Jump to content

Seil für Nippelbondage

PwiePaul

Empfohlener Beitrag

Schönen Abend,

nehme dafür gerne Schusterzwirn  (1mm) oder Parakord (3mm) geht beides gut. Wobei der Schusterzwirn heftiger ist.

Grüße MasterHalvar

vor 35 Minuten, schrieb KraichgauerBär:

Habe das auch schon mehrfach gesehen und würde sagen dass es sich dabei um gewöhnliche Paketschnur handelt.

Was ich noch frisch im Kopf habe, ist rot eingefärbt, passend zum 6mm Seil, mit dem der Oberkörper gefesselt war, deshalb gehe ich davon aus, dass es sich ebenfalls um ein Seil aus Jute/Hanf handelt. Kann mich auch im Material irren, deshalb Frage ich hier. 

Das mit der Paketschnur ist aber eine gute Idee, damit werde ich es testen, bevor ich was bestelle. Danke

Satin Kordel /baumwollkordel 2m Durchmesser 3mm , die sind halt glatt und man bekommt wachs gut wieder raus sollte man das verbinden wollen

Danke für die Vorschläge zum Thema Material, ich hatte zusätzlich nach der Verweildauer am Nippel gefragt. Habt ihr Erfahrungen?

vor 11 Stunden, schrieb Mark_a6:

Ich verwende Merzgerschnur oder auch Küchengarn. Schön flexibel und gut zu vernoten 😉😏

Das hört sich recht hart an

Ich mag für die Nippel kein Garn oder Schnur - ich finde es ungünstig, da Knoten zu müssen, weil der dann entweder schlecht zu lösen sein könnte, wenn es einer ist, der sich selbst fester ziehen kann oder sich das ganze dann lockert, wenn der ein stabiles Auge hat, sobald sich der Zug auf das Garn verringert.

Da bleibe ich lieber ganz "klassisch" bei Klammern, an denen Schnur oder Kette befestigt ist. Schnell dran und vor allem schnell wieder ab im Zweifelsfall ist mir da lieber als die Optik...

Wenn du die Ästhetik magst, kannst du auch gefärbtes Jutegarn bei ein paar Seilflechtern kaufen, die auch gleichfarbige Seile anbieten oder du machst dir die Seile selbst aus dem Garn - geht zur Not auch mit der Bohrmaschine. 

Genaue Zeitangaben kann ich da nicht machen - gefühlt reichen da so 5 Minuten, dass der Effekt beim Entfernen schon intensiv genug ist, je nach Art der Klammer - gezahnte Pinzetten eher kürzer als einstellbare Klemmen... Ich bin da eher bei mehreren Unterbrechungen als durchgängig anzulegen, was eben auch wieder gegen verknoten spricht...

vor 9 Stunden, schrieb reizend00:

Was soll das sein ein Seil für Nippelbandage 

Das was du meinst sind sicher Nippel Patches, die sind beim Sport sehr praktisch, wenn das Trikot immer über die Nippel scheuert. Gerade beim Blocken im Volleyball hab ich das oft, wenn die Nippel ungeschützt sind. Beim Springen mit nach oben gesteckten Armen sind die Brustwarzen dem Stoff einfach ausgeliefert und es gibt eine doppelte Scheuerwirkung: beim Heben und Senken der Arme und beim Sprung.

Von daher kann ich Nippelbandagen eindeutig im nicht kinky Kontext empfehlen

vor 7 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich mag für die Nippel kein Garn oder Schnur - ich finde es ungünstig, da Knoten zu müssen, weil der dann entweder schlecht zu lösen sein könnte, wenn es einer ist, der sich selbst fester ziehen kann oder sich das ganze dann lockert, wenn der ein stabiles Auge hat, sobald sich der Zug auf das Garn verringert.

[...]

Ich hab mir dazu schon Gedanken gemacht und würde an den Brustwarzen auch keinen Knoten setzen (Mal sehen ob das bei allen Anwendungen klappt), sondern die Schnur mehrmals um die Brustwarze wickeln und beide Enden zum Zielort führen und dort befestigen. Mit der Schere kann man dann im Notfall auch schnell für Entlastung sorgen. 

Aber danke für die Gedanken dazu! 

Ich sehe definitiv den Vorteil von Klemmen und Klammern, möchte es aber zumindest Mal mit dem Seil ausprobiert haben. 

vor 3 Stunden, schrieb PwiePaul:

Das was du meinst sind sicher Nippel Patches, die sind beim Sport sehr praktisch, wenn das Trikot immer über die Nippel scheuert. Gerade beim Blocken im Volleyball hab ich das oft, wenn die Nippel ungeschützt sind. Beim Springen mit nach oben gesteckten Armen sind die Brustwarzen dem Stoff einfach ausgeliefert und es gibt eine doppelte Scheuerwirkung: beim Heben und Senken der Arme und beim Sprung.

Von daher kann ich Nippelbandagen eindeutig im nicht kinky Kontext empfehlen

Würde mich interessieren wie die aussehen 

Guten Abend,

gibt momentan beim Tedi Kordel für Gtünabfall (1,50 für 199m) ist wie Packetschnur - Ist reisfest und trozdem weich. Geht bestimmt gut dafür, hab gleich zwei Kneule geholt.

Grüße MasterHalvar

• Neu erstellen...