Jump to content

Fehler bei Spanks

Dr****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 9 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Habt ihr auch den Fehler, dass nur noch Menschen ab 400km bis 700 angezeigt werden?

Hast du mal deine Umkreissuche angeschaut?

Das System merkt sich diese nicht immer.

Eventuell hat es sich verstellt.

Ich kann keinen Fehler reproduzieren.

Eventuell steht es sogar auf "weltweit"

Da mich jeder anschreiben darf, sieht es bei mir z.B. so aus (siehe Bild ist aber nur im Forum sichtbar).

Schermafbeelding 2025-12-17 082231.jpg

Was Profilbesucher angeht, die kommen aus "allen Ecken der Welt", weil sie im Forum ja auch aus "allen Ecken der Welt" kommen.

Manche wollen einfach nur sehen, wer hinter dem Text steht.

Gleiches gilt für die Spanks.

Ein Spank heisst noch lange nicht, dass mehr gewollt ist.

Tipp: Im Nachrichtenfilter kannst du z.B. auch nur deine Stadt eintragen, wenn du keine  Post aus  500 km Entfernung möchtest.

https://www.fetisch.de/settings/notification/filter

Bei Quick Kink kann ich nur Alter + Geschlecht einstellen. aber keine Entfernung. Tolle Funktion.

• Moderator
vor 2 Minuten, schrieb Fugazi:

Bei Quick Kink kann ich nur Alter + Geschlecht einstellen. aber keine Entfernung. Tolle Funktion.

Das ist ja auch eine separate  Funktion. 

Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke.

Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst.

Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen.

Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung.

Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider.

Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen.

Vor 15 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist ja auch eine separate  Funktion. 

Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke.

Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst.

Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen.

Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung.

Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider.

Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen.

Das ist ein mega Problem das profile nicht gelesen werden

• Neu erstellen...