Jump to content

Perverse Weihnachtsgeschenke

Ti****

Empfohlener Beitrag

Naja, schön und pervers passen für mich nicht zwingend zusammen.

Ich habe etwas schönes bekommen, ein Schlagwerkzeug. Darf es aber in D nicht benennen.

Schon seit 20 Jahren gewünscht, können auch schon 22 Jahre sein.

Vor 14 Minuten , schrieb zoro1966:

Naja, schön und pervers passen für mich nicht zwingend zusammen.

Ich habe etwas schönes bekommen, ein Schlagwerkzeug. Darf es aber in D nicht benennen.

Schon seit 20 Jahren gewünscht, können auch schon 22 Jahre sein.

Ein Schlagwerkzeug, welches man in Deutschland nicht benennen darf? Mist, jetzt bin ich neugierig 😅

was iss an geschenken pervers?  was an schlaginstrumenten?  aber das nur am rande...

ich hab ne bettflasche bekommen!  meine bandscheiben freun sich  

(was kann man hierzulande nich erwähnen??   fällt mir nix ein)

vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich Frage mich eher wie klug es ist, öffentlich zu schreiben, dass man jetzt einen verbotenen Gegenstand besitzt... 🤔

stimmt! soweit dacht ich grad gar nich

Vor 7 Stunden, schrieb BDSM-Paar-MV:

Er, eine Sling Matte von ihr.

Schöne Idee! Das ist tatsächlich etwas, was ich mir gut vorstellen kann!

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

was iss an geschenken pervers?  was an schlaginstrumenten?  aber das nur am rande...

ich hab ne bettflasche bekommen!  meine bandscheiben freun sich  

(was kann man hierzulande nich erwähnen??   fällt mir nix ein)

Nun bei dem Topic ist wohl klar, dass keine Socken gemeint sind!
Das ist keine Diskussion über die Definition pervers.😂 Solange es im Konsens ist, ist alles gut! Es sei denn, du hast ungebetenen perverse Socken geschenkt bekommen, dann kannst du dich jetzt outen!😄

vor 6 Minuten, schrieb TieAnalyst:

Nun bei dem Topic ist wohl klar, dass keine Socken gemeint sind!
Das ist keine Diskussion über die Definition pervers.😂 Solange es im Konsens ist, ist alles gut! Es sei denn, du hast ungebetenen perverse Socken geschenkt bekommen, dann kannst du dich jetzt outen!😄

alder! lach...  warme socken können nie pervers sein! :)

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

Also dass Waffen scheiße sind, ist klar. Aber bei diesem Gegenstand, den man in Deutschland nicht benennen* oder gar besitzen darf, musste ich fast schon lachen. Warum? Weil mir gleich mehrere völlig legale Gegenstände einfallen, die nicht nur ich im Haushalt habe und die sich dafür zweckentfremden ließen, mit potentiell noch viel schädlicherer Wirkung als das, was nicht genannt werden darf. Aber ja, deutsche Gesetze halt.

Mein Quasi-Weihnachtsgeschenk für meine Sklavin: ein kleines Set handgemachter Spreizstangen aus Edelstahl in unterschiedlichen Längen. Die darf ich ja wohl benennen. :smiley:

Sie hat mir im Gegenzug mal wieder einen Adventskalender, also vierundzwanzig kleine Geschenke, gemacht.

Generell ist es so, dass wir uns nur wegen einem Anlass wie Weihnachten eigentlich nichts schenken. So hat sie die Spreizstangen auch schon Ende November bekommen. Wenn dann beschenken wir uns im Kleinen spotan zwischendurch, oder ich beschaffe mir die Dinge einfach. Ich bin ein Mensch, der auch keine Geschenke braucht. Ein Freund hat mich derletzt daran erinnert, dass die Zeit, die man miteinander hat, viel wichtiger ist. Und jetzt, da sie krank ist, hat sie noch mehr davon bekommen.

*) Es kommt auf den Kontext an. Werbung beispielsweise würde darunter fallen. BDSM würde ich jetzt nicht dazu zählen.

bearbeitet von jackXjacqueline
vor 13 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Sie hat mir im Gegenzug mal wieder einen Adventskalender, also vierundzwanzig kleine Geschenke, gemacht.

und ich wusste teils, was drin war *träller :P

musste sein, sorry

vor 9 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

@towel Da wüssten wir jetzt zu gern, woher. Dass da was geleaked ist...? 😃

sie schrieb so manch ding, wo ich mir scho dachte...  nein?   (es taten tatsächlich manche dieses jahr...  bring ich was durcheinander...  altes hirn? oO)

jack@jackXjacqueline:

vor 5 Minuten, schrieb towel:

sie schrieb so manch ding, wo ich mir scho dachte...  nein?   (es taten tatsächlich manche dieses jahr...  bring ich was durcheinander...  altes hirn? oO)

Also konkret zu dem diesjährigen Kalender hat sie, soweit wir wissen, nichts erwähnt. 🤔 Naja, ist ja auch nicht so wild. @Jacqueline89 hat auf jeden Fall meine Anerkennung, völlig ohne Augenhöhe 😏, für das, was sie trotz Stress und Krankheit bis zum Ende abgeliefert hat.

(bearbeitet)

Hat jemand von den hier Anwesenden zufällig einen teleskopierbaren Totschläger bekommen?

BTW. Es gibt Materialien, die in Kombination mit Füßen und Schuhen schon grenzwertige, olfaktorische Ereignisse generieren können.

Da wird einem nicht nur warm am Fuß...

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...