Jump to content

pieps 24 pieps 7

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb GangLand:

Ich würde sagen, das ist auf jeden Fall ein sadistischer Satzbau. Nach dem dritten Mal lesen und nicht verstehen ich kapitulieren würde. :-D

ja, nix für Anfänger..lol

Rückfrage:
Meinst du Konsens, oder Consent?

Das erste bedeutet Einstimmigkeit, bzw. in einer Gruppe die mehrheitliche Meinung.
Das zweite bedeutet Einvernehmen, d.h. das alle Beteiligten mit etwas einverstanden sind.

Basierend darauf können wir dann über den Rest reden.

vor 3 Minuten, schrieb Stormwindt:

Aber vermutlich nur, wenn alle auch nüchtern sind. 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Stormwindt:

Rückfrage:
Meinst du Konsens, oder Consent?

Das erste bedeutet Einstimmigkeit, bzw. in einer Gruppe die mehrheitliche Meinung.
Das zweite bedeutet Einvernehmen, d.h. das alle Beteiligten mit etwas einverstanden sind.

warum versteht man mich stets miß,
ich meine das größte Digitalisierungsprojekt der deutschen Steuerverwaltung..

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bastius:

warum versteht man mich stets miß,
ich meine das größte Digitalisierungsprojekt der deutschen Steuerverwaltung..

Triple-H mit seinem virtuellen KI Top hätte das sicher ruckzuck rausgefunden.

bearbeitet von Bastius
Vor 16 Minuten , schrieb Bastius:

Triple-H mit seinem virtuellen KI Top hätte das sicher ruckzuck rausgefunden.

ah shit, der hat sich ja abgeschaltet..wgn. Narzissmus.
Jaja, die Crux mit der Technik

Vor 2 Minuten , schrieb Bastius:

ah shit, der hat sich ja abgeschaltet..wgn. Narzissmus.
Jaja, die Crux mit der Technik

..und der Einsamkeit.
Jetzt nervt er hier nämlich ständig die echten Leutz.

Vor 43 Minuten , schrieb TaliX:

Das hat beides dieselbe lateinische Etymologie und die gleiche Bedeutung im Kontext BDSM - Zustimmung/Einvernehmlichkeit.
Aber bei dem Schreibstil würde es mich nicht wundern, wenn Kondensmilch gemeint war.

Ja, es hat die selbe Wortherkunft, wenn man es genau nimmt sind es aber zwei verschiedene Dinge.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Worte Ewigkeiten so oder so gebraucht werden, egal ob es etymologisch korrekt ist oder nicht.

Aber da sind wir glaube ich nochmal ein, zwei Ebenen über den im OP genannten "elitären Konzepten"

sicher, ihr seid sowas von überqualifiziert ihr zwei Leuchten.
Jetzt benutzt eure überlegene Intelligenz mal dazu den Text zu verstehen und allen weiß machen zu wollen welch wahnsinniger Erfahrungsschatz da versammelt ist..wie das alle machen. Anstatt euch gegenseitig darin zu erschöpfen wie unangemessen real ausgeübtes BDSM eurem wahsinnigen Intellekt gegenüber doch wäre.
Denn das interessiert hier keine Sau !
Versteht ihr das oder soll ich's in Latein (siehe Profil) formulieren Miss und Mr. Immanuel ?!

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bastius:

sicher, ihr seid sowas von überqualifiziert ihr zwei Leuchten.
Jetzt benutzt eure überlegene Intelligenz mal dazu den Text zu verstehen und allen weiß machen zu wollen welch wahnsinniger Erfahrungsschatz da versammelt ist..wie das alle machen. Anstatt euch gegenseitig darin zu erschöpfen wie unangemessen real ausgeübtes BDSM eurem wahsinnigen Intellekt gegenüber doch wäre.
Denn das interessiert hier keine Sau !
Versteht ihr das oder soll ich's in Latein (siehe Profil) formulieren Miss und Mr. Immanuel ?!

hier kennt keiner Kant,
also Klappe !

bearbeitet von Bastius
Vor 4 Minuten , schrieb tuXsumisa:

Dein ständiges Provozieren und Abwerten anderer lässt stark auf einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex schließen. Für dich scheint grundsätzlich niemand Ahnung zu haben, außer dir selbst.

Anstatt einen respektvollen Austausch zu fördern, suchst du gezielt nach Fehlern bei anderen und stellst sie bloß, offenbar um eigene Unwissenheit zu überdecken. Als Krankenschwester machen mir deine Kommentare ernsthaft Sorgen – beim Lesen empfindet man beinahe Mitleid.

du meinst also ich brauche evtl. dringend ne Krankenschwester ?

Man könnte fast denken, du hattest nen Schub, ist ja gruselig. Schließe mich den Vorredner:innen nur an, kann man kaum lesen und du gehst jetzt sogar auf Leute los, die nichtmal an der Diskussion beteiligt sind. Die Fragestellung ist semantisch nichtmal korrekt und ergibt keinen Sinn, aber die Leute hier kennen angeblich Kant nicht 😂 Müsste man eigentlich ignorieren, wenn es nicht nonstop auf aggressive Weise das Forum vollmüllen würde.

Das ist vom Satzbau her bodenlos, von der Verständlichkeit her bodenlos und nach all dem wirren Skyrim-Rätseln verstehe ich die Frage immer noch nicht lul

Wenn ich deine Fragen abkürze:
"Ist 'Konsens' nur eine Maske um bei anderen Themen Gehör zu finden?"
"Ist 'Konsens' nach BDSM-Taten (?) nur eine Ausrede für den Top sich nicht mit sich und seiner Eignung/Verantwortung auseinandersetzen zu müssen?"
------‐---------‐----
Zur ersten Frage: Ich würde da Occams Razor benutzen:
A) Die Leute schreiben nur über Konsensthemenen um Gehör und Zustimmung abzugreifen
B) Die Leute schreiben über Konsensthemen weil sie das Thema Konsens interessiert.
A) ist durchaus vorstellbar, aber B) wäre insgesamt wahrscheinlicher.
----
Zur zweiten Frage:
Warum sollte man nur wegen Konsens bei Taten, DESWEGEN sich explizit nicht mit Verantwortung auseinandersetzen und das als Ausrede nutzen?
Hast du da ein Beispiel, eine Theorie/Phantasie ?
Es klingt prinzipiell möglich und nicht 100% abwägig... aber deswegen muss es ja nicht automatisch ein Naturgesetz bei allen sein, daher frage ich mich wie du auf den Gedanken kommst.

• Neu erstellen...