Jump to content

Wie unbeliebt darf eine Strafe sein?

Su****

Empfohlener Beitrag

Hauptsache Strafe verfehlt ihr Ziel nicht. Was für den einzelnen eine Strafe sein kann, ist individuell. 

Warum gestraft wird auch. Ob es mildern Umstände geben kann ist Entscheidung des Doms. Auch wenn es mir manchmal noch schwer fällt, das anzunehmen.  Mildern Umstände sind für mich kein Grund nicht zu Strafen. Aber will man Allmacht anerkennen, dann eben auch das. Zurückstecken und akzeptieren. Was bleibt einem sonst übrig.

vor 26 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Viele Worte, wow. 

Die sind nur dazu da eure Aufmerksamkeitsspanne zu trainieren, kann heutzutage nicht schaden. 

Aber 10 Schläge auf die Fußsohle machen es nicht heftiger.

Also, wenn Du glaubst dass die Anzahl der Schläge keinen Unterschied machen, dann liegst Du definitiv falsch. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis  ... in der Theorie hast Du ja recht ... ;) 

Die Dauer macht es dann.

Mein Lieber ist das nicht ein Widerspruch; - die Anzahl der Schläge ist egal, aber die Dauer macht es?

Muss mal kurz überlegen; - Je länger es dauert desto größer die Anzahl der Schläge ... 

Merkst Du was? 

Bin Da kein Experte

Ja, das ist offensichtlich ... ;) 

aber das kann jeder.

Schmunzel ... Hast Du noch nie eine Bastonade durchgeführt?  Dann wäre es mir ein Genuss Dich bei deinen ersten Versuchen zu sehen. 

Eine Bastonade ist nicht so eine hohe Kunst wie Shibari, aber es ist eine Kunst. Und von nichts kommt nichts. 

Jemand Der das noch nie gemacht hat muss erst einmal lernen zu treffen, die richtigen Winkel zu finden, dass passende Werkzeug finden und ein Gefühl für die richtige Dosis zu bekommen. 

Und wie präparierst Du vorher Sub damit es überhaupt etwas werden kann? 

Wenn man diese Filmchen davon sieht, dann denkt man "easy, das sieht ganz leicht aus, dass kann ich auch" 

Das dachte ich vor etwa 30 Jahren auch; - Spoiler, - Dem ist nicht so! 

Funfact: Als ich mit meiner Kleinen damals den ersten Versuch machte endete das in 10 Minuten in einem beiderseitigen Lachanfall ... :joy:

Die Praxis ist ungleich schwerer als es aussieht ... 

Und wenn ich von mir selbst ausgehe; - ich habe mit dem Ding reichlich Erfahrung, - nur meine Praxis ist schon viele Monde her. Ich müsste zwar nicht ganz bei Null anfangen, aber klein. 

Also NEIN, das kann garantiert nicht Jeder. 

Und dann kommt noch etwas hinzu, dass Du (unwissentlich?) nicht berücksichtigst. 

Es gibt keinen Quadratzentimeter Haut am menschlichen Körper wo sich so viele Nervenenden bündeln, Die sich dazu noch im gesamten Körper verteilen. 

Wenn Du also nicht willst, das Sub nach der Session / Strafe für Stunden oder wenn es dumm läuft für Tage merkwürdige Zuckungen entwickelt, dann solltest Du beim Bearbeiten der Fußsohlen ungefähr wissen was Du tust ... 

Falls Du mir nicht folgen kannst: 

Taste mal in einer ruhigen Minute die Nerven an deinen Fußsohlen ab; - ist doch erstaunlich wo überall im Körper Du Rückmeldungen bekommst ... das kitzelt auf einmal im Rachen obwohl ich meine Füße anfasse ... 

Und diese Landkarte der Nervenenden an den Fußsohlen solltest Du schon mindestens ungefähr im Kopf haben, bevor Du in die Praxis übergehst. Sonst kannst Du die doch sehr unerwarteten und eigentümlichen körperlichen Reaktionen von Sub auch nicht richtig verstehen, mal ganz trocken und ehrlich; - wo soll das Spiel denn enden wenn Du keine Ahnung hast was da passiert. 

Und für die Psyche von Sub; - Ich denke man sollte als Top in der Lage sein Sub ihre Körperreaktionen Die Sie vielleicht nicht versteht auch erklären zu können. Richtig oder richtig? 

Ich denke Wir sind Uns doch einig, dass das zu einem gesunden Verantwortungsbewusstsein dazu gehört. 

Und vielleicht weißt Du ja das Bastonaden in sehr vielen Kulturen als Foltermethode angewandt wurden und werden und das nicht von ungefähr. 

Also, Du kannst von mir aus ruhig weiter der Überzeugung sein dass eine Bastonade jeder machen kann was ja im Umkehrschluss bedeuten würde "auch für Anfänger geeignet". 

Aber Du musst mir dann schon nachsehen dass ich das nicht ernst nehme ... 

So, ich hoffe der Text ist kurz genug dass ich Niemandes Aufmerksamkeitsspanne überfordere ... B|

vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ob es mildern Umstände geben kann ist Entscheidung des Doms.

Ganz genau. 

vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Auch wenn es mir manchmal noch schwer fällt, das anzunehmen.

Lernen fällt manchmal schwer. Aber das ist gut so und von mir wäre das auch so gewollt. 

Kannst Du auf etwas Stolz sein, dass Du mit einem Fingerschnippen gelernt hast, oder bist Du eher auf Dinge stolz an Denen Du lange und hart arbeiten musstest? 

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Mildern Umstände sind für mich kein Grund nicht zu Strafen

Das kommt für mich drauf was ich in meiner Einkehr sehe. Hat das Fehlverhalten von Sub etwas damit zu tun dass ich etwas übersehen habe, etwas das ich prophylaktisch hätte vermeiden können, dann könnte man auf der Oberfläche einen Grund für eine Milderung daraus annehmen. Ist aber mitnichten der Fall, wenn ich meine Sache gut gemacht habe und es etwas gibt dass ich verbessern kann, so kann es ja kein Grund sein die Strafe zu mildern. 

Die andere Seite wäre dass ich etwas übersehen habe und Sub mit meiner Aufgabe überfordert habe, was allerdings eher ein theoretisches Konstrukt ist für den Fall der Fälle, dann wäre das sicher ein Grund für mehr Milde ... 

vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Aber will man Allmacht anerkennen, dann eben auch das.

Vollkommen richtig. Wo kämen Wir auch hin, wenn Sub Strafen einfordert obwohl Top keinen Grund für eine Strafe sieht? 

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Zurückstecken und akzeptieren.

Und daraus lernen ... Top denkt sich was bei seinen Entscheidungen ... 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Was bleibt einem sonst übrig.

Rate mal ... :smiling_imp:B|

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ganz genau. 

Lernen fällt manchmal schwer. Aber das ist gut so und von mir wäre das auch so gewollt. 

Kannst Du auf etwas Stolz sein, dass Du mit einem Fingerschnippen gelernt hast, oder bist Du eher auf Dinge stolz an Denen Du lange und hart arbeiten musstest? 

Das kommt für mich drauf was ich in meiner Einkehr sehe. Hat das Fehlverhalten von Sub etwas damit zu tun dass ich etwas übersehen habe, etwas das ich prophylaktisch hätte vermeiden können, dann könnte man auf der Oberfläche einen Grund für eine Milderung daraus annehmen. Ist aber mitnichten der Fall, wenn ich meine Sache gut gemacht habe und es etwas gibt dass ich verbessern kann, so kann es ja kein Grund sein die Strafe zu mildern. 

Die andere Seite wäre dass ich etwas übersehen habe und Sub mit meiner Aufgabe überfordert habe, was allerdings eher ein theoretisches Konstrukt ist für den Fall der Fälle, dann wäre das sicher ein Grund für mehr Milde ... 

Vollkommen richtig. Wo kämen Wir auch hin, wenn Sub Strafen einfordert obwohl Top keinen Grund für eine Strafe sieht? 

Und daraus lernen ... Top denkt sich was bei seinen Entscheidungen ... 

Rate mal ... :smiling_imp:B|

Natürlich denkt sich der Top etwas dabei, wenn nicht fände ich das schade. Reale Erziehung, reale Konditionierung,  reale Regeln, reales Folgen....Strafe zwangsläufig real mit echten Entwicklungschancen für Bottom. 24/7, nein keine Supermark-Öffnungszeiten- immer im Machtgefüge. Leben. Nach dem Gesetz des Top.🙏

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Strafen dienen der Erziehung und Korrektur von Fehlverhalten.  Mein bestreben ist es im großen und ganzen besser zu werden, gehorsam, demütiger und natürlich seinen Wünschen zu entsprechen.  Es fällt mir trotzdem manchmal schwer, wenn z.b starke Emotionen involviert sind, spitzen die meine kleine Welt ins wanken bringen und ja da passiert es, dass ich unachtsam und schluderig werde. Nicht aus böser Absicht, nicht aus Desinteresse sondern ich drifte in mir ab. Und eine Strafe bringt mich wieder auf die Reihe, sie darf gerne schneiden und mich wieder dorthin bringen,  wo ich hingehören und das ist der Gehorsam und die Unterwerfung. Sie festigt die innere Verbindung. Gibt Absolution. Stärkt die Dynamik. Lässt mehr Tiefe entstehen

Wie schön das geschrieben ist @Rosenrot82 😍

Ich sehe das auch so. 🙂

Eine Strafe bringt mich schnell wieder in ein intensiveres Machtgefälle.

Zu Masos: Natürlich kann man auch Masos mit Hieben bestrafen. Endlos masochistisch gibt es ja nun nicht. 😅 Mein Herr wird kalt schlagen, durch die Intensität oder ungeliebte Schlagteile oder Körperteile. Die Fußsohlen oder so, sind empfindlich. 

Dennoch ziehe ich ja was daraus (sonst würde es keinen Sinn machen) und darf mich wieder fügen. Soll ich über etwas länger und gezielter nachdenken, machen unter Umständen auch andere Strafen Sinn oder Entzug von Dingen, ich muss mich als Sub erstmal wieder mehr "bewähren". 😔

Die Maßnahmen wählt mein Herr aus und je nach Vergehen auch eine Strafe. Was da angemessen ist, entscheidet er. Grundsätzlich sollten Strafen wohl unangenehm sein. 

Was da nun das Schlimmste ist? Vielleicht ignorieren. Aber das klappt nun auch nicht in allen Dynamiken besonders gut und wenn Kommunikation nicht mehr geht, kann das "schwierig" werden. Dennoch kann es bei mir wirken. Andere Dinge werden es aber eher sein. 

Mein Herr erzieht gerne und er bestraft auch nicht ungern. Und das kann er mehr oder weniger nachhaltig tun. Ist aber teilweise schon so eine Sache, wenn Sub das dann nie wieder erleben möchte, denn es soll ja eher "korrigieren", nicht am Ende schadhaft sein. 

Zwar sieht er gerne Gehorsam, empfindet es dann allerdings als eine "Genugtuung", Ungehorsam zu bestrafen. Sonst bräuchte er es ja nicht mit Strafen machen, wenn er selbst das als Dom gar nicht wollte! 😅

Wenn Dinge an einer Sub ihn einfach stören würden, kann er das auch kommunizieren. Er hätte keine Lust, alles zu bestrafen. 

Will eine Sub Strafe regelrecht provozieren durch brattig, käme es sicher nicht, wie von ihr erhofft...😜 Durchaus spielt er da aber gerne mal mit. Natürlich kann man Brats auch immer gegen die Wand laufen lassen, aber eine wirkliche Dynamik macht für ihn dann auch durch wechselseitige Antworten auf ein Verhalten Spaß. Am Ende wird die Brat sich fügen. So möchte er das zumindest. Es muss also eine Brat sein, die sich unterwerfen lassen und nicht ewig Ping-Pong spielen möchte, denn das Machtgefälle ist schon eindeutig für ihn. 😈 

Ja, mich darf eine Strafe auch "schneiden". Und mich wieder meiner Bestimmung zuführen. Demütig, unterwürfig und gehorsam zu sein. Das ist der Reiz des Machtgefälles und mein Herr hilft mir durch Strafen. Er führt mich dorthin, wozu ich allein nicht in der Lage bin und worin ich tiefe Erfüllung und Befriedigung finde. 😍 
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie schön das geschrieben ist @Rosenrot82 😍

Ich sehe das auch so. 🙂

Eine Strafe bringt mich schnell wieder in ein intensiveres Machtgefälle.

Zu Masos: Natürlich kann man auch Masos mit Hieben bestrafen. Endlos masochistisch gibt es ja nun nicht. 😅 Mein Herr wird kalt schlagen, durch die Intensität oder ungeliebte Schlagteile oder Körperteile. Die Fußsohlen oder so, sind empfindlich. 

Dennoch ziehe ich ja was daraus (sonst würde es keinen Sinn machen) und darf mich wieder fügen. Soll ich über etwas länger und gezielter nachdenken, machen unter Umständen auch andere Strafen Sinn oder Entzug von Dingen, ich muss mich als Sub erstmal wieder mehr "bewähren". 😔

Die Maßnahmen wählt mein Herr aus und je nach Vergehen auch eine Strafe. Was da angemessen ist, entscheidet er. Grundsätzlich sollten Strafen wohl unangenehm sein. 

Was da nun das Schlimmste ist? Vielleicht ignorieren. Aber das klappt nun auch nicht in allen Dynamiken besonders gut und wenn Kommunikation nicht mehr geht, kann das "schwierig" werden. Dennoch kann es bei mir wirken. Andere Dinge werden es aber eher sein. 

Mein Herr erzieht gerne und er bestraft auch nicht ungern. Und das kann er mehr oder weniger nachhaltig tun. Ist aber teilweise schon so eine Sache, wenn Sub das dann nie wieder erleben möchte, denn es soll ja eher "korrigieren", nicht am Ende schadhaft sein. 

Zwar sieht er gerne Gehorsam, empfindet es dann allerdings als eine "Genugtuung", Ungehorsam zu bestrafen. Sonst bräuchte er es ja nicht mit Strafen machen, wenn er selbst das als Dom gar nicht wollte! 😅

Wenn Dinge an einer Sub ihn einfach stören würden, kann er das auch kommunizieren. Er hätte keine Lust, alles zu bestrafen. 

Will eine Sub Strafe regelrecht provozieren durch brattig, käme es sicher nicht, wie von ihr erhofft...😜 Durchaus spielt er da aber gerne mal mit. Natürlich kann man Brats auch immer gegen die Wand laufen lassen, aber eine wirkliche Dynamik macht für ihn dann auch durch wechselseitige Antworten auf ein Verhalten Spaß. Am Ende wird die Brat sich fügen. So möchte er das zumindest. Es muss also eine Brat sein, die sich unterwerfen lassen und nicht ewig Ping-Pong spielen möchte, denn das Machtgefälle ist schon eindeutig für ihn. 😈 

Ja, mich darf eine Strafe auch "schneiden". Und mich wieder meiner Bestimmung zuführen. Demütig, unterwürfig und gehorsam zu sein. Das ist der Reiz des Machtgefälles und mein Herr hilft mir durch Strafen. Er führt mich dorthin, wozu ich allein nicht in der Lage bin und worin ich tiefe Erfüllung und Befriedigung finde. 😍 

So ist es, er führt dich dorthin, wo du hingehörst....Bestimmung und Erfüllung, Befriedigung durch gegenseitige Bedürfnisbefriedigung . ☺️

Vor 10 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Du kannst es tun. 

Die Dosis macht das Gift. 

Die Frage Die sich eher für mich stellt ist was das mit dem Mindset macht und ob das auf Dauer nicht vielleicht toxisch werden kann. 

ist es nicht so, dass ich im Rahmen der Bestrafung kreativ sein muss? Sub sollte nie berechnen können, was es für Folgen haben könnte.

Damit kann es nicht toxisch werden.

AliceUnterWunderland

interessantes Thema, hat spaß gemacht, bis hier hin zu lesen! 😊
Also, mir macht “bestrafen” immer sehr viel Spaß und bin froh ein gegenüber gefunden zu haben, der es genauso sieht, weswegen ich es auch ausleben kann. Aber es hat eine sehr komplexe Dynamik und ist wirklich extrem individuell, wie es ausgelegt wird. Da kommt es auf so viel an, wie tagesform, Möglichkeiten, vorherige Dynamik usw. 

ich frage mich eher nach der Wortbedeutung von strafe.  Ich mag dafür das englische Wort funishment. Fun und punishment 🤭

also hat diese art eher weniger mit Erziehung zu tun. Denke ich 🤔

vor 1 Minute, schrieb AliceUnterWunderland:

interessantes Thema, hat spaß gemacht, bis hier hin zu lesen! 😊
Also, mir macht “bestrafen” immer sehr viel Spaß und bin froh ein gegenüber gefunden zu haben, der es genauso sieht, weswegen ich es auch ausleben kann. Aber es hat eine sehr komplexe Dynamik und ist wirklich extrem individuell, wie es ausgelegt wird. Da kommt es auf so viel an, wie tagesform, Möglichkeiten, vorherige Dynamik usw. 

ich frage mich eher nach der Wortbedeutung von strafe.  Ich mag dafür das englische Wort funishment. Fun und punishment 🤭

also hat diese art eher weniger mit Erziehung zu tun. Denke ich 🤔

Da hast du du Recht Funishment ist kein Punishment. 🙂

Trotzdem ist es legitim für jeden der das in seiner Dynamik so lebt.

Es ist schön auch mal etwas ganz anderes zu lesen, als das was man  selbst lebt.

vor 8 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ein interessanter Hinweis 👌

Gibt es auch bei anderen SUBs einen Unterschied im Erleben von Spanking bei einer Bestrafung und in einer "normalen" Session? Spielt evtl. der Aspekt der Scham dabei auch eine Rolle? 

das empfinden, versagt zu haben...enttäuscht zu haben!  iss denk so n 24/7er-ding, lach

und wie scin sagt- absolution in dem moment..  denn die strafe findet bereits im kopf statt

und danke an jaqui- man kann es dann nich 'umwandeln'!  thats the point

vor 1 Stunde, schrieb ichbines1:

ist es nicht so, dass ich im Rahmen der Bestrafung kreativ sein muss? Sub sollte nie berechnen können, was es für Folgen haben könnte.

doch, genau das sollte sie wissen!  das sollte ne ganz klare sache sein!  willkür iss nich angebracht

AliceUnterWunderland

Mir ist noch was eingefallen zu dem Thema: bei mir ist manchmal das vorenthalten einer strafe eine strafe! 🤭 Um es noch komplexer zu machen 😂

vor 4 Minuten, schrieb AliceUnterWunderland:

Mir ist noch was eingefallen zu dem Thema: bei mir ist manchmal das vorenthalten einer strafe eine strafe! 🤭 Um es noch komplexer zu machen 😂

Das kann ich total nach fühlen, das verwehren einer Strafe, ist auch für mich eine Strafe.

und meines erachtens schlicht unfair....  aber da sind mer halt wieder bei 'wahrnehmung' der situation

Am 25.12.2025 at 00:29, schrieb SubmissiveL:

Die Frage richtet sich vielleicht eher an die Doms. Wie sucht ihr mögliche Strafen für eure subs aus? Achtet ihr darauf, was euch selbst spaß macht? Oder steht die disziplinarmaßnahme im Mittelpunkt? Sucht ihr Strafen danach aus, was eurem sub explizit nicht gefällt und wenn ja, wo ist dann die Grenze? 

Die Frage ist natürlich sehr individuell, aber mich interessiert,  wie da andere Paare mit umgehen

Ja, sollte mir selbst Spaß machen, soll ja keine Strafe für mich sein, und ja, soll Sub nicht gefallen, sonst ist es ja eher eine Belohnung. Und trotzdem sollte es im Toleranzbereich von Sub liegen .... nicht ganz einfach. Aber vorausgesetzt, Sub will eigentlich brav sein und dem Herrn gefallen und will die Strafe als Gedankenstütze fürs nächste Mal nutzen, dann findet sich auch eine passende Bestrafung. Wenn nicht, dann findet sich keine ...

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Und dann kommt noch etwas hinzu, dass Du (unwissentlich?) nicht berücksichtigst. 

Es gibt keinen Quadratzentimeter Haut am menschlichen Körper wo sich so viele Nervenenden bündeln, Die sich dazu noch im gesamten Körper verteilen. 

Mhh, so ganz anders habe ich es nicht formuliert. Das die Region besonders empfindlich ist, ist mir also bekannt. 

Deine Tonalizat, geschenkt, bekommst ja wieder. Irgendwas mit Wald und Schall 😜. Schall, das ist doch dein Analogieüberthema. 😁

Interessante Antwort allemal Danke in der Gesamtheit für deine Erklärungen und deine persönliche Meinung. Nicht immer einfach das zu trennen, aber alles andere ist langweilig und  wäre ohne Grinsen beim Lesen. 

Nachtrag, das mit dem "Quatsch" hat dich doch sehr beschäftigt, dass du es mehrmals wiederholt hast. War nicht so böse gemeint, eher eine Sticheleien bei jemandem, der sich wehren kann. Ich bedaure, dass es dich emotional so sehr traf. Das war in dieser Wirkung bei dir nicht beabsichtigt. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 5 Stunden, schrieb ichbines1:

Ich denke nicht, dass man deswegen kreativ sein muss, etwas gesunde Willkür und spontanes Lustprinzipdenken reicht für die erforderliche Unberechenbarkeit völlig aus.

vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Nachtrag, das mit dem "Quatsch" hat dich doch sehr beschäftigt, dass du es mehrmals wiederholt hast.

Mir wird eine gewisse Beharrlichkeit nachgesagt, manche nennen es auch Penetranz ... ;) such Dir was aus ... 

War nicht so böse gemeint,

Gut zu wissen ... B| 

eher eine Sticheleien bei jemandem, der sich wehren kann.

Ich glaube Du hast das schon ganz gut eingeschätzt ... 

Ich bedaure, dass es dich emotional so sehr traf.

Mit letzter Kraft riss ich mir den Dolch aus meinem blutenden Herz und legte mir mit zitternden Händen den Zugang für die Blutkonserve an; - meine Letzte ... :joy:

Dein Bedauern wird mir bei meiner Genesung helfen und kommt gerade zur rechten Zeit ... B|

vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Das wäre für mich ziemlich schlimm. Eine Strafe ist für uns Absolution. Ich brauch keine Strafe um zu wissen das ich was falsch gemacht habe. Das weiß ich auch so. Eine Strafe verdeutlicht das nur und danach ist slles wieder gut. Würde es keine Strafe geben, werde ich keine Ruhe finden und mich schuldig fühlen. Und mein Herr möchte das auch vom Tisch haben. Strafen kommen ziemlich selten vor, aber die werden immer durchgezogen. Damit zu spielen oder plötzlich zu verweigern, würde mir den Boden unter den Füßen wegziehen. 

besser könnt ichs nich ausdrücken...

aber ich ergänz um ein- ich könnte bei willkür iwann nich mehr vertrauen

Vor 6 Stunden, schrieb towel:

doch, genau das sollte sie wissen!  das sollte ne ganz klare sache sein!  willkür iss nich angebracht

sie wird es lernen wie ich dann reagiere und an meiner Gestik und Mimik verstehen was folgen wird.

vor 4 Stunden, schrieb towel:

besser könnt ichs nich ausdrücken...

aber ich ergänz um ein- ich könnte bei willkür iwann nich mehr vertrauen

? Hm .... würde sich für mich komisch anfühlen, wenn ich mich als Herr an Regeln halten müsste. Aber wenn die Sub ein Bedürfnis nach Strafe hat, OK, warum soll man dem nicht nachkommen, aber dann geht es um das Bedürfnis der Sub und nicht um Erziehung. Wenn es um Erziehung geht, dann ist doch die Realität viel zu komplex, als dass da immer die Bestrafung nach Lehrbuch drauf passt ... und dann würdest du deswegen das Vertrauen verlieren?

Naja, meine Strafen sind extrem unbeliebt.
Normalerweise bestrafe ich nicht und wenn man mich dazu zwingt… warne ich ein-, evtl zwei Mal.
Für mich ist eine Strafe wirklich eine Strafe und nicht der Grund meinen Sadismus an Sub rauszulassen.
Ich Strafe dann mit nicht Beachtung, Sub hat mit Gesicht zur Wand zu stehen und wird absolut nicht beachtet. Je mehr Faxen Sub dabei macht oder Kontakt zu wem auch immer sucht, um so länger dauert es.
Wenn Sub sich mit gegenüber respektlos verhält auch Tage langer Kontaktverbot, einer hat es mal geschafft, auf einem Event mir gegenüber in Anwesenheit 6 weiterer Personen so respektlos zu sein, dass ich ihm ein Kontaktverbot für 4 Wochen erteilt habe … Hart ? Ja ! Verdammt hart ! Ich weiß nicht mehr was er gesagt hatte, aber im ersten Moment standen wir alle mit vor Staunen offenem Mund da, bevor wir zu einer Reaktion in der Lage waren und wenn ich mal keine schlagfertige Antwort habe … ich habe auf dem Bau gearbeitet wo es lernt schlagfertig zu sein….
Viele bezeichnen mich als Service Dom bzw Service Sadistin… um mich negativ zu provozieren gehört einiges dazu…

• Neu erstellen...