Jump to content

Der Domkoffer (nicht ganz ernst gemeint)

Av****

Empfohlener Beitrag

jack@jackXjacqueline:

vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor:

Dann bring doch bitte mal einen 

Nee, ich fand die nie besonders gut. Aber andere sind da ja durchaus kreativ.

• Moderator
vor 6 Stunden, schrieb Avalanche23:

Beim stöbern im Netz bin ich auf den Begriff des "Koffer-Dom" gestoßen und fand es Recht interessant das Gewisse HERREN wohl mit einem Koffer voller BDSM "Zutaten" unterwegs sind und von Session zu Session wandern. 🤭🫣

Und stellt sich mir hier die Frage:

WAS GEHÖRT IN EINEN DOMKOFFER??

Bin gespannt was euch alles dazu einfällt (Koffergröße bitte außer acht lassen 😜)

Das Thema stammt nicht aus einen zufälligen Fund im Netz, sondern es stammt aus einem andere Forum.

Daa hätte als Quelle (ohne Verlinkung) angegeben werden müssen.

Quelle: Gentledom Forum 

Gruss Uyen 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich packe Watte in den Dom-Koffer. Ich stecke mir die dann heimlich in den Slip am Hintern zur Polsterung und mag dann die Hose nicht runterziehen. Vor die Nippel stopfe ich mir auch Watte in den BH...

Den soften Intim-Flogger von Eis.de (hohe Qualität als Gratiszugabe einer Bestellung mal), packe ich hinzu.

Den Satisfyer, denn das sagt ja das Wort, der befriedigt mich so schön und schafft meiner Klitoris wohlige Zuckungen und schöne Gefühle...

Gummimatte federt besser ab, jetzt überall im Angebot wegen guter Vorsätze im neuen Jahr😁

vor 38 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Thema stammt nicht aus einen zufälligen Fund im Netz, sondern es stammt aus einem andere Forum.

Daa hätte als Quelle (ohne Verlinkung) angegeben werden müssen.

Quelle: Gentledom Forum 

Gruss Uyen 

Stimmt so nicht ganz...der Koffer Dom war Thema in einem Podcast...darauf hin habe ich im Netz gestöbert... Und erst dann bin ich mal wieder bei gentledom gelandet. .dort heißt das Thema: was gehört in einen Domkoffer...fand ich lustig...habe es hier her geholt anders benannt 🤷🏼‍♀️

Aber nächstes Mal denk ich wieder an die Quelle..sry

vor 35 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich packe Watte in den Dom-Koffer. Ich stecke mir die dann heimlich in den Slip am Hintern zur Polsterung und mag dann die Hose nicht runterziehen. Vor die Nippel stopfe ich mir auch Watte in den BH...

Den soften Intim-Flogger von Eis.de (hohe Qualität als Gratiszugabe einer Bestellung mal), packe ich hinzu.

Den Satisfyer, denn das sagt ja das Wort, der befriedigt mich so schön und schafft meiner Klitoris wohlige Zuckungen und schöne Gefühle...

Seid wann möchtest du denn in Watte gepackt werden 🤣ist ja mal was ganz neues.

vor 6 Stunden, schrieb Avalanche23:

Beim stöbern im Netz bin ich auf den Begriff des "Koffer-Dom" gestoßen und fand es Recht interessant das Gewisse HERREN wohl mit einem Koffer voller BDSM "Zutaten" unterwegs sind und von Session zu Session wandern. 🤭🫣

Bin gespannt was euch alles dazu einfällt (Koffergröße bitte außer acht lassen 😜)

Als einer der führenden 50 Shades of Gray Dom Koffer Basher an der aktuellen Front kann ich überhaupt gar nicht anders als hier so richtig rein zu hauen. Demzufolge wir der Koffer recht groß. 

Hmmm ... wenn man das Spiel spielt Du gehst auf eine einsame Insel, dann darf man ja nur eine Sache mitnehmen. 

Endlich kann ich mal aus dem vollen schöpfen ... mal schauen wie groß der Koffer wird ... :joy: 

Fangen Wir klein an; - diverse Rohstöckchen in verschiedenen Längen und Dicken, ein kleines Küchenbrettchen das ich so mag, ein kleines Tens-Gerät mit vier Kanälen, dazu die Box mit Kabeln, Klemmen und Sonden, Akupunkturnadeln, medizinische Alkoholpads, sterile Tücher, einen blauen Zentai aus Spandex, 1 Flasche Gleitgel, Kontaktgel, Rosenöl, Bondage Seile aus Baumwolle mindestens 50 Meter, eine Box mit Kleinkram; "Zwirn, Jod, Kaliumpermanganat, Wäscheklammern ...", Konstantandraht, Silberdraht, meinen alten Märklin Trafo für Modelleisenbahnen, und natürlich ... hier ist die zeit eine Andere früher das Multimeter mit Temperatursonde heute das Infrarotthermometer ... schließlich will ich ja niemand rösten ... verdammt, ich frage mich gerade warum nicht ... also ich mag den Geruch von verbrannten Fleisch ... diese Versuchungen, ein ewiges Kreuz :joy: .... uff, so bekomme ich den Koffer nie voll .... also; - der Mumienschlafsack darf nicht fehlen, da ich ihre Größe nicht kenne mindestens 3 Größen süße Pufferjäckchen in dunklen rot, Nylons falls Sie keine hat, ein süßes Sportdress weil es zu warm wird, dann habe ich gehört es kann nass werden also gehört das Köfferchen mit meiner zusammen gefalteten Spielwiese mit Pumpe auch dort rein. Und nun fällt mir nichts sinnvolles ein .... doch ... natürlich brauche ich noch selbst 2 - 3 schöne und mindestens Eine besonders dicke Jacke zum wechseln ... 3 Tage ... 5 mal immer schwarze Unterwäsche ... geht ungefähr auf ... was habe Wir noch? Jetzt ist mal gut ... obwohl Akkupack, mobile Anlage mit Retro-Boxen, Akku-Packs x 2 und jetzt ist gut .... 

Hechel ... so was zu packen ist echt ... also puhhh .... :joy: ...aaahhh Wasser ... ich brauche Wasser .... :joy: ... 

Und jetzt im Ernst: Ich bin echt sehr altmodisch in Beziehungen. das bedeutet beim Kennenlernen gibt es mit mir weder (BD)SM, noch Sex mehr. Und das auch seit langer Zeit, aus guten Gründen. 

Ich bin noch nie zum Kennenlernen mit irgendwas im Köfferchen gefahren. 

Und die par lässlichen Male als ich eine Affäre besuchte in den letzten Jahren ... nun die waren ausgestattet. Alle. So viel neues Spielzeug, warum sollte ich meins mitschleppen? 

Oder meine Spielwiese 140 x 200 ..... :joy: ... und Sie hat ein Bett 180 x 200 und 2 Spielwiesen in rot und schwarz ... mal gut das ich solche Dinge vorher abfrage .. so kann man sich wirklich zum Affen machen ... ;) 

Ich habe auch noch nie ungefragt Dinge mitgeschleppt wenn ich die Dame kannte - und gefragt echt nicht viel; - keiner braucht raten, - es war einmal das Tens-Gerät mit Zeug und zwei Mal der ( Märklin Eisenbahn)Trafo mit den verschiedenen Drähten und Infrarot Thermometer was ein Set ist. Wenn etwas fehlt kann man es nicht machen. 

Ach so ... es gab tatsächlich in meinem Rucksack IMMER genau 2 Dinge Die ich total ungefragt dabei hatte: reichlich Kondome und Batterien in verschiedenen Größen . 2A, 3A, Babyzellen, 9 V Block ... was man halt so braucht .... und das sind Dinge Die ich Jedem Mann / Dom / Romeo ... iss egal empfehlen kann dabei zu haben ... ungefragt .... Spoiler; Niemals wird Euch das jemand übel nehmen .... 

Also ... es ging alles was ich in meinem Leben je in zu einer Session mitgenommen hatte also locker in meinen Rucksack mit Luft. 

Ich wasche meine Hände also in Unschuld ... :smiling_imp::joy:B|

vor 19 Stunden, schrieb Avalanche23:

mei ex- DOM hatte ne golftasche für die 'stöckchen'  und ne reisetasche für alles andre.. 

kenn auch wen, der sich n beleuchteten koffer hat anfertigen lassen (der iss häufiger auch auf parties und so)

mei kram lagert in kiste und so

Wichtig zur Jahreszeit und den Festtagen, packe ich auch noch etwas Unterwäsche in roter Farbe für's Krachen an Silvester und viel Knallen im neuen Jahr in den Koffer hinein 😉 ☺️

• Moderator

Ein Büchlein mit Benimm-Regeln würde ich unbedingt mit einpacken. Irgendwie erscheint mir das sehr nötig, wenn ich manche Texte hier lese.

Wäre ich Dom, würde ich einen Geigenkoffer nehmen für Petische und co.

Da gehen eventuell nicht so viele Utensilien rein, aber es würde cool ausshen^^

Dieses Thema ist witzig, macht esbitte mit nicht mit Streiterei und Beleidigungen  kaputt, Danke

Gruss Uyen

Aus aktuellem Anlass packe ich auch etwas CoViD in den Koffer - Aber zum Spiel eher ungeeignet, so maso ist hoffentlich niemand. 

Wenn doch, würde ich das "sane" hinterfragen...

vor 28 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Aus aktuellem Anlass packe ich auch etwas CoViD in den Koffer - Aber zum Spiel eher ungeeignet, so maso ist hoffentlich niemand. 

Wenn doch, würde ich das "sane" hinterfragen...

Mund-Schutz und  Desinfektionsmittel dazu packen!!!

Gute Besserung 

vor 17 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Büchlein mit Benimm-Regeln würde ich unbedingt mit einpacken. Irgendwie erscheint mir das sehr nötig, wenn ich manche Texte hier lese.

Wäre ich Dom, würde ich einen Geigenkoffer nehmen für Petische und co.

Da gehen eventuell nicht so viele Utensilien rein, aber es würde cool ausshen^^

Dieses Thema ist witzig, macht esbitte mit nicht mit Streiterei und Beleidigungen  kaputt, Danke

Gruss Uyen

hat nich auch die mafia  gitarrenkoffer und so bei sich?   tschulligung, 'leicht' OT^^

(aber würd in blau beleuchtet bestimmt was hermachen!)

Aus aktuellem Anlass...ein paar Knallfrösche und eine Flasche Sekt. 

Das neue Jahr mit einer Session zu beginnen wäre noch das Tüpfelchen auf dem i😉

vor einer Stunde, schrieb Avalanche23:

Aus aktuellem Anlass...ein paar Knallfrösche und eine Flasche Sekt. 

Das neue Jahr mit einer Session zu beginnen wäre noch das Tüpfelchen auf dem i😉

*schnappt sich den sekt und geht ins kaminzimmer

vor 29 Minuten, schrieb towel:

*schnappt sich den sekt und geht ins kaminzimmer

Tzzzz ...

• Neu erstellen...