Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Dezember 23, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Leo war gerade volljährig geworden und seine Erfahrungen bezüglich der Weiblichkeit waren nicht der Rede wert. Im Grunde war er noch Jungfrau und einfach zu schüchtern. Groß gewachsen und etwas zu dünn. Sein ganzer stolz war sein ziemlich großes Glied. Er machte seit 2 Jahren gerade ein Lehre als Bürokaufmann, in einem kleinen Familienunternehmen (Versicherungen) das von einer Frau geleitet wurde, ihr Mann war vor kurzem an einem Herzinfarkt verstorben und nun schmiß sie den Laden nur mit Leo im Büro , die Anderen , freie Mitarbeiter waren meist unterwegs zu den Kunden. So war er die meiste Zeit mit Frau M. alleine. Sie war um die Vierzig, hatte keine Kinder, gutaussehend schwarze Dauerwelle , dunkle wunderschöne Augen und Lippen, immer dezent geschminkt. Ihre Figur gut proportioniert, v.a. Ihr Busen und Po. Meist trug sie so Businesskostüme oder Hosenanzüge die ihre gute Figur zur Geltung brachten. In seinem Kopfkino hatte er schon oft zu Bildern von Frau M. onaniert. Sie schien Leo zu mögen, sie behandelte ihn oft wie einen Sohn, duzte ihn und scheute keinen Körperkontakt . Ihre Hand lag oft auf seiner Schulter wenn sie hinter ihm stand. Leo wurde immer heiß dabei und bekam vor Aufregung rote Ohren und oft auch einen Harten. Frau M. war oft selber ausser Haus beim Kunden. Nachmittags rief sie Leo im Büro an : „ Leo wenn du auf dem Nachhauseweg bist, bringst du mir bitte die und die Unterlagen nach Hause?“ „ Gerne Frau M. ich bin dann so gegen 16.30 bei Ihnen.“ Leo sammelte sorgsam die Unterlagen die sie benötigte zusammen und machte sich auf den Weg. Ihr Haus lag in einer kleinen Siedlung am Stadtrand. Da ziemlicher Feierabendverkehr war , verspätete er sich doch um 20 min. Ziemlich gestresst klingelte er bei ihr. Es dauerte einen Moment bis sie öffnete. „ Sorry Leo ich war gerade im Bad, ich habe mich etwas frisch gemacht“ Frau M. öffnete ihm mit einem strahlenden Lächeln im Bademantel. „ Komm erst einmal rein Leo“ Mit Herzklopfen ging er hinter Frau M. her, sie roch betörend und die Duftwolke die sie verbreitete war wunderbar. Sie gingen in ein modern eingerichtetes helles Wohnzimmer, mit einer großen Wohnlandschaft und einem großem Couchtisch aus Wurzelholz. Der sah gigantisch aus. „Setzt dich Leo, möchtest du etwas zu trinken, ich will die Unterlagen mal kurz sichten“ Leo verneinte. Frau M. beugte sich ihm gegenüber zu den Unterlagen runter. Dabei entblößte sich ihr Dekolletee ziemlich. So deutlich hatte er ihre Brüste noch nie gesehen. Ihm wurde heiß und in der Hose baute sich sein Glied ziemlich auf. Frau M. tat nichts um sich vor seinen Blicken zu schützen. Sie schmunzelte nur die ganze Zeit. „ Leo gefällt dir das was du siehst?“ Leo wurde puterrot und sagte mit belegter Stimme: „ Ja sehr „ Jetzt richtete sich Frau M. ganz auf, öffnete den Bademantel langsam immer weiter, ließ ihn schließlich zu Boden fallen und präsentierte sich vollkommen nackt. Sie sah mega geil aus, die schweren Brüste ruhten satt auf dem Brustkorb. Riesige Brustwarzen zeigten sich spitz. Ihre Scham war blank rasiert. „ Und gefällt dir der Rest auch Leo?“ „ Oh ja sehr sogar“ „ Dann komm mal näher Leo“ Als er in ihrer Reichweite war zog sie ihm sein Shirt über den Kopf, schnell war seine Gürtelschnalle geöffnet und die Hose fiel zu Boden. Als sie ihm den Slip der mächtig ausgebeult war runter zog, sprang ihr sein riesiges Glied entgegen. „ Wow Leo wer hätte das gedacht, was für ein Gerät.“ Leo stand wie anwurzelt da, unfähig etwas zu sagen. Völlig nackt, mit immer härter werdenden Glied, auf die Brüste von Frau M. starrend. Frau M. nahm bewundernd sein Glied in die Hand, es ehrfürchtig betrachtend. Sie fühlte die Härte und wichste es leicht. „ Wirklich toll dein Penis Leo, da kannst du stolz drauf sein, die Frauen sind bestimmt begeistert“ „ Ich hatte noch keine „ sagte Leo etwas jämmerlich. „ Du darfst mich ruhig anfassen Leo“ Leo grabschte sich sofort ihre Brüste, noch nie hatte er sowas in den Händen gehalten, so wunderschön weich herrlich. Frau M. fing an zu schnurren. „ Oh wie hat mir das gefehlt“ „ Komm Leo leg die auf die Sitzlandschaft, ich will dich spüren“ und schubste Leo auf die Sitzfläche. Nochmal betrachtete sie ihn genüßlich. Leo wurde immer geiler. Frau M. setzte sich über ihn und nahm sein hartes Glied und ließ sich langsam darauf nieder, wobei sie jeden cm in sich genoß. Leo fand es fantastisch, diese Wärme, diese Feuchtigkeit,dieses umhüllt sein, sein Glied verschwand komplett in ihrer Lustgrotte. Vor Augen ihre herrlichen Brüste. Er knetete sie genußvoll, zog an den harten Nippeln. Frau M. stöhnte aus tiefstem Herzen. „Oh Gott Leo du spaltest mich , es ist herrlich geil.“ Sie ritt auf und ab. Leo spürte seinen Orgasmus in den Lenden. „ Ich komme gleich“ stöhnte er Frau M. stieg schnell von ihm runter. Keine Sekunde zu früh da spritzte Leo schon los, riesige Mengen Sperma spritzen auf Bauch und Brust. Frau M. sah begeistert zu und rieb sich ihre Klitoris. Und nach 1 min kam sie. Leo war noch nie bei einem Orgasmus einer Frau dabei und schaute fasziniert zu wie Frau M. stöhnte und sich wand. Dann nach wenigen Minuten hatten sich Beide beruhigt und Frau M. meinte zu Leo: „ Mann da hast du aber ein Gerät zwischen den Beinen, mein lieber Mann-echt klasse!“ Leo fühlte sich sehr geschmeichelt und nahm dankbar die Papiertaschentücher von Frau M. um sich zu säubern, was garnicht so leicht war, bei den Mengen. „Leo magst du noch ein Weilchen bei mir bleiben, es war so schön“ Leo nickte stand auf und wollte sich gerade wieder anziehen, weil Frau M. sich den Bademantel überstreifte. „ Leo bleib so, du bist nackt so ein schöner Anblick“ „Danke, aber dann werde ich bestimmt wieder geil Frau M.“ „ Sag einfach Marie zu mir!“ Sein Glied fing nämlich an sich zu vergrößern. „ Was du kannst schon wieder? Das ist ja Wahnsinn , ach guck mal“ und deutete auf sein Glied, was fast schon waagerecht abstand. „ Lass uns eine Kleinigkeit trinken Leo!“ und goß ihm einen Piccolo ein den sie ihm reichte. Dann stießen sie an und tranken. Es prickelte in seiner Kehle herrlich, nach 2 weiteren Schlucks spürte Leo es schon im Kopf. Es entspannte ihn auch etwas. So nackt und erregt vor einer tollen Frau zu stehen , machte ihn ziemlich an. Marie zog ihren Bademantel aus, warf ihn über den großen massiven Couchtisch aus Wurzelholz und legte sich breitbeinig mit geöffneten Schenkeln einladend auf den Tisch. „ Komm Leo der hält uns Beide aus, ich will dich nochmal tief in mir spüren“ Leo beugte sich über Marie, die dirigierte sein hartes Glied direkt in ihre Spalte. Dann zog sie Leo ganz auf sich. Er glitt tief in sie. Es war geil, sie schien sich eng zu machen. Die Reibung war megaaffengeil. Leo fing an an ihren Brustwarzen zu saugen und zu knabbern. Marie umklammerte ihn mit ihren Schenkel am Rücken, so war er ganz tief in ihr. Marie genoß es schwer atmend mit geschlossenen Augen. Auch Leo konnte es jetzt genießen, denn das Gefühl sofort abspritzen zu müssen hatte er nicht. So genoßen sie minutenlang die schönen Gefühle. Schließlich flüsterte sie Leo ins Ohr: „ Nimmst du mich mal von hinten?“ Leo nickte begeistert, fand er doch ihren drallen Hintern geil. Sie rappelten sich auf. Marie kniete sich im Vierfüßlerstand auf den Couchtisch. Leo konnte endlich mal ihren Hintern anfassen, der war richtig fest. Dann zog er ihre Pobacken weit auseinander und versuchte etwas unbeholfen sein Glied in ihre Lustgrotte zu schieben. Es war sehr feucht und er glitschte zwischen ihren Schamlippen entlang. Mit der Hand dirigierte Marie schließlich das harte Glied in ihre Grotte. Leo fing langsam an sie zu ficken, wobei er jedesmal etwas tiefer in sie stieß. Ihr schien das zu gefallen, sie feuerte ihn an.“ Feste Leo, feste es ist so geil!“ Lea fickte immer schneller und härter, bis zum Anschlag versengte er sein Glied in ihr. Sie streckte ihm ihr Becken noch mehr entgegen. Plötzlich schrie sie: „ Oh mein Gott ich komme!!“ und Leo spürte ihre Beckenmuskulatur die sein Glied kneteten. Es war herrlich, aber Leo war jetzt überreizt, sein Orgasmus war noch nicht so weit. Gerade als er wild weiterficken wollte , entzog sich Marie ihm selig lächelnd. „ Du ich kann nicht mehr“ und setzte sich auf den Tisch. Leo stand da, seine knallharte Latte schmerzte schon. „ Komm mal näher Leo“ So war sein Glied auf Augenhöhe von Marie. Sie nahm es in ihren Mund, spielte mit ihrer Zunge daran, saugte und schmatzte. Leo hatte noch nie einen geblasen bekommen und so genoß er dieses sehr. Mit der einen Hand hielt sie wichsend sein Glied im Mund , mit der anderen Hand knetete sie sanft seinen Hoden. Es fühlte sich herrlich an. Sein Blick von oben auf ihre geilen Brüste – es war fantastisch. Der Orgasmus kam ganz langsam und sanft. „ oh ich komme Marie“ flüsterte er Marie machte einfach weiter und er spritzte in ihren Mund. Sie saugte ihn regelrecht leer. Leo genoß dieses gigantische Gefühl leicht stöhnend. Erst als sein Glied schrumpfte ließ Marie von ihm ab und schaute ihn lächelnd an. „ Und war das schön?“ „Ah herrlich, danke Marie“ „ Mein Orgasmus war auch bombastisch, danke Leo, dein herrlicher Schwanz läßt mich ganz neue Gefühle erleben, toll!“ Sie zog sich langsam wieder an. Auch Leo streifte sich seine Sachen über. Sie redeten noch eine Weile dann verabschiedete sich Leo und wurde noch herzlich von Marie gedrückt. Leo mußte das alles noch verarbeiten, er hatte das Gefühl wie im Traum aus dem er gleich aufwachen würde. Aber es war die Realität, Gott sei Dank! Nun machte er sich Gedanken darüber wie es arbeitstechnisch weiter gehen würde. Voller Spannung ging er ins Büro. Marie war schon voll im Business am Telefon und winkte ihm freundlich lächelnd zu. Als sie fertig war kam sie auf ihn zu und drückte ihn fest an ihre Brust „ Leo ich möchte dir nochmals Danken für die wunderbaren Stunden. Aber hier ist Business und in der Freizeit können wir gerne das Erlebte wiederholen, wenn du magst?“ Leo nickte erleichtert und stürzte sich in die Arbeit, wobei er sich ertappte Marie immer wieder zu beobachten. Sie trug heute wieder ihr Nadelstreifenkostüm, im Dekolletee sah Leo die Brustansätze. Auch der enge Rock mit dem wohlgeformten Po machten ihn wuschig. Sofort bekam er wieder einen Steifen, weil die ganzen Bilder wieder auftauchten. Mit viel Beherrschung konzentrierte er sich auf seine Arbeit. Dann wurde es im Kopf und in der Hose besser. Gegen Abend war er mit seiner Arbeit fertig, während Marie noch immer rumwirbelte.Freitags arbeitete sie immer noch länger als Leo. Als er sich gerade verabschieden wollte, hielt sie inne : „ Leo hast du am kommenden Wochenende schon etwas vor, wenn nicht würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen.“ „ Nein habe ich nicht, ich komme aber sehr sehr gerne“ Ihm viel ein Stein vom Herzen, denn in Gedanken hatte er gedacht das es vielleicht nur ein einmaliges Erlebnis gewesen war. So freute er sich auf den Samstag. Er besorgte sich vorher an der Tankstelle noch einen Blumenstrauß und stand doch sehr aufgeregt pünktlich vor ihrer Tür. Als sie strahlend öffnete trug sie einen weiten japanischen Kimono aus Seide, sie umarmte ihn herzlich. Sie war schick geschminkt und sah im Kimono super aus und roch gut.Sie trag hochhackige schwarze Stiefeletten. Leo wurde ganz warm ums Herz, gab ihr Blumen „ Oh danke, schön das du gekommen bist Leo, leg doch ab“ Da Leo nur Jeans und ein Shirt trug, schaute er sie fragend an. „ Mach dich nackig Leo, du siehst so erregend aus, bitte machst du das für mich?“ „ Nichts lieber als das „ meinte Leo und schälte sich schnell aus den Sachen, wobei sein Glied sich sofort langsam aber stetig zu füllen begann. Es war für ihn wahnsinnig erregend. „ Ach wie schön, dich so erregt zu sehen Leo“ Sie gingen ins Wohnzimmer und als er hinter Marie hinterher ging atmete er ihren betörenden Duft wieder ein . Sein Glied stand jetzt mehr als waagerecht ab. Marie goß einen Piccolo für ihn ein . Es tat ihm gut weil es ihn lockerer machte. Sie plauderten ein wenig, wobei Marie ihn dieses mal ganz gezielt ausfragte, was sein nicht vorhandenes Sexleben anging. Ehrlich beantwortete er all ihre Fragen. „ Ja Leo dann kann ich dir ja noch einiges beibringen, wenn du magst“meinte sie schmunzelnd, das ist dann eine win-win-Situation „ Oh ja bitte Marie“ Mittlerweile hatte er seinen zweiten Piccolo getrunken und spürte das Nachlassen seiner inneren Anspannung. „Magst du mich mal lecken Leo?“ Sie stand auf und schälte sich langsam aus ihren Kimono. Leo vergaß zu atmen. Sie trug schwarze Nylonstrümpfe die an einem Strapsgürtel befestigt waren, keinen Slip. Oben rum trug sie ein schwarzes spitzenbesetztes Bustier was fast durchsichtig war, wobei ihre harten Brustwarzen durch zwei Öffnungen schauten. Das sah hammergeil aus. Leos Glied richtete sich wieder auf. Marie setzte sich breitbeinig auf die Couch , Leo kniete sich vor sie. Sie zog ihre Schamlippen auseinander und erklärte Leo ihre Anatomie und wo die empfindlichsten Punkten lagen. Der Kitzler aussen und der G-Punkt innen.Beim Erklären und zeigen wurde sie immer feuchter. „ Oh mein Gott macht mich das geil Leo, leck mich bitte!“ Leo fing an ihre Schamlippen zu küssen , nahm sie auch mal in den Mund , knabberte zart dran. Dem Stöhnen entnahm Leo wie schön es für Marie gerade war. Dann widmete er sich ihrem Kitzler, er nahm die Schamlippen leicht zur Seite und züngelte an dem kleinen Knopf. Da ging Marie so richtig ab, ein wilder Orgasmus schüttelte sie durch , Leos Gesicht wurde ganz nass. Sie drückte sein Gesicht fest in ihre Spalte, Leo bekam fast keine Luft mehr. Plötzlich ließ sie schwer atmend los. „ Oh das war der Wahnsinn,einfach nur schön.“ „ Bitte jetzt noch den G-Punkt, ein vaginaler Orgasmus ist noch schöner. Leo ging mit seinem Mittelfinger in ihre nasse Scheide und berührte an der Oberseite zwei kleine Wölbungen. „ da bist du jetzt richtig Leo, bitte ganz zart streicheln, nimm ruhig zwei Finger“ Leo führte zwei Finger ein , jetzt konnte er oberhalb der Scheide den G-Punkt noch besser fühlen. „ Jetzt die Finger ganz leicht rein und raus schieben Leo, oh ja ja das ist schön , ja“ Es erregte Leo enorm , Marie so hemmungslos geil zu erleben, sein Penis war schmerzhaft hart und wartete auf Erlösung Es brauchte keine Minute da kam Marie schon wieder, dieses mal länger und heftiger. Geduldig wartete er ihren Orgasmus ab, er war jetzt so geil das er sich schon selber wichste. Marie sah das als sie die Augen aufschlug und meinte: „ Du Ärmster , komm knie dich mal auf den Couchtisch. Ich mach dir was Schönes. Leo Kniete sich auf den Tisch, Marie ergriff von hinten seinen harten Schwanz, bog den nach hinten und fing so eine Art Melkbewegung an. Das war wunderschön und richtig geil. Leo drückte seinen Po noch weiter nach hinten, als er plötzlich die Zunge von Marie an seiner Rosette spürte. Zuerst zuckte er weg, aber Marie ließ nicht locker. Sie züngelte heftig und wichste ihn hart. Mit einem tiefen Grunzen spritzte Leo ab, wobei das züngeln an der Rosette seinen Orgasmus deutlich verlängerte. Jede Menge Sperma landete auf dem Couchtisch.Erst als sein Glied schrumpfte hörte Marie mit beiden Stimulationen auf. „ Na war das nicht geil Leo?“ „ wow ja echt der Hammer „ „ Genau wie bei mir Leo“ Sie lief in die Küche um mit einem Küchentuch das viele Sperma aufzuwischen. „ Meine Güte spritzt du immer Mengen, echt fantastisch.“ Sie zog sich den Kimono wieder über , Leo blieb nackt. Er bekam etwas Kühles zum trinken und ein paar Leckereien. Marie betrachtete ihn wohlgefällig schmunzelnd. „ Du bist ein Geschenk für mich Leo“ „ Du für mich aber auch Marie, danke“ „ Leo was hast du denn für Wünsche an mich?“ „ Marie du hast mir fast alle meiner Wünsche doch schon erfüllt“ „ Du sagst aber „fast“ , was fehlt denn noch Leo?“ „ Darf ich ihn denn auch mal in deinen Po stecken?“ und deutete auf sein Glied. Marie lachte laut und meinte: „ Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dein dickes langes Ding mal in meinem Darm zu spüren“ Leo war erleichtert das sie Beide den gleichen Wunsch hatten. „Das muß allerdings gut vorbereitet werden , das ist dann eventl. etwas für nächstes Wochenende. „ Ein schöner Ausblick dachte sich Leo glücklich und bekam langsam wieder einen dicken Schwanz. „ Oh oh „ meinte Marie lachend „ dann steck ihn noch mal rein“ zog langsam ihren Kimono aus und winkte Leo zu sich, griff sein Glied und bugsierte ihn ins Schlafzimmer. „ Komm Junge fick mich mal richtig durch „ Sie legte sich mit geöffneten Schenkeln auf den Rücken, Leo hinterher und diesmal rutschte er ohne ihre Hand von selber tief in sie. „ Oh ja Leo gibs mir, nimm keine Rücksicht, ich mags auch hart.“ Sie legte ihre Schenkel über Leos Schultern. Leo hämmerte wie besessen los tief und hart. Zog ihre Nippel kräftig lang, knetete fest ihre Brüste. Marie schien das sehr zu gefallen, verfiel in einen dirty talk. „ Komm du geile Sau gibs mir, spalte mich, rotz mich voll!“ Das machte Leo immer wilder , jetzt knallte er Marie regelrecht riß an ihren Brüsten. „ Ich spritz dich voll du geiles Weib “ „ Oh ja füll mich ab“ Beide waren mittlerweile heftigst am atmen. Es brauchte auch nicht mehr viel , da kam Leo tief in ihr, zuckend entleerte sich sein Glied in ihr. Marie umklammerte ihn fest, zog ihn auf ihre Brust und hielt ihn während er noch spritzte. Beide genossen es sich zu spüren, Marie streichelte seinen Rücken und Po. Erst nach einer Weile ließen sie von einander ab. „ Puh das war gut , das habe ich mal gebraucht Leo“ Erschöpft lagen sie nebeneinander. Schließlich standen sie auf, Marie eilte ins Bad, kam im Bademantel wieder zurück. Leo nahm auch seine Klamotten und zog sich wieder an. Jetzt war auch bei ihm die Luft raus und so verabschiedete er sich von Marie und wurde wieder herzlichst gedrückt. Nach dem so intensiven Erlebnis mit Marie war ersteinmal Ruhe angesagt, die Akkus mußten aufgeladen werden. Leo gönnte seinem Glied auch mal Ruhe, das tägliche Onanieren war nicht nötig. Im Grunde war er tief befriedigt. Auch mit seinem Selbstbewußtsein hatten die Erlebnisse etwas gemacht, er fühlte sich als richtiger Mann. Die Arbeit mit Marie hatte in keinster Weise darunter gelitten, ganz im Gegenteil, es lief alles viel liebevoller untereinander ab. Nun freute er sich auf das kommende Wochenende. Mit Spannung erwartete er das Treffen mit Marie. Dieses mal brachte Leo eine Flasche Sekt mit zum Treffen, trotzdem war eine gewisse Auf-und Erregung bei ihm zu spüren. Dieses mal öffnete Marie ihm, nur mit einem schicken Seidentuch bekleidet, das nur das Allernotwendigste bedeckte. Es sah wahnsinnig erotisch aus und fühlte sich gut an , als sie Leo umarmte Leos Geilheit ging ohne Umwege in sein Glied, als er schließlich nackig war, stand es schon fast senkrecht. „ Oh wie schön Leo, es ist doch immer ein sehr sehr erregender Anblick dich so zu sehen.“ sie streichelte dabei seinen Schwanz liebevoll. „ Laß uns ersteinmal etwas trinken, du hast ja leckeren Sekt mitgebracht, toll.“ Sie tranken gemeinsam 2 Gläser, wobei Marie stehen blieb mit der Begründung : „ ich habe einen Analplug im Po um mich schon zu weiten, das macht ziemlich geil, solltest du auch mal probieren.“ Die Idee fand Leo sehr gut. Marie zeigte ihm das Gleitgel und rieb sein steifes Glied damit ein. „ Hmmm ist das schön“ stöhnte Leo „ Du bist mir ja ein geiler Vogel“ meinte Marie lachend Sie ließ ihr Tuch fallen , nackt wie sie war umarmte sie Leo. Er spürte ihre harten Brustwarzen auf seiner Brust . „ Oh komm lass uns beginnen Leo ich bin sowas von geil“ „ Und ich erst“ Sie beugte über den Couchtisch stützte sich mit den Armen an und präsentierte ihr geiles Gesäß. Leo sah den Plug und fummelte den vorsichtig raus, wobei Marie schon wohligst stöhnte. „ ich habe den Darm mehrfach gespült Leo, es ist alles sauber, keine Sorge“ Leo sah die klaffende Rosette, die sich leicht bewegte. Er nahm nochmals ordentlich Gleitgel und schmierte alles gründlich rein. Auch da stöhnte Marie wieder. „ Komm steck dein langes Monsterding endlich rein Leo, ich kann es kaum erwarten.“ Leo setzte an der Rosette an , spürte den leichten Widerstand des Muskels was aber sehr geil war, es war wie eine Umklammerung seines Penis – megageil. Dann schob er ihn langsam aber sicher tiefer und tiefer. Marie stöhnte lauter grunzte zwischendurch laut. Da sein Glied relativ lang und mächtig war, dauerte es eine Weile , bis er es ganz im Darm versengt hatte. „ Oh mein Gott du füllst mich komplett aus, du spaltest mich“ Das Gefühl dieser Enge und Hitze war richtig richtig geil. Langsam begann er Fickbewegungen, erst sehr kleine kurze dann immer härtere und tiefere. Auch zu sehen wie sein Glied rein und rausglitt machte ihn immer geiler. Seitlich sah er von der vornübergebeugten Marie im Takt die Brüste schaukeln. Sie spreizte ihre Beine noch weiter auseinander. Leos Hoden klatschte jetzt von hinten an ihre Schamlippen, weil er immer wilder fickte. Sein Kopf war völlig leer abgeschaltet, er war nur noch Schwanz und Geilheit. Marie grunzte nur noch laut. „Leo mir zittern die Beine ich muß mich legen.“ Sie begann sich langsam auf den Couchtisch auszustrecken. Leo folgte ihr immer den Kontakt haltend. „ Oh ich komme gleich!“ presste er heraus. Er legte sich komplett auf Marie , sein Schwanz tief in ihr, spritzte er los. „ Oh ich spüre deine Spritzer ist das geil“ rief Marie Leo japste nur ,spritzte und spritzte, wobei er jedesmal die Darmwände spürte. Langsam wurde sein Glied kleiner und er spürte wie die Darmmuskulatur ihn nach draussen schob. Dann erhob er sich von Marie um sie nicht platt zu drücken. Die drehte sich schnell auf den Rücken , die Beine angewinkelt und weit gespreizt rieb sie wie wild ihre Klitoris. Es war wieder ein megageiler Anblick. Ihre Bewegungen wurden immer schneller, bis ein röchelndes Atemgeräusch den gewaltigen Orgasmus ankündigte. Sie hielt sich Scham und Unterleib und war ganz in ihren Gefühlen. Alles in ihr zuckte. Leo beobachte andächtig dieses Geschehen. Er war voller Bewunderung für Marie. Sie blieb noch 1 Minute so liegen und erhob sich mit leicht verklärten Blick. „ Wie scharf war das denn, einfach irre geil“ „ Das stimmt das war etwas Besonderes“ Er half ihr hoch denn sie hatte leichte Kreislaufprobleme und umarmte Leo. „ Komm wir haben Beide eine Dusche nötig.“ Sie nahm ihn mit ins Bad und dirigierte ihn in die Duschkabine und stieg hinterher. Das war natürlich ziemlich beengt. Dann drehte sie eine warme Dusche auf die sie Beide berieselte. „ Magst du mich einseifen Leo?“ Leo nickte , „nichts lieber als das Marie“ Es war einfach genial diesen herrlichen Frauenkörper einzuseifen. Leos Schwanz reagierte darauf prompt. Herrlich war es ihren Busen einzuseifen, da gab er sich besonders viel Mühe. Marie schmunzelte dabei. Dann natürlich auch ihre Scham , da durfte er aber nicht mit Seife dran. Zwischen den Pobacken gab er sich besonders viel Mühe , das machte ihn wieder vollens geil. „ So und jetzt du“ meinte Marie lächelnd und nahm reichlich Seife und rieb seine Brust und Bauch ein. Besonders gründlich machte sie sein mittlerweile hartes Glied sauber. „ Leo Leo der immer Geile „ alberte sie rum. Dann ging sie an seinen kleinen harten Knackarsch, der machte ihr anscheinend besonders viel Spass. Sie kreiste intensiv um seine Rosette und ging auch immer mal wieder ein Stück rein. Für Leo war das echt geil, als sie ihn schließlich mit der Linken wichste und mit der Rechten seine Rosette massierte war es um ihn geschehen. Ein weiterer Orgasmus würgte sich aus seinem Glied, das war schon etwas schmerzhaft und krampfig, aber affengeil. „ Puh ich kann nicht mehr Marie“ „ Ich auch nicht Leo“ damit verließen sie die Dusche und kuschelten auf ihrem Bett.
Sofias_Tiffany Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Eine sehr geile Geschichte. Schreib bitte weiter, vill rutschen sie ja in den bdsm ab, was geil wäre bearbeitet vor 7 Minuten von Sofias_Tiffany Rechtschreibubg
Empfohlener Beitrag