Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben am Dienstag um 22:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt ihr auch den Fehler, dass nur noch Menschen ab 400km bis 700 angezeigt werden? Bei spank? Mir ist auch aufgefallen, dass mehr Menschen mit ebenfalls 400 bis 700km Entfernung mein Profil anschauen. Das sich mal jemand verirrt mit der km Zahl ist ja normal aber heute alle Besucher. Fehler in der App? Oder auch in der Web Version? Über 100 war mir ja schon zu viel. Drei, vier Stunden Autofahrt ist einfach zu viel aber jetzt 400km oder mehr? Habt ihr das auch?
Moderator FE**** Geschrieben gestern um 07:26 Moderator vor 9 Stunden, schrieb DreamGirlYuki: Habt ihr auch den Fehler, dass nur noch Menschen ab 400km bis 700 angezeigt werden? Hast du mal deine Umkreissuche angeschaut? Das System merkt sich diese nicht immer. Eventuell hat es sich verstellt. Ich kann keinen Fehler reproduzieren. Eventuell steht es sogar auf "weltweit" Da mich jeder anschreiben darf, sieht es bei mir z.B. so aus (siehe Bild ist aber nur im Forum sichtbar). Was Profilbesucher angeht, die kommen aus "allen Ecken der Welt", weil sie im Forum ja auch aus "allen Ecken der Welt" kommen. Manche wollen einfach nur sehen, wer hinter dem Text steht. Gleiches gilt für die Spanks. Ein Spank heisst noch lange nicht, dass mehr gewollt ist. Tipp: Im Nachrichtenfilter kannst du z.B. auch nur deine Stadt eintragen, wenn du keine Post aus 500 km Entfernung möchtest. https://www.fetisch.de/settings/notification/filter
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben gestern um 07:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist doch kein Fehler habe massig Spanks von Männern obwohl ich keine suche und auch im Profil drin steht nicht zu weit weg und bitte keine Spanks. Sowie nur reales…was nun passiert jemand sieht dein Bild… liest dein Profil nicht und klickt drauf. Dann Fragt die Person wo du her kommst…Du antwortest die Person ist überrascht. Überlegt sich dann aber das ein wenig cybersex gerade cool ist und fragt ob du große pimmel magst.
Fugazi Geschrieben gestern um 07:45 Bei Quick Kink kann ich nur Alter + Geschlecht einstellen. aber keine Entfernung. Tolle Funktion.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben gestern um 07:54 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Fugazi: Bei Quick Kink kann ich nur Alter + Geschlecht einstellen. aber keine Entfernung. Tolle Funktion. Das ist ja auch eine separate Funktion. Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke. Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst. Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen. Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung. Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider. Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben gestern um 08:09 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 15 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Das ist ja auch eine separate Funktion. Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke. Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst. Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen. Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung. Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider. Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen. Das ist ein mega Problem das profile nicht gelesen werden
dom32323 Geschrieben vor 23 Stunden es nervt nur noch, das man die Entfernung nicht mehr eingeben kann!!!
Dr**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: Das ist ja auch eine separate Funktion. Tipp: Wenn du es detailierter willst, lies mal weiter oben meinen Text, bevor du schimmpfst, Danke. Quick kink zeigt dir nämlich an, wer überhaupt da ist, wenn du z.B. "non binary" und " 30-40 Jahre" antippst. Dann kommen alle User zum Vorschein, die da zutreffen. Profile sollten dann aber auch gelesen werden und wenn du Glück hast, passen Profile zu deiner Entfernung. Profile lesen ist eh etwas, was nur selten geschieht, leider. Das ist sehr wichtig, weil es reicht nicht, wenn man weiss, dass er/sie/ aus Hamburg kommt, es muss noch mehr passen. Bei der Umfeld suche ist 70km eingestellt. Es geht mir aber explizit um Spanks. Nicht um Umfeld suche. Bei spanks lässt sich keine Entfernung einstellen. War aber bisher nie höher als 200km. Schon immer. Jetzt plötzlich nur noch ab 400km.
Moderator FE**** Geschrieben vor 22 Stunden Moderator vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki: War aber bisher nie höher als 200km. Schon immer. Jetzt plötzlich nur noch ab 400km. Eventuell wurde da etwas geändert. Das könntest du gern den Support fragen.
Dr**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Vor 5 Stunden, schrieb Arasjal: Ist doch kein Fehler habe massig Spanks von Männern obwohl ich keine suche und auch im Profil drin steht nicht zu weit weg und bitte keine Spanks. Sowie nur reales…was nun passiert jemand sieht dein Bild… liest dein Profil nicht und klickt drauf. Dann Fragt die Person wo du her kommst…Du antwortest die Person ist überrascht. Überlegt sich dann aber das ein wenig cybersex gerade cool ist und fragt ob du große pimmel magst. Bisher war es aber immer unter 200km nicht ab 400km.
Empfohlener Beitrag