Jump to content

Grundsätze für 24/7

Paradox

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Dennis90:

Dennoch, es sind meine Grundsätze, sie kann selber entscheiden, ob sie sich deren unterwerfen will und ob das in ihrer Toleranz Grenze passt, oder nicht. Nur bei mir gibt’s nichts an meinen Interessen zu rütteln.

Das ist ja legitim. Man kommt und bleibt ohnehin nur zusammen, wenn es dann auch so für beide passt. 

vor 13 Minuten, schrieb Toy4her:

Das ist ja legitim. Man kommt und bleibt ohnehin nur zusammen, wenn es dann auch so für beide passt. 

Da magst du recht haben, aber die Frage ist, ob man diese Entscheidung aus einer Konversation ziehen kann, die nur aus maximal 3 Sätze besteht?

Ich für mich denke, dass man schon etwas mehr wissen sollte über eine Person und dass 3 Sätze nichts über den Charakter einer Person aussagen.

vor 12 Minuten, schrieb Paradox:

Da magst du recht haben, aber die Frage ist, ob man diese Entscheidung aus einer Konversation ziehen kann, die nur aus maximal 3 Sätze besteht?

Ich für mich denke, dass man schon etwas mehr wissen sollte über eine Person und dass 3 Sätze nichts über den Charakter einer Person aussagen.

Wo kommen jetzt die 3 Sätze her? 

Und wer hindert dich mehr zu schreiben? 

vor 1 Stunde, schrieb Dennis90:

Dennoch, es sind meine Grundsätze, sie kann selber entscheiden, ob sie sich deren unterwerfen will und ob das in ihrer Toleranz Grenze passt, oder nicht. Nur bei mir gibt’s nichts an meinen Interessen zu rütteln.

Naja, wenn dir die Bedürfnisse der SUB nichts Wert sind, dann ist es eben so.

Vor 11 Stunden, schrieb zoro1966:

Naja, wenn dir die Bedürfnisse der SUB nichts Wert sind, dann ist es eben so.

Das ist ja nun eine Unterstellung, die so nicht zutreffend ist. Nur weil ich nicht aktiv nach Ihren Bedürfnissen suche, heißt es ja nicht direkt, dass mir diese völlig egal sind.

Ich stelle halt einfach die Rahmenbedingungen und dann kann sie halt schauen, ob sie damit ihre Bedürfnisse befriedigt bekommt. Also hat sie doch selbst die Wahl, ob ich ihre Bedürfnisse befriedige, oder nicht.
Ich halte halt nichts von Spielereien oder einen Wunschzettel. Ebenso steh ich null darauf, von nem bottom eingeschränkt und gelenkt zu werden.
Wenn das dein Bestreben ist, Go for it. Ich bin kein Bedürfnis erfüller.

vor 42 Minuten, schrieb Dennis90:

Ich bin kein Bedürfnis erfüller.

per se okay, aber iss sub eben auch nich

Vor 28 Minuten , schrieb towel:

per se okay, aber iss sub eben auch nich

Oh, das ist interessant. Was ist „sub“ denn dann, wenn sie nicht meinen Bedürfnissen dient und sich dessen zu unterwerfen hat?

Eine Frau die selber planlos ist und es schwer hat eigene Entscheidungen zu treffen und gerne mal hart gefickt werden will. Am liebsten mit nen paar Schläge auf den Hintern?

vor 4 Minuten, schrieb Dennis90:

Oh, das ist interessant. Was ist „sub“ denn dann, wenn sie nicht meinen Bedürfnissen dient und sich dessen zu unterwerfen hat?

Eine Frau die selber planlos ist und es schwer hat eigene Entscheidungen zu treffen und gerne mal hart gefickt werden will. Am liebsten mit nen paar Schläge auf den Hintern?

ensthafte frage?  sub iss mensch wie du auch mit eignen bedürfnissen!  und der freien und klaren entscheidung, sich wem zu unterstellen. so er dessen auch würdig iss!  was hast denn du für ne meinung?  das iss ja erschreckend

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Ihr liegt beide falsch...

Natürlich erfüllt man sich gegenseitig die Bedürfnisse - sonst wäre es ja völlig sinnlos, sich aufeinander einzulassen. 🤷🏻‍♂️

was andres sagte ich nich

Gerade eben, schrieb Ropamin:

Ist doch auch legitim, sich nur ein dummes Fickschnitzel zu wünschen - und sicher gibt es auch genug Subs, die auch nicht mehr erwarten... Wenn das vorher klar kommuniziert ist, dann gönne ich denen, den besten Sex ihres Lebens haben - muss mich ja nicht interessieren, was andere Leute miteinander machen, nur weil ich selbst andere Ansprüche habe. 🤷🏻‍♂️

that's right..aber eben kein BDSM.. das iss schnitzelfi....  und so

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und das ist auch falsch... 

Aber wirst du nicht anerkennen weil nicht deine Ansicht... 

Wenn sie ihren ds machen mit spanking ist das bdsm... 

Ob ich das gut finde ist was anderes... 

Aber du kreidest auch oft genug an das man anderen ihren bdsm nicht absprechen soll tust es aber regelmäßig selbst... 

Entscheid dich endlich mal für eine Seite 

Entweder jeder hat seinen bdsm 

Oder 

Nur dein bdsm ist richtig. 

Von deinem Verhalten bekommt man langsam ein schleudertrauma. 

hier gehts grad um 24/7...  das hat nunmal mit machtverschiebung zu tun *schulternzuck

vor 1 Minute, schrieb towel:

hier gehts grad um 24/7...  das hat nunmal mit machtverschiebung zu tun *schulternzuck

vor 38 Minuten, schrieb towel:

that's right..aber eben kein BDSM.. das iss schnitzelfi....  und so

Richtig und 24/7 ist bdsm... 

Und wenn wer ficki ficki machen will im bdsm ist da auch bdsm... 

Wenn jemand ein fick schnitzel sein will hast du nicht zu sagen das ist kein bdsm 

Thats it! 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Richtig und 24/7 ist bdsm... 

Und wenn wer ficki ficki machen will im bdsm ist da auch bdsm... 

Wenn jemand ein fick schnitzel sein will hast du nicht zu sagen das ist kein bdsm 

Thats it! 

wenns rein ums ficken geht, isses aber eben nich 24/7!  mei jessers, was hast denn bitte für ein problem mit mir?

24/7 iss ja wohl mehr als sex oder nich?!

Vor 45 Minuten , schrieb Ropamin:

Ist doch auch legitim, sich nur ein dummes Fickschnitzel zu wünschen - und sicher gibt es auch genug Subs, die auch nicht mehr erwarten... Wenn das vorher klar kommuniziert ist, dann gönne ich denen, den besten Sex ihres Lebens zu haben - muss mich ja nicht interessieren, was andere Leute miteinander machen, nur weil ich selbst andere Ansprüche habe. 🤷🏻‍♂️

Welchen Grund genau gibt es jetzt, beleidigend zu werden?
Scheint aber schon, dass dich das interessiert, sonst könntest du wertfrei kommunizieren.

vor 3 Minuten, schrieb towel:

wenns rein ums ficken geht, isses aber eben nich 24/7!  mei jessers, was hast denn bitte für ein problem mit mir?

24/7 iss ja wohl mehr als sex oder nich?!

Und du bewertest wem es ums fickem geht?! 

(bearbeitet)

Oder anders... 

Wo hat er geschrieben das es nur ums ficken geht? 

Das kam nicht von ihm! 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 46 Minuten, schrieb Dennis90:

Schade, ich habe gerade angefangen Dich zu mögen. 

Ist das dein Ernst? 

vor 47 Minuten, schrieb Dennis90:

Eine Frau die selber planlos ist und es schwer hat eigene Entscheidungen zu treffen

So siehst Du eine Sub? Ich will mir das besser nicht vorstellen denn so viel in mich rein stopfen wie dann kotzen will kann ich nicht! 

Creepy; - da fehlen mir die Worte in meiner Muttersprache. Das ist für mich mit großem Abstand bisher das unterirdischte was ich seit langer Zeit im Forum hier gelesen habe. 

vor einer Stunde, schrieb Dennis90:

und gerne mal hart gefickt werden will.

Was für eine Kombi. Mit Sahnehaube ... 

vor einer Stunde, schrieb Dennis90:

Am liebsten mit nen paar Schläge auf den Hintern?

Ist richtig. Und weil Du das entscheidest ist Sie Sub oder wie soll ich das verstehen? 

• Neu erstellen...