Jump to content

Schaut ihr über den Tellerrand hinaus?

DI****

Empfohlener Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich wollte nur mal etwas über die Sichtweisen anderer erfahren, denn für mich wird die Welt immer kleiner und ein Flug nach Deutschland bedeutet oft weniger Kosten und Zeitaufwand als eine innerdeutsche Bahnfahrt 😉

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Die Vermutungq, dass der TE sich weder im Chat noch im Forums beteilgt halte ich für schwer nachvollziehbar, da der TE, zumindest für jenes was ich einsehen kann,  sein Eintrittstag sowie die bisherigen Beiträge ausgeblendet hat

Man kann durchaus einsehen, wie oft ein Mitglied im Forum mitwirkt. Beim Chat kenn ich mich nicht aus.

Bei @Bratty_Lo sind es mittlerweile 13.6(+)K Beiträge. Bratty ist aus diesem Thread jedoch nicht das aktivste Mitglied.

(Hoffe es geht in Ordnung, dass ich dich als Bsp. nehme Bratty, ist aber im Grunde kein Geheimnis)

bearbeitet von Silky
Donnerstag um 15:56, schrieb Teaspoon:

Mir ist die Entfernung egal, weil ich suche nichts, auch keine Unterhaltung. 

Wenn Du nichts von anderen wissen willst und oder ihnen antworten, warum horst Du denjenigen dann zu?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb omaha66205:

Wenn Du nichts von anderen wissen willst und oder ihnen antworten, warum horst Du denjenigen dann zu?

Ich verstehe die Frage nicht. Wem höre ich zu? 

Du findest, dass man hier zu verschwinden hat, wenn man nicht sucht, weil es sonst wie lauschen ist?

Findest du eigentlich auch, dass auf einer Party, wenn du dort bist, um einen Partner zu suchen, keine Paare mehr sein dürfen?

Ich vermute es ist pure Faulheit, wenn man keine Lust hat, ein Profil zu lesen, um zu sehen, ob der Inhaber zur Verfügung steht, und deshalb möchte, dass Leute, die andere Interessen haben, hier zu verschwinden haben?

Ich bin hier, um im Forum zu lesen und zu schreiben. Ich bin nicht hier um Leute kennen zu lernen. 

Ich war schon hier, bevor diese Community, dieses Forum, als Dating-App beworben wurde. 

Und warum bist du hier, kein Single und von einem anderen Kontinent. Warum lauschst du dieser Konversation?

bearbeitet von Teaspoon

Du hast recht. Das ist wie auf ein Paarfindungstreffen zu gehen und beim s***d dating als Nichtsingle mitzumachen. Du kannst denken und machen was auch immer. Jedoch wenn einzelene Singles hingehen und sich etwas erhoffen und dabei um die kleine Chance auf Glück zusaetzlich um wenige Promille beraubt werden, finde ICH es unfair. Aber wie Du schriebst, jeder darf seine eigene Meinung haben.

vor 3 Minuten, schrieb omaha66205:

Du hast recht. Das ist wie auf ein Paarfindungstreffen zu gehen und beim s***d dating als Nichtsingle mitzumachen. Du kannst denken und machen was auch immer. Jedoch wenn einzelene Singles hingehen und sich etwas erhoffen und dabei um die kleine Chance auf Glück zusaetzlich um wenige Promille beraubt werden, finde ICH es unfair. Aber wie Du schriebst, jeder darf seine eigene Meinung haben.

Wie werden sie denn um wenige Promille beraubt? Wenn Frauen das schon ins Profil schreiben ist das, als hätten sie ein großes Schild mit „Fass mich nicht an!“ um den Hals. Wie fair ist es den Frauen gegenüber, diese Botschaft, sowie alle anderen Hinweise auf den gewünschten Partner im Profil zu übergehen? Du redest hier von der Chance auf Glück, aber wenn du dir nicht mal anschaust, ob du in einer möglichen Zielgruppe bist, wie viel Wert legst du dann auf das Glück deiner potentiellen Partnerin? Oder ist das egal, weil du nur nen schnellen Fick nebenher suchst, und es dadurch allen Single-Männern noch schwerer machst, ihr Glück zu finden?

• Neu erstellen...