Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und teilten zahlreiche intime, sowie sexuelle Momente – ohne dass romantische Gefühle im Spiel waren. Mit ihm habe ich zum ersten Mal ein Dom/Sub-Gefüge erlebt, bei dem ich die Kontrolle abgeben konnte und mich vollkommen fallen ließ. Schon beim ersten Treffen spürten wir beide eine starke Anziehung und ein extremes Bauchkribbeln. Seine natürliche Dominanz und Präsenz wirkte dabei schon immer besonders stark auf mich. Unsere Wege haben sich dann vorerst getrennt, da er für ein Jahr ins Ausland gegangen ist. Wie hielten hin und wieder Kontakt, aber haben uns bis vorgestern nicht gesehen. Ich mache gerade familiär bedingt eine sehr emotionale Phase durch und habe dementsprechend die Gesellschaft meiner besten Freundin gesucht. Durch viele intensive und tiefgründige Gespräche bin ich irgendwann in einen Zustand gerutscht, der mich heftig weinen und hyperventilieren ließ. Nichts und niemand konnte mich für 3 Stunden beruhigen und zwei Freunde, die dazu kamen konnten ebenfalls nicht zu mir durchdringen. Meine beste Freundin rief aus der Ratlosigkeit heraus ihn an und er kam dazu. Als er durch die Tür kam fing er meinen Blick sofort mit seinen Augen auf und was folgte war absolute Ruhe in mir. Es genügte ein einziger Blick - kein Wort und auch keine Berührung. Er kam, setzte sich hinter mich, hielt mich, richtete meinen Blick auf sich und bat mich, meinen Blick auf ihn zu fokussieren und zu atmen. Innerhalb von Sekunden hörte mein innerer „Sturm“ auf, und mein Nervensystem beruhigte sich komplett – ein Zustand, den ich noch nie so erlebt habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bei denen eine sexuelle Dom/Sub-Dynamik, ohne romantische Gefühle, selbst nach langer Zeit noch so stark und blitzartig das Nervensystem beruhigen konnte?
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Diese Erfahrungen habe ich bisher nicht 1:1 gemacht. Aber mein DOM hat auch diese beruhigende Wirkung auf mich. bearbeitet vor 4 Stunden von Rosenrot82
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist menschlicher Kontakt mit jemandem, zu dem man Vertrauen hat, bei dem man sich geborgen fühlt. Gibt es auch ohne DS. Es kann sich schneller einstellen, weil durch BDSM-Sessions "Krisen" simuliert und "gemeinsam überstanden" werden. Man geht da durch einen Neurotransmitter-Transmitter-Sturm, Adrenalin, Noradrenalin, Cortison, der sich am Ende in Wohlgefallen auflöst, wenn die Synapsen nicht mehr feuern. Kriegskameraden, Einsatzkräfte haben ähnliche Bande.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das wäre auch mein Blick darauf. Du hast ihn mal dahin gelassen, wo evtl. vorher niemand war und gewährst ihm nach wie vor Zugang. Ich wünsche dir viel Kraft in deiner jetzigen Situation.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 20 Minuten, schrieb TaliX: Das ist menschlicher Kontakt mit jemandem, zu dem man Vertrauen hat, bei dem man sich geborgen fühlt. Gibt es auch ohne DS. Denke auch, dass es nichts mit D/S direkt zu tun hat, sondern vielmehr mit dessen Basis: tiefes Vertrauen. Viele reden heute nur noch "dem/der würde ich mein Leben anvertrauen" .. nur wenige finden tatsächlich so eine tiefe Verbundenheit. Wer das Glück hat dies zu erleben, wird vermutlich ähnliche Erfahrungen machen, wie die TE.
Empfohlener Beitrag