Jump to content

Fließende Grenzen oder strikte Vorgaben?


Do****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Doppelleben:

Wie gefällt es euch am besten? Wenn man die gemeinsame Zeit zusammen reden und auch rumblödeln kann oder wenn es strikte Vorgaben gibt wer das Sagen hat und wer zu gehorchen hat?

Das Eine schließt das Andere nicht aus, oder? 😜 

Ich kenen es auch mit strikten Vorgaben und Aufgaben. In einer Session ist ohnehin auf bestimmte Dinge zu achten. 

Zwischendurch rumblödlen geht auch und daraus kann sich ja auch was ergeben. Ne spontane Anweisung ohnehin immer erfolgen...

vor 14 Stunden, schrieb Doppelleben:

Bei mir war es immer so, dass ein Blick, ein Fingerzeug ausgereicht hat um mir meine Stellung bewusst zu machen. Aber es gab auch Zeiträume in denen ich Regeln zu befolgen, Aufgaben zu erfüllen und ohne wenn und aber zur Verfügung zu stehen hatte.

Ich habe das beides als sehr erfüllend empfunden.

Ich finde das auch so gut. 

Es kommt sehr auf den Herrn an. Habe es schon 24/7 gelebt, er war sehr streng und rumblödeln gab es nicht.
Jetzt machen wir extrem viel Quatsch, aber wenn er den Tonfall verändert, höre ich sofort. Ich mag dieses fließende sehr, weil es sich so natürlich anfühlt. Klar haben wir auch geplante Sessions mit viel Vorbereitung aber in der Regel entsteht bdsm einfach im Moment und ist ein Teil unserer Beziehung.

Also ich kann lachen spaß machen aber halt nur bis zu einer gewissen grenze

Übertreibe ich es wird mir meine position schon klargemacht

Ich brauche auf jeden Fall strikte Vorgaben. Der Herr befiehlt und ich habe zu gehorchen. "Rumblödeln" geht für mich gar nicht. Das empfinde ich als völlig unpassend in einer D/S Beziehung.

Bei mir gab es beides, und das war schön so. Heute n und wieder Zeit miteinander verbringen, über alles reden, auch rund um Gefühle, das vertieft die Beziehung, doch wann immer sie " mein dschinny" zu mir sagte, oder mein Halsband rausholte und mir auch in aller Öffentlichkeit anlegte, oder mir nur befahl, auf der Toilette sämtliche Unterwäsche abzulegen und ihr zu u Übergeben......... In diesem Moment verwandelte ich mich in ihr Eigentum ohne wenn und aber, ich hoffe , so eine Herrschaft noch einmal zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...