Dies ist ein beliebter Beitrag. dlydream Geschrieben Dezember 26, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ihr Lieben, Bei bin ich nicht in der Fetischwelt, finde Windeln unfassbar geil als Orgasmus-Booster. Zu BDSM hab ich mich immer hingezogen gefühlt. Und jetzt frag ich mich, ob die Combo nicht ein Wahnsinns-Kick ist...klar sind Windeln Bestandteil von bdsm, weiss ich. Aber ausprobiert hab ich es noch nicht..
Ozymandias89 Geschrieben Dezember 26, 2025 Dann such dir jemanden (die Community ist groß) und probiers aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Dezember 26, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einfach versuchen teste auch so vieles
Der_Sasa Geschrieben Dezember 31, 2025 Interresant Windeln habe ich noch nie getestet, trotz fast 20 Jahre BDSM Erfahrung, ist noch so viel neues da. Aber leider habe ich deine Frage auch nach Mehrmaliegem Lesen nicht verstanden. ist dein Gedanke, testen windeln + Mann und frau im bdsm gleichzeitig? ob da wer Erfahrung mit hat? Gibt einiges extrovertierte Pärchen hier, oder in Clubs, um alles zu testen gibt es nen gegen part.
towel Geschrieben Dezember 31, 2025 Am 26.12.2025 at 16:07, schrieb dlydream: .klar sind Windeln Bestandteil von bdsm, sind sie nich, aber darum gehts ja auch nich wenn das deins iss, dann tu!
Arasjal Geschrieben Dezember 31, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb towel: sind sie nich, aber darum gehts ja auch nich wenn das deins iss, dann tu! Ja nu hör doch mal auf sicher gehören auch die dazu😉
Empfohlener Beitrag