Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt ihr auch den Fehler, dass nur noch Menschen ab 400km bis 700 angezeigt werden? Bei spank? Mir ist auch aufgefallen, dass mehr Menschen mit ebenfalls 400 bis 700km Entfernung mein Profil anschauen. Das sich mal jemand verirrt mit der km Zahl ist ja normal aber heute alle Besucher. Fehler in der App? Oder auch in der Web Version? Über 100 war mir ja schon zu viel. Drei, vier Stunden Autofahrt ist einfach zu viel aber jetzt 400km oder mehr? Habt ihr das auch?
Moderator FE**** Geschrieben vor 2 Stunden Moderator vor 9 Stunden, schrieb DreamGirlYuki: Habt ihr auch den Fehler, dass nur noch Menschen ab 400km bis 700 angezeigt werden? Hast du mal deine Umkreissuche angeschaut? Das System merkt sich diese nicht immer. Eventuell hat es sich verstellt. Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Eventuell steht es sogar auf "weltweit" Da mich jeder anschreiben darf, sieht es bei mir z.B. so aus (siehe Bild ist aber nur im Forum sichtbar). Was Profilbesucher angeht, die kommen aus "allen Ecken der Welt", weil sie im Forum ja auch aus "allen Ecken der Welt" kommen. Manche wollen einfach nur sehen, wer hinter dem Text steht. Gleiches gilt für die Spanks. Ein Spank heisst noch lange nicht, dass mehr gewollt ist. Tipp: Im Nachrichtenfilter kannst du z.B. auch nur deine Stadt eintragen, wenn du keine Post aus 500 km Entfernung möchtest. https://www.fetisch.de/settings/notification/filter
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist doch kein Fehler habe massig Spanks von Männern obwohl ich keine suche und auch im Profil drin steht nicht zu weit weg und bitte keine Spanks. Sowie nur reales…was nun passiert jemand sieht dein Bild… liest dein Profil nicht und klickt drauf. Dann Fragt die Person wo du her kommst…Du antwortest die Person ist überrascht. Überlegt sich dann aber das ein wenig cybersex gerade cool ist und fragt ob du große pimmel magst.
Fugazi Geschrieben vor 1 Stunde Bei Quick Kink kann ich nur Alter + Geschlecht einstellen. aber keine Entfernung. Tolle Funktion.
Moderator FE**** Geschrieben vor 1 Stunde Moderator vor 2 Minuten, schrieb Fugazi: Bei Quick Kink kann ich nur Alter + Geschlecht einstellen. aber keine Entfernung. Tolle Funktion. Das ist ja auch eine separate Funktion. Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke. Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst. Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen. Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung. Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider. Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen.
Th**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 15 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Das ist ja auch eine separate Funktion. Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke. Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst. Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen. Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung. Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider. Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen. Das ist ein mega Problem das profile nicht gelesen werden
dom32323 Geschrieben vor 29 Minuten es nervt nur noch, das man die Entfernung nicht mehr eingeben kann!!!
Empfohlener Beitrag