Dies ist ein beliebter Beitrag. Rhododendron Geschrieben Januar 1 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Du kniest breitbeinig vor mir. Deine Arme sind zusammengebunden und über dir befestigt. Es ist schön, dich vor mir ausgeliefert zu sehen. Ich knie mich vor dir hin. Ich bin auch nackt und mein Schwanz ist schon hart. Das gefällt dir. Ich schaue dir in die Augen und befestige Klemmen an deinen Brüsten. Dann gehe ich hinter dich und streichle dich vom Kitzler über den Anus bis zum Rücken hoch. Dann knie ich mich wieder vor dich hin und schaue, wie du die Klemmen verträgst und wie viel Schmerz und Lust in deinem Gesicht abgebildet ist. Dann stehe ich auf und du darfst mit deinem offenen Mund meinen Schwanz in dich aufnehmen. Ich werde es mir von zart bis hart in deinem Mund gemütlich machen. Immer wieder überprüfe ich, ob die Nippelklemmen noch aushalten. Dann werde ich einen Dildo auf dem Boden befestigen. Und ich möchte, dass du ihn reitest. Zwischendrin werde ich immer wieder deinen Mund benutzen, bevor ich abspritze. Und wohin, weiß ich noch nicht. Möchte ich, dass du auf dem Dildo kommst. Während du den Dildo reitest, spiele ich an deinem Kitzler und deinen Brüsten. Ich will sehen, wie du deinen Orgasmus jagst und heftik kommst. Nachdem du gekommen bist, darfst du mich bitten, in deinem Mund zu kommen.
Empfohlener Beitrag