibt es mir ein gefühl von sicherheit

Meinst du damit die Sicherheit, das du eben nichts falsches machen kannst, weil du einfach nichts anderes machen kannst als da zu sein?

Vor 35 Minuten , schrieb Ropamin:

Meinst du damit die Sicherheit, das du eben nichts falsches machen kannst, weil du einfach nichts anderes machen kannst als da zu sein?

Mir gibt es ein gutes gefühl nicht nichts falsch machen zu können

Frei behütet und beschützt in der des menschen der man zu 100% vertraut

Ich spiele meist den Houdini und überrasche mit meinen Entfesselungskünsten. Finde ich immer witziger als der jeweilige Rigger. Hatte erwogen, einen Polizisten zu treffen, weil mich wahnsinnig interessierte, ob man die neuen Polizeihandschellen genauso wie die alten knacken kann.

Den Trick musste mir verraten @TaliX. Mein Herr hat welche von Clejuso, die sind arretierbar, knacken kann man da nichts...😅 

vor 40 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Ich mag an Fixierung sehr das testen, ob sie meiner Kraft standhält. Wenn ich schon im Space bin ist es mir auch absolut egal, ob ich etwas kaputtmache. Am liebsten werde ich mit seinen Händen fixiert. Körperlich unterlegen sein hat echt was ^^

Das ist mir auch schon passiert @kleiner_phönix. Bei einem Bettfesselsystem. Weiß nicht, ob du die kennst. Spannt man Gurte in X-Form unter dem Bett und hat dann an allen Vier Ecken ne Befestigungsmöglichkeit. Die D-Ringe waren aber offenbar nicht stark genug, habe einen gesprengt...😅

Na ja, unser Bett hat Streben und dann muss mein Herr eben so an allen Vieren fesseln. Das geht, aber so war es halt schnell. 

Die Handschellen an die Bettstrebe geht immer schnell. Seile nimmt er manchmal auch.

Zu gefesselt bespielen: klar machen wir. Nur liegend bespielt zu werden ist nicht meins, mag ein wenig Dynamik. Machen wir sicher auch mal. 

Eine Fixierung erleichtert so einiges. Ohne Fixierung muss Bottom aus reiner Willenskraft standhalten,  das ist leider manchmal nicht so einfach. Und dann schäme ich mich auch, wenn meine Hände in Abwehr gehen oder ich auf andere Art das Geschehen vorzeitig unterbrechen. 

Wenn ich total ausgeliefert bin, mich nicht wegdrehen oder mich wehren kann, finde ich es befriedigender, weil ich bis zum "bitteren" Ende aushalten muss. Und er sich einfach in Ruhe nehmen kann, was er will.

 

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Eine Fixierung erleichtert so einiges. Ohne Fixierung muss Bottom aus reiner Willenskraft standhalten,  das ist leider manchmal nicht so einfach. Und dann schäme ich mich auch, wenn meine Hände in Abwehr gehen oder ich auf andere Art das Geschehen vorzeitig unterbrechen. 

Wenn ich total ausgeliefert bin, mich nicht wegdrehen oder mich wehren kann, finde ich es befriedigender, weil ich bis zum "bitteren" Ende aushalten muss. Und er sich einfach in Ruhe nehmen kann, was er will.

 

So habe ich früher auch empfunden, diese Scham wenn man abbricht. Und mein Herr las selbst kleinste Zeichen, ist sehr fürsorglich wenn ich signalisierte, es ist zu viel…Ich habe mich da entwickelt, an dem Punkt fängt für mich „Benutzung“ an und ich halte aus. Dazu muss ich nicht fixiert sein, es ist eher mental, und körperlich total anstrengend. Aber ich habe festgestellt, da geht der Space noch viel viel tiefer und meine maso Neigung wird da noch mal ganz anders getriggert irgendwie 😏 soll jetzt auf keinen Fall impertinent dir gegenüber klingen oder so. Nur wie es sich bei mir entwickelt hat

Ich mache von dem Bondagekram eine Pause. Für mich festgestellt, dass ich das als Abkürzung genommen habe, um mich so weit "fallen zu lassen", um Sex zu haben. Ohne Fesseln wäre ich eher aufgestanden und gegangen.
Also, nicht falsch verstehen, da war kein böser Zwang. Ich war freiwillig da und habe das verbockt, und erhebe null Anschuldigungen.
Aber der vorletzte Dom war mehr so aus der Not heraus. Netter Mensch, dachte ich, stressfrei. Vielleicht gefällt es mir.
...Es war dermaßen solala, ich hätte gut drauf verzichten können. Mehr schlechter Vanillasex. Hab das so über mich ergehen lassen in der Hoffnung, es könnte noch irgendwie nett werden.
Aber ohne Fixierung hätte ich schneller die Nase vollgehabt und wäre gegangen. Hab mich da selbst ausgetrickst. Deswegen sind Fixierungen erst einmal für Erst-Sessions gestrichen. Nicht einmal ein Jahr her, und ich hab keinen Schimmer mehr, wie der hieß.

×
×
  • Neu erstellen...