Dies ist ein beliebter Beitrag. zo**** Geschrieben Dezember 31, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Jahr ist auf der Zielgraden und ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich dieses Jahr auf den Schlips getreten bin. Für das neue Jahr wünsche ich mir wieder sachliche und fachliche Diskussionen. Auch wenn es vielleicht mal unter die Gürtellinie geht, aber es weckt doch eine gewisse Selbstreflexion. Und dafür bin ich dankbar. Manchmal liegt es vielleicht an einem fehlenden Kaffee, manchmal ist man einfach geblendet, manchmal fehlt der Weitblick, manchmal fehlen vielleicht ein paar Infos, manchmal kommt man aus der Ich-Perspektive nicht raus, manchmal spielen vielleicht die Hormaone verrückt oder aber sind es andere Gründe. Und allen kann man es eh nie Recht machen. Aber ich bedanke mich bei allen, die fair auf Fehler hingewiesen haben, die sachlich diskutiert haben (auch denen, die dies zumindest versucht haben) und vor allem denen, die meinen Horizont dadurch ein Stück erweitert haben. Danke, kommt gut ins neue Jahr und nächtses Jahr geht der Wahnsinn wieder von vorn los. Ach ja, einen Dank und die besten Wünsche auch an die vielen Helferlein dieser Seite. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.
SM-Art-5-GG Geschrieben Dezember 31, 2025 (bearbeitet) Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Und mich insbesondere bei Allen bedanken, denen es gelungen ist zwischen sachlichen, z.T. kritischen Argumente und persönlichen Angriffen zu unterscheiden. Es war oftmals interessant und hat Spaß gemacht. Guten Rutsch in 2026 😊👍 bearbeitet Dezember 31, 2025 von SM-Art-5-GG
Av**** Geschrieben Dezember 31, 2025 @zoro1966 und @SM-Art-5-GG Viel besser kann man es nicht sagen Deswegen schließe ich mich euch an und wünsche einen guten Rutsch (übertreibt es nicht^^ mit dem Feiern)😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Dezember 31, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wünsche auch allen einen guten Rutsch und bleibt gesund
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Dezember 31, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wünsche habe ich eigentlich gar nicht, ich habe die letzten Tage die Gelegenheit genutzt, Dankbarkeit für meine Triggeraner*innen zu empfinden, es ist ja kein leichtes Los, mit so schlechtem Beispiel voran zu preschen, wie es einigen gelungen ist. Da macht sich eher ein gewisses Bedauern bzw. Mitgefühl breit. Es wäre schön, und das ist dann wohl doch ein Wunsch, wenn möglichst viele Menschen möglichst dicht an ihre Idealvorstellung von sich selbst herankommen, ich wünsche euch und mir einen fröhlichen Prozess! Und natürlich ein ganz fantastisches 2026! bearbeitet Dezember 31, 2025 von Skinscan
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Dezember 31, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. wir müssen unbedingt die stimmung hier verbessern, ja! und da sind wir alle gefragt, ich nehm mich da nich aus! wünsch euch was und- böllert nich so viel, bitte
ja**** Geschrieben Januar 1 jack@jackXjacqueline: Am 31.12.2025 at 19:31, schrieb towel: wir müssen unbedingt die stimmung hier verbessern, ja! und da sind wir alle gefragt, ich nehm mich da nich aus! Ich bin ja schon weg. 😛 Am 31.12.2025 at 19:31, schrieb towel: wünsch euch was und- böllert nich so viel, bitte Wünsch ich dir und euch allen auch. Geböllert wurde von unserer Seite nichts, wegen der Tiere und weil's Geld dafür auch irgendwie zu schade ist. Ich hab @Jacqueline89 dafür einen Ballon unter ihrem Hintern platzen lassen, das war's. 😀
Ta**** Geschrieben Januar 1 vor 10 Minuten, schrieb jackXjacqueline: Ich hab @Jacqueline89 dafür einen Ballon unter ihrem Hintern platzen lassen, das war's. 😀 😀 🤔 Waren Reisnägel drin?
ja**** Geschrieben Januar 1 jack@jackXjacqueline: vor 6 Minuten, schrieb Tau08: 🤔 Waren Reisnägel drin? Nein, nur Konfetti. Beim nächsten Mal vielleicht. 😄
Empfohlener Beitrag