Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 2 Minuten , schrieb towel: aras.. @Arasjal- ich würd das eher unter dominance verbuchen..also auch D, aber.. wieso disziplin? ernsthafte frage, yer know Weil ist so Quelle kann ich dir ja keine geben ist ja alles doof und da du es nicht abgespeichert hast auf deiner Festplatte ist es wohl falsch 😂
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 4 Minuten , schrieb towel: aras.. @Arasjal- ich würd das eher unter dominance verbuchen..also auch D, aber.. wieso disziplin? ernsthafte frage, yer know Bondage & Discipline (Fesselung & Disziplin) Dominance & Submission (Dominanz & Unterwerfung) Sadism & Masochism (Sadismus & Masochismus)
towel Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: Weil ist so Quelle kann ich dir ja keine geben ist ja alles doof und da du es nicht abgespeichert hast auf deiner Festplatte ist es wohl falsch 😂 lach und jo, die abkürzung iss mir bewusst! aber ich verbuche es denncoh unter dominance und frage mich, wieso es für dich anders auslegst
towel Geschrieben Dezember 23, 2025 denn..für mich- iss dominanz regularium, ergo auch konditionierung disziplin iss die eigenregulierung, sich daran zu halten
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 2 Minuten , schrieb towel: lach und jo, die abkürzung iss mir bewusst! aber ich verbuche es denncoh unter dominance und frage mich, wieso es für dich anders auslegst Ich nehme die Definition laut der ist beides möglich. Hat nichts mit meiner persönlichen Auslegung zu tun. Ich akzeptiere das Menschen es so auslegen weil es Laut Definition geht.
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 3 Minuten , schrieb towel: denn..für mich- iss dominanz regularium, ergo auch konditionierung disziplin iss die eigenregulierung, sich daran zu halten Und ich bin auch nicht festgefahren definiere mir Begriffe wie ich gerade Lust habe und versuche nur meins als echtes Bdsm dar zu stellen.
Hi**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Arasjal: Jo für mich ist ein Auto was zu essen und die Dinger können fliegen ☺️ ... Taubenschach...
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 6 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: ... Taubenschach... Ne ist hier ganz einfach auf der Seite es gibt hier Menschen die Bdsm nur auf SadoMaso runter brechen und alles andere als falsch deklarieren oder andere die sich Begriffe so hinlegen wie sie wollen und dann damit prahlen was sie für ein konsequentes Bdsm leben. Wenn das Forum auf diese beschränkt wäre hätte es kaum einen Mehrwert. Alle diese Einflüsse sind wichtig aber sie sprechen einzeln eine zu kleine Zielgruppe an. Deshalb wurden diese Begriffe ja in der Abkürzung Bdsm zusammen gefasst.
Toy4her Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 35 Minuten, schrieb towel: ich schrieb ähnliches.. bei mir reagiertest nich Pardon, deinen Beitrag habe ich bis dato noch gar nicht gelesen. Ich schaue oft nur zwischendurch mal hier rein oder muss meine Aktivität hier aufgrund realer Verpflichtungen unterbrechen. Da lese ich leider nicht immer alles, beziehe mich also nur auf das, was ich wirklich wahrgenommen habe.
Hi**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 11 Minuten, schrieb Arasjal: Ne ist hier ganz einfach auf der Seite es gibt hier Menschen die Bdsm nur auf SadoMaso runter brechen und alles andere als falsch deklarieren oder andere die sich Begriffe so hinlegen wie sie wollen und dann damit prahlen was sie für ein konsequentes Bdsm leben. Wenn das Forum auf diese beschränkt wäre hätte es kaum einen Mehrwert. Alle diese Einflüsse sind wichtig aber sie sprechen einzeln eine zu kleine Zielgruppe an. Deshalb wurden diese Begriffe ja in der Abkürzung Bdsm zusammen gefasst. Kink shaming von den besonders toleranten..
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 5 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Kink shaming von den besonders toleranten.. Eher gatekeeping wegen fragilem Ego 😔diese Angst das etwas gestriges ersetzt wird und man dadurch an Wert verliert. Dir als konservative Person sicher auch nicht unbekannt 😇😂
Hi**** Geschrieben Dezember 23, 2025 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Arasjal: Eher gatekeeping wegen fragilem Ego 😔diese Angst das etwas gestriges ersetzt wird und man dadurch an Wert verliert. Dir als konservative Person sicher auch nicht unbekannt 😇😂 Versuche es mal ohne Politik. Merry YMas bearbeitet Dezember 23, 2025 von HirnHerzHumor
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 17 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Versuche es mal ohne Politik. Merry YMas Eine konservative ist nicht automatisch politisch 😂
Arasjal Geschrieben Dezember 23, 2025 Vor 20 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Versuche es mal ohne Politik. Merry YMas Das ist btw hier auch Masche geworden um Diskurs zu unterbinden…Sachen die nicht politisch sind als solche deklarieren weil es gegen Forenregeln verstößt und dann gelöscht werden. Perfide
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 23, 2025 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Toy4her: Auch mit 5-seitiger Erläuterung deiner Sichtweisen und deiner Meinung bleibt es doch dennoch eine (Ab-)Wertung entsprechender Vorlieben aufgrund deiner eigenen Empfindung, ohne dass du konkret belegen könntest in welcher Weise es betreffenden Menschen zum Schaden gereichen könnte. Kurz, du findest es daneben und deshalb stempelst du es als menschenverachtend ab. Ich halte das vorsichtig ausgedrückt für kritisch und unangebracht. Erklärst du mal bitte KONKRET, warum die Kritik an eines abwertenden Vorschlags einer Praxis, die nicht existiert und auch nie Platz greifen dürfte, eine Abwertung sein soll? Und wie du die schematische Übertragung einer Dressurpraxis von TIEREN auf Menschen/SUBs nennen würdest? 🤔😊 PS: KONKRETE BEISPIELE zum Einsatz der Klicker wären vielleicht auch hilfreich. 👌 Die Begründung einer Effizienz bei Luststeigerung und Orgasmuskontrolle (Ideen von @Leondriel) steht ja auch noch aus. Die Klicker einzuführen, hilft ja kaum. 😊 Dann bleibt bisher nach meiner Kenntnis "Knien üben" 😂 bearbeitet Dezember 23, 2025 von SM-Art-5-GG
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 23, 2025 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Leondriel: Das ist sachlich falsch. P.S. Du suchst unsere Aufmerksamkeit. Da du durch deine KI-Posts vom Forum in Form von Aufmerksamkeit belohnt wirst, hat dich das Forum erfolgreich konditioniert. Wäre schön, du könntest erläutern, was daran SACHLICH FALSCH sein soll. 😊 bearbeitet Dezember 23, 2025 von SM-Art-5-GG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Dezember 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Erklärst du mal bitte KONKRET, warum die Kritik an eines abwertenden Vorschlags einer Praxis, die nicht existiert und auch nie Platz greifen dürfte, eine Abwertung sein soll? Und wie du die schematische Übertragung einer Dressurpraxis von TIEREN auf Menschen/SUBs nennen würdest? 🤔😊 PS: KONKRETE BEISPIELE zum Einsatz der Klicker wären vielleicht auch hilfreich. 👌 Alles gab es früher nicht... Überraschung früher also ganz früher hatten Menschen nicht mal Feuer! Wer bist du Leuten etwas zu verbieten oder zu entscheiden das etwas nie sein wird? Und woher weisst du das es niemand auf der Welt macht? bearbeitet Dezember 23, 2025 von Alexiel_Mistress
Le**** Geschrieben Dezember 23, 2025 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG: Wäre schön, du könntest erläutern, was daran SACHLICH FALSCH sein soll. 😊 Deine komplette Definition von Kondizionierung und Erziehung. bearbeitet Dezember 23, 2025 von Leondriel Versehentlich Disziplinierung statt Konditionierung geschrieben
Le**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG: PS: KONKRETE BEISPIELE zum Einsatz der Klicker wären vielleicht auch hilfreich. 👌 Die Begründung einer Effizienz bei Luststeigerung und Orgasmuskontrolle (Ideen von @Leondriel) steht ja auch noch aus. Die Klicker einzuführen, hilft ja kaum. 😊 Danke, dass du auch hier nochmal unterstreichst, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast.
Ro**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 11 Minuten, schrieb Leondriel: Danke, dass du auch hier nochmal unterstreichst, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast. 🙏 Ja das tut er verbissen und ich finde so langsam wird es richtig bösartig, was @SM-Art-5-GG hier so loslässt.
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82: 🙏 Ja das tut er verbissen und ich finde so langsam wird es richtig bösartig, was @SM-Art-5-GG hier so loslässt. Was ist denn aus deiner Sicht daran bloß BÖSARTIG? 🤔
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 23, 2025 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Alles gab es früher nicht... Überraschung früher also ganz früher hatten Menschen nicht mal Feuer! Wer bist du Leuten etwas zu verbieten oder zu entscheiden das etwas nie sein wird? Und woher weisst du das es niemand auf der Welt macht? Das war Konjunktiv 😊 Aber vielleicht schilderst du uns ja mal wer das wie KONKRET bereits praktiziert? bearbeitet Dezember 23, 2025 von SM-Art-5-GG
Ro**** Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 15 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG: Ich bin ja schon erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit man/frau hier die "Dressur" einer SUB - von speziellem Pet Play war im ET ja ausdrücklich keine Rede - als völlig normal hinnimmt. 🤮 Dahinter steckt dann wohl ein mehr als spezielles Menschenbild?! 🤔 Lies das doch mal selbst was du hier abwertendes geschrieben hast und lenken dein Augenmerk auf den Kotzsmiley. Schaffst du das auch ohne vorher KI zu befragen?
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 28 Minuten, schrieb Leondriel: Deine komplette Definition von Kondizionierung und Erziehung. Was denn daran KONKRET? 🤔
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 23, 2025 vor 22 Minuten, schrieb Leondriel: Danke, dass du auch hier nochmal unterstreichst, dass du von der Materie absolut keine Ahnung hast. Keine Konkretisierung der Beispiele? Danke 👌
Empfohlener Beitrag