Jump to content

Wünsche fürs neue Jahr

Dr****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb towel:

was schreibst?

ich wünsch mir, nimmer auf ner baustelle zu leben!  keine amtsbriefchen mehr zu bekommen und n coolen und erfahrenen hasenhalter zu finden

Fantasy und Science Fiction. ^^ 

Was ich mir wünsche liegt ausserhalb meines Einflusses. Die Erfüllung meiner Wünsche wird von Leuten abhängig sein, die ich nie persönlich kennen werde und wenn überhaupt wird es lange dauern sie zu erfüllen und überraschend sein.

Ich wünsche mir, dass ich eine bessere Stelle (Beruf) und eine Partnerin finde.

Mir geht's da ähnlich wie AmiaNyoka. Ziel ist es mit dem seelischen Päckchen besser umzugehen und voran zu schreiten. Der Rest kommt dann von selbst. Andere Vorsätze habe ich nicht, denn wie heißt es so schön? Jetzt ist immer der beste Moment etwas zu verändern. Dafür braucht es keinen Jahreswechsel. Ich wünsche euch allen die Kraft eure Ziele zu erreichen. Lasst euch auch bei Fehlschlägen nicht entmutigen und geht erhoben Hauptes euren Weg.

Ich wünsche so sehr das die Leute in unserem eigentlich doch ganz gutem Land aufhören über alles und jeden zu jammern und mal wieder optimistischer und fröhlicher werden

Und dann muss ich glatt an das Kaufhaus denken, dass einem Schokobrunnen in Betrieb mit einem Schild versah: bitte nicht anfassen und auch keine Geschlechtsteile hineinhalten.. 

Am 31.12.2025 at 15:19, schrieb Rosenrot82:

Ich hab Wünsche und die verrate ich nicht.😊

Ich glaube, ich habe die Gleichen. 😘

vor 10 Minuten, schrieb TinasToy:

Ich glaube, ich habe die Gleichen. 😘

Da ich meine nicht verrate 😇 und du deine eventuell auch nicht verrätst 😉, könnten es rein theoretisch die gleichen sein😁🍀🐞🍀

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Da ich meine nicht verrate 😇 und du deine eventuell auch nicht verrätst 😉, könnten es rein theoretisch die gleichen sein😁🍀🐞🍀

Ja, nur evtl. auf andere Personen bezogen.

vor 10 Minuten, schrieb TinasToy:

Ja, nur evtl. auf andere Personen bezogen.

Teilweise könnte es hinkommen🎀

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Teilweise könnte es hinkommen🎀

Du weißt gar nicht, wie offen für Neues ich seit einigen Tagen bin 🫣

das ich mein mindestlohnjob behalten kann , mit verhandeln vertraglich weniger Stunden und den Rest unbezahlte überstunden abdecken , so das ich knapp unter 2000bleibe 😊 

Für Euch wünsche ich mir brested Gesundheit und innere Zufriedenheit 🍀🐖

Ich wünsche mir nur selbstverständliches. Aber wünschen kann man sich ja viel, meistens muss man sich die Erfüllung sowieso selber erarbeiten. Also packen wir es an!

Vielleicht habe ich ja bei der ein oder anderen Baustelle Erfolg :D.

Jobmäßig will ich einen festen vertrag bekommen. Was das Hobby angeht, will ich nochmal im KitKat auflegen - das hat so bock gemacht - und privat würder ich mich gerne mal wieder so richtig verlieben.

Ich wünsche mir, das mein Herz und meine Seele heilt, dass ich weniger kämpfen muss und glücklich bin.

• Neu erstellen...