Dr**** Geschrieben Dezember 23, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb towel: das einzige mal, wo ich lachen musst inner session... Ich setze es mal vorweg weil ich beim Schreiben gerade merke dass es größer wird. Das liebe towel ist für Dich und für Alle Die es lesen meine kleine Weihnachtsgeschichte. Jetzt bin ich doch mal von einer anderen Seite betroffen; - ist alles bei Dir immer so Bierernst? Meine Kleine war immer fröhlich auch in einer Session. Sie hat Sensationen erhascht und gespielt und das liebte ich an Ihr. Und deswegen habe ich Ihr mit einer Leichtigkeit zuarbeiten können Die ich unbeschreiblich finde und Sie hatte auch Fähigkeiten Die mich ständig zum Lachen brachte. Sie konnte mit einem Ball-Gag im Mund klar verständlich sprechen oder um ihre Worte zu wählen klar verständlich lispeln .. mit Betonung ... Sie machte eine Bemerkung; - Ich; "hey Du musst schweigen Sklavin ich habe Dich doch geknebelt" Sie (lispelnd): Selber schuld dass Du mich genommen hast. Oma hat gesagt wenn ich sterbe, dann muss meine Klappe extra tot geschlagen werden. Das hast Du jetzt AAAAaaaahhh davon" Dazu so ein spezielles Blitzen in den Augen ... Wir haben manchmal echt Tränen gelacht in einer Session ohne das Sie unterbrochen wurde. Und je extremer die Session war, desto schlimme-schöner wurde es mit dem Lachen so dass Wir Beide hinterher nicht mehr wussten ob Wir vom Lachen oder von der Session so kaputt waren. Wir haben uns wenn man von dem Jargon von "normalen" Leuten ausgehen recht üble Dinge an den Kopf geworfen und je perverser unsere Wortwahl wurde, desto "gefährlicher" wurde es auch mit dem Lachen. Es gab keinen Dirty Talk wo ich mit Ihr nicht irgendwann auch gelacht habe. Und das war nicht lächerlich, das war schön, eine herrliche Leichtigkeit. Die Session war bei Uns zwar immer sexuell aber nicht mit dem Ziel Uns zu befriedigen, sondern um Uns zu erden. An Der Stelle kommt mir eine Frage in den Sinn; - liebe towel (ich finde es ist ein unwürdiger Nick für Dich ohne Ironie denn es steckt mehr in Dir) wenn Du in deinem nicht unerfahrenen Leben nur einmal (frei?) lachen konntest in einer Session, wie ernst oder wie schwer ist dann für Dich der Sex? Hast Du schon mal beim Sex gelacht? Ohne das es peinlich wurde mit einem guten Gefühl und ohne dass die Erregung flöten geht? Sex war bei mir und meiner Kleinen eine andere Ebene. Und das hatte ein Ritual; Wenn das dran war dann schlich Sie um mich wie ein Hund und dann massiert, verpackt, verschnürt, genommen, ich mache es mal kurz ... und auch auf dem Wege waren Lacher bei Uns eingebaut ... Du schleichst um mich wie eine läufige Hündin ... wuff ... Wer kann da ernst bleiben, ganz ehrlich ... Unser Sex war aus der Sicht von Stino Hardcore und dreckig aber aus der Sicht eines BDSMler soft, da schmerzfrei ... Eines Tages ... Beide frei ... 3 Mal guten Sex gehabt und es war nichts geplant ... Leben sollte auf Uns regnen ... Wir haben gechillt und Musik gehört es war früher Abend. Sie: "Ich sehe was was Du nicht siehst ..." .... das endete temporär damit dass Sie mit Hilfe von Ladegurten an der Schlafzimmertür hing. Darunter war ein PVC-Fußboden. Ich hatte die Riemen so gespannt dass Sie sich noch ein wenig mit den Füßen abstützen konnte, ich zog Ihr Wollsocken über die Nylons damit Sie keine kalten Füße bekommt und dass ich Die Tür zumachen kann, weil ihre Zehen auf dem Fußboden glitten (Sicherheit ist oberstes Gebot! ) ... Ich hab die Tür dann von außen zugemacht ... nein ... doch ... das tust du nicht wirklich ... bis gleich .... Sie hat dabei aber nicht gelacht und ich konnte nicht aufhören zu lachen .... Btw ... ich lehne generell Alkohol bei BDSM ab. Nüchtern ist besser. Aber ich ging zum Kühlschrank und holte mir einen schönen, kühlen Halben ... Einen Augenblick dachte ich ich wäre sauer, dann merkte ich das ist was anders ... Zigarette geraucht Bier inhaliert und ab an die Arbeit ... Es war die absolut härteste und längste aber auch bewegendste Session Die ich mit Ihr hatte, fast 3 Stunden am Stück da hat nicht viel gefehlt. Und danach waren Wir ungelogen 8 Stunden im Wohnzimmer, mal am Kuscheln, mal jeder in seiner Ecke, mal habe ich die Platte umgedreht und dann hat Sie was aufgelegt, - Wir redeten in den 8 Stunden kein einziges Wort, das was Wir zu sagen hatten haben Wir über die Musik gesagt ... Dieses lange Schweigen ist glaube ich bis Heute die Schönste Erfahrung Die ich zwischenmenschlich in meinem Leben machen durfte ... Und es waren ungelogen acht Stunden ... Sie sieht mich an und strahlt und wiegt mit ihrem Kopf hin und her, als ob Sie mir was Dringendes sagen muss, das Schweigen aber nicht brechen will ... 3 Uhr 30 Morgens ... Ich so (es war kein Wettbewerb abgesprochen) "ich bin jetzt mal der Verlierer, was willst Du sagen?" Und dann hat Sie mir gesagt dass dieses lange Schweigen mit mir das Schönste war dass Sie in ihrem Leben erlebt hat und dass Sie noch nie in ihrem Leben so glücklich war. Das Glück das ich spürte als Sie das sagte kann ich nicht beschreiben; - die Sonne scheint durchs Herz ohne es zu verbrennen, das trifft es vielleicht am ehesten; es klingt abgedroschen aber das war atemlos. Danach spazierten Wir von der Vorstadt in die Stadt ... weil Wir Lust hatten ... man könnte es auch willkürlich nennen ... damals konntest Du noch hinten frisch an den Backstuben Brötchen bekommen wenn Du ein früher Vogel warst .... Wir waren 3 tage wach und gingen erst ins Bett als Wir Uns gegenseitig beim Blödsinn erzählen erwischten .... und in der Erinnerung haben Wir uns eine Menge Blödsinn erzählt ... Wir sind dann ins Bett auf der Seite liegend, hielten uns bei den Händen und schauten Uns in die Augen und dann waren die Augen zu ... und nach 12 Stunden wachten Wir genau so auf, die Hände immer noch genau so verschränkt ... war das ein Traum oder haben Wir das erlebt .... Meine Kleine war genau so Punk wie ich damals mit Leib und Seele und so lebten Wir ja nicht im Luxus und auch nicht bürgerlich im Sinne der Stinos ... kein Haus, kein Auto, kein Boot ... Wir hatten nur Uns und die Musik .... We are uggly but we have the music .... Wer kann das fühlen? In diesem Sinne wünsche ich Dir, liebe towel und allen geneigten Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit. bearbeitet Dezember 23, 2025 von Druide-Jo forgotten tiny things like Glockenspiel
kleiner_phönix Geschrieben Dezember 24, 2025 Vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo: Ich setze es mal vorweg weil ich beim Schreiben gerade merke dass es größer wird. Das liebe towel ist für Dich und für Alle Die es lesen meine kleine Weihnachtsgeschichte. Jetzt bin ich doch mal von einer anderen Seite betroffen; - ist alles bei Dir immer so Bierernst? Meine Kleine war immer fröhlich auch in einer Session. Sie hat Sensationen erhascht und gespielt und das liebte ich an Ihr. Und deswegen habe ich Ihr mit einer Leichtigkeit zuarbeiten können Die ich unbeschreiblich finde und Sie hatte auch Fähigkeiten Die mich ständig zum Lachen brachte. Sie konnte mit einem Ball-Gag im Mund klar verständlich sprechen oder um ihre Worte zu wählen klar verständlich lispeln .. mit Betonung ... Sie machte eine Bemerkung; - Ich; "hey Du musst schweigen Sklavin ich habe Dich doch geknebelt" Sie (lispelnd): Selber schuld dass Du mich genommen hast. Oma hat gesagt wenn ich sterbe, dann muss meine Klappe extra tot geschlagen werden. Das hast Du jetzt AAAAaaaahhh davon" Dazu so ein spezielles Blitzen in den Augen ... Wir haben manchmal echt Tränen gelacht in einer Session ohne das Sie unterbrochen wurde. Und je extremer die Session war, desto schlimme-schöner wurde es mit dem Lachen so dass Wir Beide hinterher nicht mehr wussten ob Wir vom Lachen oder von der Session so kaputt waren. Wir haben uns wenn man von dem Jargon von "normalen" Leuten ausgehen recht üble Dinge an den Kopf geworfen und je perverser unsere Wortwahl wurde, desto "gefährlicher" wurde es auch mit dem Lachen. Es gab keinen Dirty Talk wo ich mit Ihr nicht irgendwann auch gelacht habe. Und das war nicht lächerlich, das war schön, eine herrliche Leichtigkeit. Die Session war bei Uns zwar immer sexuell aber nicht mit dem Ziel Uns zu befriedigen, sondern um Uns zu erden. An Der Stelle kommt mir eine Frage in den Sinn; - liebe towel (ich finde es ist ein unwürdiger Nick für Dich ohne Ironie denn es steckt mehr in Dir) wenn Du in deinem nicht unerfahrenen Leben nur einmal (frei?) lachen konntest in einer Session, wie ernst oder wie schwer ist dann für Dich der Sex? Hast Du schon mal beim Sex gelacht? Ohne das es peinlich wurde mit einem guten Gefühl und ohne dass die Erregung flöten geht? Sex war bei mir und meiner Kleinen eine andere Ebene. Und das hatte ein Ritual; Wenn das dran war dann schlich Sie um mich wie ein Hund und dann massiert, verpackt, verschnürt, genommen, ich mache es mal kurz ... und auch auf dem Wege waren Lacher bei Uns eingebaut ... Du schleichst um mich wie eine läufige Hündin ... wuff ... Wer kann da ernst bleiben, ganz ehrlich ... Unser Sex war aus der Sicht von Stino Hardcore und dreckig aber aus der Sicht eines BDSMler soft, da schmerzfrei ... Eines Tages ... Beide frei ... 3 Mal guten Sex gehabt und es war nichts geplant ... Leben sollte auf Uns regnen ... Wir haben gechillt und Musik gehört es war früher Abend. Sie: "Ich sehe was was Du nicht siehst ..." .... das endete temporär damit dass Sie mit Hilfe von Ladegurten an der Schlafzimmertür hing. Darunter war ein PVC-Fußboden. Ich hatte die Riemen so gespannt dass Sie sich noch ein wenig mit den Füßen abstützen konnte, ich zog Ihr Wollsocken über die Nylons damit Sie keine kalten Füße bekommt und dass ich Die Tür zumachen kann, weil ihre Zehen auf dem Fußboden glitten (Sicherheit ist oberstes Gebot! ) ... Ich hab die Tür dann von außen zugemacht ... nein ... doch ... das tust du nicht wirklich ... bis gleich .... Sie hat dabei aber nicht gelacht und ich konnte nicht aufhören zu lachen .... Btw ... ich lehne generell Alkohol bei BDSM ab. Nüchtern ist besser. Aber ich ging zum Kühlschrank und holte mir einen schönen, kühlen Halben ... Einen Augenblick dachte ich ich wäre sauer, dann merkte ich das ist was anders ... Zigarette geraucht Bier inhaliert und ab an die Arbeit ... Es war die absolut härteste und längste aber auch bewegendste Session Die ich mit Ihr hatte, fast 3 Stunden am Stück da hat nicht viel gefehlt. Und danach waren Wir ungelogen 8 Stunden im Wohnzimmer, mal am Kuscheln, mal jeder in seiner Ecke, mal habe ich die Platte umgedreht und dann hat Sie was aufgelegt, - Wir redeten in den 8 Stunden kein einziges Wort, das was Wir zu sagen hatten haben Wir über die Musik gesagt ... Dieses lange Schweigen ist glaube ich bis Heute die Schönste Erfahrung Die ich zwischenmenschlich in meinem Leben machen durfte ... Und es waren ungelogen acht Stunden ... Sie sieht mich an und strahlt und wiegt mit ihrem Kopf hin und her, als ob Sie mir was Dringendes sagen muss, das Schweigen aber nicht brechen will ... 3 Uhr 30 Morgens ... Ich so (es war kein Wettbewerb abgesprochen) "ich bin jetzt mal der Verlierer, was willst Du sagen?" Und dann hat Sie mir gesagt dass dieses lange Schweigen mit mir das Schönste war dass Sie in ihrem Leben erlebt hat und dass Sie noch nie in ihrem Leben so glücklich war. Das Glück das ich spürte als Sie das sagte kann ich nicht beschreiben; - die Sonne scheint durchs Herz ohne es zu verbrennen, das trifft es vielleicht am ehesten; es klingt abgedroschen aber das war atemlos. Danach spazierten Wir von der Vorstadt in die Stadt ... weil Wir Lust hatten ... man könnte es auch willkürlich nennen ... damals konntest Du noch hinten frisch an den Backstuben Brötchen bekommen wenn Du ein früher Vogel warst .... Wir waren 3 tage wach und gingen erst ins Bett als Wir Uns gegenseitig beim Blödsinn erzählen erwischten .... und in der Erinnerung haben Wir uns eine Menge Blödsinn erzählt ... Wir sind dann ins Bett auf der Seite liegend, hielten uns bei den Händen und schauten Uns in die Augen und dann waren die Augen zu ... und nach 12 Stunden wachten Wir genau so auf, die Hände immer noch genau so verschränkt ... war das ein Traum oder haben Wir das erlebt .... Meine Kleine war genau so Punk wie ich damals mit Leib und Seele und so lebten Wir ja nicht im Luxus und auch nicht bürgerlich im Sinne der Stinos ... kein Haus, kein Auto, kein Boot ... Wir hatten nur Uns und die Musik .... We are uggly but we have the music .... Wer kann das fühlen? In diesem Sinne wünsche ich Dir, liebe towel und allen geneigten Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit. Danke für das Teilen
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 24, 2025 Moderator Da dies eine Geschichte ist, habe ich den Beitrag aus dem Fach-Thema entnommen. Somit kann auf diese Geschichte separat reagiert werden. Viel Spass beim Lesen. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag