Jump to content

Der Domkoffer (nicht ganz ernst gemeint)

Av****

Empfohlener Beitrag

Ich fange mal harmlos an:

Taschentücher .. vielseitig verwendbar...(Zum trocknen von SUBs Tränen)

Mon Cherie (zur Beruhigung des Herren und zur Belohnung von SUB)

Wäscheklammern... vielseitig einsetzbar 🫣

Na da möchte ich mal beginnen mit ein paar Handschellen oder/und Seilen 😜 sowie etwas Klebeband!

Gerade eben, schrieb Ademar:

Erste Hilfe Set, Traubenzucker. Eine bunte Auswahl an Schlagwerkzeugen, Klammern und anderen Fiesigkeiten. Nadeln und das benötigte Zubehör.

Mein Koffer war früher 1,2 m lang und sehr praktisch. Da ich flexibel in meinem Tun war und bin, muss der Koffer viele Möglichkeiten anbieten können.

Und mal ehrlich , so ne billige Aldi Tüte oder eine schlabbrige Sporttasche? Nein Danke.

Nur beleuchtet von innen, das war er nicht.

Und ja, man kann sich über den Koffer Dom lustig machen aber so eib Teil hat echte Vorteile...

Ich möchte mich nicht grundsätzlich lustig darüber machen...aber vielleicht ein bisschen mehr "Unsinn" reinpacken um das Thema nicht zu ernst zu nehmen.

Auch mein Herr kam beim ersten Treffen mit Koffer, da hier ja garnichts an "Spielzeug" vorhanden war 🫣

Also tatsächlich gibt es bei mir einen Koffer mit Zahlenschloss keine Einblicke von Familienmitgliedern oder neugierigen Geschwistern damals.

Im dem Koffer ist enthalten gewesen damls
Gleitgel und Kondome
4 Schlösser für die Manchetten
1 Halsband mit Leine
4 Leder Manchetten
1 Paar Handschuhe
2 Baumwoll Seile
1 kleine Peitsche
1 Glass Dildo
1 Vibrator
1 Plug

vor 8 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich fange mal harmlos an:

Taschentücher .. vielseitig verwendbar...(Zum trocknen von SUBs Tränen)

Mon Cherie (zur Beruhigung des Herren und zur Belohnung von SUB)

Wäscheklammern... vielseitig einsetzbar 🫣

Wäscheklammern ja, vielseitig und platzsparend 😁

Aber bei der Schoki würde ich etwas anderes wählen ☺️

vor 1 Minute, schrieb SUNDOWN-66:

Mein Herr liebt mon Cherie 😜

vor 2 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Und was?

Gerade eben, schrieb Avalanche23:

Ich muss da eventuell noch ein paar Dinge klären. Aber für mich kann ich schonmal sagen.. andere Schoki 😂

Gerade eben, schrieb SUNDOWN-66:

Kleine runde Dinger mit Knusper ☺️

Definitiv bessere Wahl 😜 

Moin - da kann vieles drin sein.
Mir ist es wichtig das alles immer schön sauber und sortiert parat liegt.

Irgendwann bekam ich einen neuen Werkzeugkoffer mit div Fächern in die Finger - mega - dort hat alles seinen Platz&eine schnelle Übersicht ist gegeben, Fesseln, Seile, Paddel, Gerte, etc. - alles passt hinein.

Für die großen und langen Spielzeuge, wie Bullwhip oder Longierpeitsche, dient ein langer Waffenkoffer zur Aufbewahrung.

Und zum Ausgehen mit Subby besitze ich einen Violinenkoffer, da passt das Nötige für den Abend hinein u.a. First Aid&Tücher - was ich wiederum auch sehr stilvoll finde - das Equipment verdient ein schönes Transportbehältnis !
Ich möchte diesen nicht mehr missen … 😍

Eine Weinflasche Korkenzieher und ein Weinglas Perfekt für einen Glüh-Wein Abend. Der Po der Sub glüht und der Herr hat sich den Wein verdient. Alle glücklich gemacht 😉

vor 22 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ein Metronom...damit der Herr beim schlagen und so nicht aus dem Takt kommt🤣🤣🤣

Aber muss es wirklich immer taktvoll sein 🤔😂

vor 36 Minuten, schrieb Avalanche23:

Saufen bei der Arbeit... geht ja gar nicht. Hoffe, das bei der Kofferkontrolle da hart durchgegriffen wird 😎

vor 43 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich möchte mich nicht grundsätzlich lustig darüber machen...aber vielleicht ein bisschen mehr "Unsinn" reinpacken um das Thema nicht zu ernst zu nehmen.

Auch mein Herr kam beim ersten Treffen mit Koffer, da hier ja garnichts an "Spielzeug" vorhanden war 🫣

Ich wüsste auch nicht, ob ich unbedingt das vorhandene Equipment nutzen würde wollen... da mag ich schon ganz gerne das meine. Und wie ich es letztens feststellen konnte, das Sub nicht unbedingt an den vorhandenen Sextoys interessiert ist, trotz bester Hygiene Maßnahmen.  Aber das ist ein anderes Thema...

vor 41 Minuten, schrieb Avalanche23:

Das scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein. Vielleicht packt man verschiedene Schoki ein 🤣

Wahrscheinlich angelehnt an eine Dildo-Party. Was gehört rein? Meinst du hier den Koffer des Vertreters oder meinst du den Koffer der hier anwesenden DDOM`s?

• Neu erstellen...