Jump to content

Grundsätze für 24/7

Paradox

Empfohlener Beitrag

ich bezog mich, wie zu lesen iss, auf den comment von dennis  und ncihma da wars ein widersprechen!

aber schön, dass steil gehst, egal, was ich schreib- iss bezeichnend

Vor 49 Minuten , schrieb towel:

that's right..aber eben kein BDSM.. das iss schnitzelfi....  und so

Kein Bdsm? Das schreibst du also vor, dass wirkliche Unterwerfung kein Bdsm ist? Interessant.
Und ja das war eine ernsthafte Frage. Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie kein Mensch ist. Ich hab ebenfalls nirgendwo gesagt, dass sie keine Bedürfnisse haben darf und das diese niemals befriedigt werden.
Ich habe klipp und klar gesagt, dass ich meine Vorstellung von einem zusammen sein habe, dass ich die Bedingungen festlege und das es darum geht meine Bedürfnisse zu erfüllen und nur wenn sie daraus ihre Bedürfnisse ziehen kann, passt sie in meinem Leben. Wenn sie jedoch so wie du, nur spielen will, sich unterwerfen will und aber dennoch nur ihre Bedürfnisse erfüllt haben will, wird sie nie einen Platz in meinem Leben haben.

Gerade eben, schrieb towel:

ich bezog mich, wie zu lesen iss, auf den comment von dennis  und ncihma da wars ein widersprechen!

aber schön, dass steil gehst, egal, was ich schreib- iss bezeichnend

Dito 

Mal hart ficken ist nicht es geht nur ums ficken 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wo hat er geschrieben das es nur ums ficken geht? 

Da: 

vor einer Stunde, schrieb Dennis90:

Oh, das ist interessant. Was ist „sub“ denn dann, wenn sie nicht meinen Bedürfnissen dient und sich dessen zu unterwerfen hat?

Eine Frau die selber planlos ist und es schwer hat eigene Entscheidungen zu treffen und gerne mal hart gefickt werden will. Am liebsten mit nen paar Schläge auf den Hintern?

vor 4 Minuten, schrieb Dennis90:

Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie kein Mensch ist. Ich hab ebenfalls nirgendwo gesagt, dass sie keine Bedürfnisse haben darf und das diese niemals befriedigt werden.

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge: 

Oh, das ist interessant. Was ist „sub“ denn dann, wenn sie nicht meinen Bedürfnissen dient und sich dessen zu unterwerfen hat?

Du stellst da ja eine Frage, dazu noch eine recht provokante und wie ich finde da ist ein fetter Hauch Narzissmus drin. 

Wer ist Sie schon ohne DICH ... 

Und dann kommt deine Antwort: (Kleiner Tipp; - überlege wie das kommt wenn Du eine rhetorische Frage stellst Die Du dann selbst beantwortest) 

Eine Frau die selber planlos ist und es schwer hat eigene Entscheidungen zu treffen und gerne mal hart gefickt werden will. Am liebsten mit nen paar Schläge auf den Hintern?

Also vor allem mal ohne Dich. 

Was bleibt von Sub übrig? Ist planlos, hat es schwer eigene Entscheidungen zu treffen ist dazu auch noch sexuell bedürftig und maso. 

Du ihr Retter in der strahlenden weißen Rüstung Der dem hilflosen, planlosen und bedürftigen Wesen zum Glück verhilft dass Sie ohne Dich natürlich nie gesehen hätte. 

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich mich ein wenig über Dich belustige; - ja, völlig korrekt. Weil sonst könnte ich das nicht aushalten. 

Ich will mit Dir an dieser Stelle mal meine Sicht teilen. 

Eine Sub Die sich dafür entscheidet mein Eigentum zu werden Die muss sehr entscheidungsfreudig sein und Sie muss auch ebenso klar sein, also einen Plan haben. 

Exakt das Gegenteil was Du beschreibst ... 

Was Du da beschreibst ist irgendwie so ein bemitleidenswertes Schnitzel-Dingsbums ... also das was Dir da gerade um die Ohren gehauen wird ... 

vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Mal! 

Da steht mal nicht immer! 

Ja, da steht "mal" und nicht immer ... aber sorry, das macht es für mich in der Beliebigkeit nur noch ein bisschen ekelhafter! 

Was soll das "mal" bitte relativieren? 

Ich verstehe es nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich selbst sehe mich nicht als Schnitzel

das einzige mal, wo ich lachen musst inner session...  ich sagte ihm 'ich komm mir grad vor wie n schnitzel'...^^

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das ist eine win-win Dynamik und ich denke dass @Dennis90 genau das gesagt hat und dem stimme ich zu.

Also möglich ist es dass @Dennis90 das gemeint hat, mir wäre jetzt lieber gewesen ich hätte die Erklärung von Ihm bekommen. 

Zumindest meine Sicht; hat Er das so gemeint; - dann hat Er sich doch etwas unglücklich formuliert ... 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nur weil die sub das Bedürfnis hat sich voll und ganz zu unterwerfen, ist sie nicht schwach oder weniger intelligent.

Das habe ich ja auch nicht gesagt ... 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, lieber Druide, du weißt ich schätze dich sehr, aber in diesem Punkt kann ich dir nicht beipflichten.

Das wäre ja auch gruselig würdest Du mir in allem beipflichten, das ist schon ganz gut so ... :) 

Am 22.12.2025 at 14:19, schrieb Bratty_Lo:

Das mit den Geschenken wird mir zu viel.

Weihnachten halt 🤷🏼‍♀️

Sorry, das wollte jetzt einfach aus mir raus. Jetzt versuche ich es wieder ein wenig ernster🙈

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Silky:

(...)An Der Stelle kommt mir eine Frage in den Sinn; - liebe towel (ich finde es ist ein unwürdiger Nick für Dich ohne Ironie denn es steckt mehr in Dir)(...)

Zitat ist vong @Druide-Jo, NICHT von Silky

Ich gehöre ja zu den Trotteln, die sich wie einige andere Trottel selbst für einen Erziehungsauftrag nominiert haben, mag dir bekannt vorkommen. 

Etwas weniger Übergriffigkeit und Anmaßung würde dir wirklich wunderbar zu Gesicht stehen. Ich finde es bedauerlicherweise bezeichnend, dass du nicht selten in deinen walls of text in diese Kiste greifst.

Wenn dir das bewusst ist, müssen wir nicht drüber reden, dann hast du schon alles gesagt.

Wenn dir das neu ist: Bitte sehr, gern geschehen.

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)

So viel ot und es wird wegen einem verschobenen, nicht gelöschten, Beitrag gejammert...  Und wenn mod sagt das ist eine Geschichte für das fsk18 forum ist das eben so... 

Frohe Weihnachten.... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Ich gehöre ja zu den Trotteln, die sich wie einige andere Trottel selbst für einen Erziehungsauftrag nominiert haben, mag dir bekannt vorkommen. 

Etwas weniger Übergriffigkeit und Anmaßung würde dir wirklich wunderbar zu Gesicht stehen. Ich finde es bedauerlicherweise bezeichnend, dass du nicht selten in deinen walls of text in diese Kiste greifst.

Wenn dir das bewusst ist, müssen wir nicht drüber reden, dann hast du schon alles gesagt.

ich benannte mich nach einem hundepfoten-abtrocken-handtuch...  was druid im übrigen genau weiss

und hey- ich find meinen accname gut!  :) 

(bearbeitet)

Aber niemals SO gut wie das  cat' s- feet towel im Stand Up comedy bit " vomiting into the gaping anus of Christ" von Steward Lee.

No offense und schöne Weihnachten.

bearbeitet von Skinscan
vor 20 Minuten, schrieb Skinscan:

Aber niemals SO gut wie das  cat' s- feet towel im Stand Up comedy bit " vomiting into the gaping anus of Christ" von Steward Lee.

No offense und schöne Weihnachten.

oder denk an towelie-- welch fügung des schicksals ;)  wünsch ich dir auch!

Am 24.12.2025 at 09:33, schrieb Skinscan:

???

Keine Ahnung was hier los war, aber was hab ich damit zu tun? 

Systemfehler oder wie?

Und ich hab gedacht, dass du mich magst @Skinscan 😢

Aber keine Sorge, ist nicht schlimm, noch mögen mich zwei Leute. 😉

Find dich trotzdem cool, wenn es denn allgemein erlaubt ist. Ansonsten einfach reklamieren, damit ich weiß was euer Begehren ist, okay.

• Moderator

Wollt ihr wirklich weiterhin massiv gegen die Regeln verstossen?

Das ist nun mein letzter Hinweis auf die Forenregeln.

Es wäre schade, wenn ich verwarnen müsste und dieses Thema schliessen müsste.

Gruss Uyen 

Auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass Thema schon sein Pro und Kontra hat, so sehe ich es aber dennoch, dass man die Grundsätze oder regeln nur mit seinem gegenüber abstimmen sollte, weil es ist doch keinem geholfen, wenn etwas schiefgehen sollte, weil man zu Stolz war

Grundsatz

Öffentlich treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt 

Kennenlernen und darüber reden, was beide erwarten von jeweils dem anderen 

Danach sollte man zusammen, wie man das jeweils in seinen Alltag einbauen kann 

Auch wenn es vielleicht überholt sein sollte, so bin ich jedoch der Meinung das, wenn man nach einer 24/7 Beziehung gesucht brauch es Zeit und alle, die von jetzt auf gleich zum Erfolg gelangen, wollen, die setzen sich nicht der Verantwortung auseinander.

vor 8 Minuten, schrieb Paradox:

Auch wenn es vielleicht überholt sein sollte, so bin ich jedoch der Meinung das, wenn man nach einer 24/7 Beziehung gesucht brauch es Zeit und alle, die von jetzt auf gleich zum Erfolg gelangen, wollen, die setzen sich nicht der Verantwortung auseinander.

Wie kommst du darauf, dass es überholt wäre, sich erstmal gegenseitig kennenlernen zu wollen, bevor man eine Beziehung miteinander eingeht?

Ich sehe da aber nicht die Frage nach der Verantwortung - wenn es menschlich passt und die Erwartungen an Beziehung deckungsgleich sind, dann sollte das in der Regel erstmal funktionieren. Zumindest bis man feststellen muss, dass man sich vielleicht doch in unterschiedlichen Richtungen entwickelt hat.

Aber wenn man zuerst nach Partnerschaft schaut und darauf eine Dynamik aufbaut und sich entwickeln lässt, sind die Chancen höher das es funktioniert als wenn man versucht, das Gegenüber zu finden, das in das Bild der Dynamik passt, die man sich wünscht/vorstellt...

vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Wie kommst du darauf, dass es überholt wäre, sich erstmal gegenseitig kennenlernen zu wollen, bevor man eine Beziehung miteinander eingeht?

Das ist leider bis jetzt immer meine Erfahrung gewesen, dass wenn man sich mit jemanden den über das, was einem wichtig ist, austauscht, das es dann immer sehr schnell hieß, dass ich kompliziert wäre und mir damit selbst im Weg stehe, da man was Längerfristiges sucht.

Sorry, wenn ich das mal so sage, wer so argumentiert, sollte für mein Verständnis ganz schnell die Finger von BDSM lassen, da mir solche Aussagen eigentlich nur zeigen das diese Menschen, die so denken, es als Spiel sehen

• Neu erstellen...