Jump to content

Wünsche fürs neue Jahr

Dr****

Empfohlener Beitrag

Außer Gesundheit, ist alles weitere nicht so wichtig und kommt bestimmt von alleine 😉 aber ohne Gesundheit bringt alles nichts

Gesundheit für alle Verwandten, Freunde und für mich. 🍀 Dazu wäre es schön, eine Herrin zu finden, die mich an die Leine nehmen will... 🥰❤️

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich hab Wünsche und die verrate ich nicht.😊

Ich wünschte, ich könnte sie nicht erraten 😜

Bin bis auf Kleinigkeiten recht wunschlos und glücklich im hier und jetzt. Aber granteln gehört in Bayern ja dazu 😁

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber so ein Sechser im Lotto, 1000 Jahre Gesundheit, immer das Schlafzimmer voll Arbeit und die 20 Std Woche bei doppelten Lohn, wäre doch mal ein Anfang!
Meiner Fanbase, Zielgruppe und dem kläglichen Rest hier, rutscht gut rein…ich meine ins Neue Jahr!

Meine Bücher fertig schreiben und eine Partnerin finden. Euch viel Erfolg oder Glück für eure Wünsche. 

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab keine, ich bin mir bewusst das es nix bringt, Traumschloss über lasse ich anderen 

Mögen euer (realistischen) wünsche in Erfüllung gehen... 

Es geht ja nicht um Traum schlösser sondern einfach Dinge. Die im nächsten Jahr auf der To Do Liste stehen und man erreichen möchte. Klein oder groß

To Do ist was anders als Wunsch für mich

Wenn ein to Do ansteht dann wird das gemacht dazu brauch ich kein Silvester/neues jahr denn es kommt so oft ein unerwartetes to Do im Leben da man nie weiss was man bekommt und was kommt... 

Und sind wir ehrlich die 

Ich nehme ab /mache mehr sport

Höre auf zu rauchen / weniger alk 

Und ähnliches 

Kann man immer angehen und macht man am Ende so oder so nicht weil würde man wollen hätte man schon. 

Ich wünsche mir und allen Menschen: Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht.

Ein bisschen mehr liebe, ein bisschen mehr Glück und ein bisschen mehr Verständnis füreinander.

Und zum guten Schluss 

Den Weltfrieden 

In diesem Sinne 

Prost 🍷 

vor einer Stunde, schrieb Aldursauge:

Meine Bücher fertig schreiben und eine Partnerin finden. Euch viel Erfolg oder Glück für eure Wünsche. 

was schreibst?

ich wünsch mir, nimmer auf ner baustelle zu leben!  keine amtsbriefchen mehr zu bekommen und n coolen und erfahrenen hasenhalter zu finden

vor 5 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr? Gibt es etwas, was ihr erreichen wollt?

Wünsche habe ich, die liegen jedoch außerhalb meiner Sphäre, z.b., dass der Ukraine-Krieg endet. 

Dann habe ich diverse Ziele, Dinge, die ich erreichen oder weitgehend erreichen will. Diese sind verschiedener Art, materielle Ziele, gesundheitliche Ziele, berufliche Ziele und auch Themen im Hinblick auf die Arbeit an mir und meiner Persönlichkeit. 

• Neu erstellen...