Jump to content

Ideen für Weihnachten

si****

Empfohlener Beitrag

Da gibt's viel Raum und Zeit für Sex und Erotik, kein Alltagsstress, freie Tage und vieles mehr

Die Inge bekam am 21.12. einen Vibrator eingeführt und ein Keuschheitsschloß davor. Der Vib ist natürlich per Fernbedienung steuerbar. Und so kann ich zumindest die Inge etwas führen. Natürlich bekommt sie abends und morgens im Schlazi pro forma je ne 10er Serie mit dem Rohrstock. Aber sehr schön anzusehen ist eben immer wieder, wenn sie sich kurz schüttelt und nur ich weiß, warum. Der 21. war auch keinen Tag zu zeitig. Ihre Mutter kam 4 Stunden später schon an.

Zu Weihnachten bei Oma und Opa geht’s rund,
da liegt eine Rute – vom Nikolaus, kunterbunt.
Die Peitsche hat Weihnachten frei,
denn streng sind sie nur bei der Plätzchen-Nascherei 🎄

Erotik für mich bereits eine liebevolle Berührung, Blickkontakt, ein lächeln, eine Umarmung. Dafür brauche ich keinen Raum, das darf jeder sehen.

vor 18 Stunden, schrieb zoro1966:

Die Inge bekam am 21.12. einen Vibrator eingeführt und ein Keuschheitsschloß davor. Der Vib ist natürlich per Fernbedienung steuerbar. Und so kann ich zumindest die Inge etwas führen. Natürlich bekommt sie abends und morgens im Schlazi pro forma je ne 10er Serie mit dem Rohrstock. Aber sehr schön anzusehen ist eben immer wieder, wenn sie sich kurz schüttelt und nur ich weiß, warum. Der 21. war auch keinen Tag zu zeitig. Ihre Mutter kam 4 Stunden später schon an.

Vibrator mit Atomreaktor? Oder warum halten die Batterien so lange 🤣

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Vibrator mit Atomreaktor? Oder warum halten die Batterien so lange 🤣

Nee Nee, sie greift tgl. 2x in die Steckdose. SSonst würde es doch nicht funktionieren.

Danke für die Antworten. Ja, Raum für Erotik gibt es immer irgendwie, aber manchmal eben doch sehr versteckt.

(bearbeitet)

Ich habe meine Weihnachtsunterhose angezogen. Wenn man Rudolph's rote Nase drückt, spielt sie Jingle Bells... Meine Freundin fand sie ziemlich bescheuert, aber auch irgendwie niedlich ^^

bearbeitet von Krateros
  • Neu erstellen...