Si**** Geschrieben Januar 4 Am 2.1.2026 at 07:42, schrieb SM-Art-5-GG: 1. Wo praktiziert ihr NS? Im Schlafzimmer, Bad/WC, Outdoor oder wo sonst (ggfls. sogar "Spielzimmer")? Ich praktiziere nicht, ich empfange. Am 2.1.2026 at 07:42, schrieb SM-Art-5-GG: 2. Wann? Immer wenn meinem Dom danach ist. Am 2.1.2026 at 07:42, schrieb SM-Art-5-GG: 3. Wie bzw. was? Meist als goldenen Regen. Am 2.1.2026 at 07:42, schrieb SM-Art-5-GG: 4. Warum? Weil es meinen Dom kickt. Am 2.1.2026 at 07:42, schrieb SM-Art-5-GG: Bitte möglichst konkrete Angaben! Möglichst konkret die Variante KV aus der Fragestellung entfernt, da mir das Spiel mit KV nicht zusagt. Genau so wenig wie Atemkontrolle, Body-Modification, Fremdbenutzung oder auch, dass ich durch und durch rein heterosexuell bin. Und das trotz meiner stark ausgeprägten (Eigenschaft) Neugier.
Licky67 Geschrieben Januar 11 Wir machen es leider nur sporadisch und fast nie zu Hause sondern typischerweise nur während wir im Camping-Urlaubs sind. Unser erstes richtige NS-Spiel war während einem Camping Urlaub im Vorzelt unseres Buses. Vorher durfte ich sie jeweils nur nach dem Pipi machen sauber lecken, aber da waren jeweils nur ein paar Tropfen. Als sie vor einigen Jahren im Urlaub aber nach dem Sex eine volle Blase hatte und sich auf den Weg zum Sanitärhaus machen wollte, hat es sich das erste mal ergeben, dass wir es richtig gemacht haben und wir haben beide gleich extrem viel Gefallen daran gefunden. Seither ist es eigentlich fester Bestandteil unserer Urlaubsreisen und im Vorzeit lässt es sich so einfach und diskret machen, dass wir schon sehr routiniert geworden sind. Natürlich würde ich es gerne viel öfter auch zu Hause machen, aber andererseits so hat es den Vorteil, dass das Verlangen jeweils gesteigert wird und es dafür jeweils sehr intensive NS-Phasen gibt. KV haben wir bisher noch nie richtig gemacht, weil wir uns beide bisher noch nicht so weit vorgewagt haben.
Ja**** Geschrieben Januar 12 Januar 3, schrieb SM-Art-5-GG: Ist ne Beleidigung nicht persönlich? "Keine Beleidigung ist eine reine Meinungsäußerung, sachliche Kritik, Unhöflichkeit oder Distanzlosigkeit, solange sie nicht die Ehre einer konkreten Person angreift, sondern sich z.B. gegen ein unbestimmtes Kollektiv richtet oder im privaten Raum bleibt, wie z.B. eine Äußerung wie "Ich mag keine Homosexuellen" oder eine scharfe, aber sachliche Kritik an einem Verhalten ("Das war unprofessionell"). Entscheidend ist die Kundgabe der Missachtung der Ehre, nicht bloße Unhöflichkeit oder Unzufriedenheit, wobei der Kontext (Ton, Ort, Empfänger) immer eine wichtige Rolle spielt. " Made by Google KI Das meine ich mit hier "nicht eindeutig definiert". Aber du hast ja Recht. Das eigentliche Thema ist KV und NS. Google mal die Abkürzung gegen Ordnungshüter im allgemeinen und die aktuelle Rechtsprechung dazu. Da zeigt sich ein anderes Bild als in deinem Post^^
Ja**** Geschrieben Januar 12 Januar 4, schrieb Avalanche23: Unsinn... Ich habe geschrieben das ich es sogar als (in dem Fall einmalige) Strafe abgelehnt habe!!! In unserer bisherigen Beziehung war das der einzige Versuch seinerseits mich wirklich zu demütigen. Weil er ganz genau wusste das es tabu ist. Also LIES richtig und interpretiere nichts in meine Worte was da nicht steht Dein Herr mag den Kampf also bleib standhaft und mache es ihm nicht zu leicht. Kleine Annäherungen und selbst Gespräche darüber, sind meist als kleiner Erfolg dazu fähig das Ego anzuregen also Lustgewinn. Aber es ist klar wo die Reise hingeht, habe noch keinen Dominanten erlebt der von seinem Willen/Wünschen ganz abkehrt. Aber Wiederwillen und Versuche zu schätzen weiß und ein "Gelb: Nein" dann auch respektiert. . Du solltest aber erwähnen, dass dein Herr Tabu als etwas veränderbares ansieht und Grenzen als unantastbar. Dies ist normal anders herum und viele reden auch von ihren Grenzen und No-Go's. Tabu spricht man nicht einmal an und Grenzen sind dazu da verschoben zu werden und erheitern die gemeinsamen "Spiele". . Daher wollte ich gerade aufschreien und dann fiel mir ein, wir hatten schon mal diese Diskussion. Aber ohne diese verdrehte Tatsache zu wissen, ist es ein Unding auch nur ein Tabu anzudeuten und sollte nach Hinweis mit einer Entschuldigung beantworten werden. . Grenzen sind also eine getarnte Wunschliste oder schon bekannte Möglichkeiten für Strafen. . Warum die Wall of Text, damit klar ist was ich nun meine... Es gehört zu meinen Grenzen die ich im Privaten der Herrschaft mitteile und es beiden dann Spaß macht darum zu kämpfen. Allerdings wenn Top sagt "Gelb: Ja oder Nein" dann wird es ernsthaft und ich Knicke dann gerne ein... Wiederwillig aber bereit über die Klippe geschubst zu werden (z.B. durch Peitsche, Bondage oder Verhaltensmanipulation) Spaß für Top ist manchmal eine Strafe für Bottom, die aber am Ende glücklich macht, weil Top und sein Wille/Spaß einfach alles ist (für mich). . Die Fragen aus dem EP muß man zwischen den Zeilen lesen und nicht nur dem ersten Eindruck/Interpretation folgen...es könnte tiefgründiger sein🤭
Av**** Geschrieben Januar 12 vor 3 Stunden, schrieb JaN1na: Dein Herr mag den Kampf also bleib standhaft und mache es ihm nicht zu leicht. Kleine Annäherungen und selbst Gespräche darüber, sind meist als kleiner Erfolg dazu fähig das Ego anzuregen also Lustgewinn. Aber es ist klar wo die Reise hingeht, habe noch keinen Dominanten erlebt der von seinem Willen/Wünschen ganz abkehrt. Aber Wiederwillen und Versuche zu schätzen weiß und ein "Gelb: Nein" dann auch respektiert. . Du solltest aber erwähnen, dass dein Herr Tabu als etwas veränderbares ansieht und Grenzen als unantastbar. Dies ist normal anders herum und viele reden auch von ihren Grenzen und No-Go's. Tabu spricht man nicht einmal an und Grenzen sind dazu da verschoben zu werden und erheitern die gemeinsamen "Spiele". . Daher wollte ich gerade aufschreien und dann fiel mir ein, wir hatten schon mal diese Diskussion. Aber ohne diese verdrehte Tatsache zu wissen, ist es ein Unding auch nur ein Tabu anzudeuten und sollte nach Hinweis mit einer Entschuldigung beantworten werden. . Grenzen sind also eine getarnte Wunschliste oder schon bekannte Möglichkeiten für Strafen. . Warum die Wall of Text, damit klar ist was ich nun meine... Es gehört zu meinen Grenzen die ich im Privaten der Herrschaft mitteile und es beiden dann Spaß macht darum zu kämpfen. Allerdings wenn Top sagt "Gelb: Ja oder Nein" dann wird es ernsthaft und ich Knicke dann gerne ein... Wiederwillig aber bereit über die Klippe geschubst zu werden (z.B. durch Peitsche, Bondage oder Verhaltensmanipulation) Spaß für Top ist manchmal eine Strafe für Bottom, die aber am Ende glücklich macht, weil Top und sein Wille/Spaß einfach alles ist (für mich). . Die Fragen aus dem EP muß man zwischen den Zeilen lesen und nicht nur dem ersten Eindruck/Interpretation folgen...es könnte tiefgründiger sein🤭 Danke für deine ausführliche Aufmerksamkeit. ABER , du und jeder andere hier solltest aufhören in @SM-Art-5-GGirgendwas reininterpretieren zu wollen. Keiner kennt ihn persönlich und weiß wie er wirklich tickt. Dazu kommt in diesem Fall das niemand die Vorgeschichte kennt, die zu diesem Teil einer Strafe geführt hat. Denn der Punkt NS war nur ein Punkt auf einer Liste von Strafen die insgesamt 8 Wochen dauerte. Und ja, ich hatte Strafe verdient. Allerdings war das auch ein Wendepunkt in unserer Dynamik, der wichtig war. Das Thema NS ist , genau wie KV und andere Dinge zwischen uns nie wieder zur Sprache gekommen, außer im Bezug auf diesen thread. Von daher muss sich niemand Gedanken darüber machen, ob er sich über meine Tabus, Grenzen und NO Go's hinwegsetzen kann/will/wird. Denn das wird er nicht tun.
SM-Art-5-GG Geschrieben Januar 12 Autor (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb JaN1na: Google mal die Abkürzung gegen Ordnungshüter im allgemeinen und die aktuelle Rechtsprechung dazu. Da zeigt sich ein anderes Bild als in deinem Post^^ "Bei Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand", lautet ein gerne zitierten Spruch in der Justiz. D.h. verschiedene "untere" Gerichte können, auch wegen der "Unabhängigkeit" der Richter*innen, durchaus unterschiedlich urteilen. Generell gilt aber: "Ehrträger Opfer einer Beleidigung können nur Ehrträger sein. Dies trifft auf lebende Personen zu. Das Andenken an Verstorbene wird als Ausprägung des postmorralen Persönlichkeitsrechts nicht durch § 185 StGB, sondern durch den seperaten Tatbestand des § 189 StGB geschützt. Sofern der Täter ein Kollektiv anspricht, kann hierin eine Beleidigung einzelner Mitglieder des Kollektivs liegen. Das setzt voraus, dass sich die beleidigende Handlung des Täters dazu eignet, trotz Verwendung einer Kollektivbezeichnung einzelne Personen individuell anzusprechen. Dies ist möglich, wenn der angesprochene Personenkreis von überschaubarer Größe ist, da die Beleidigung in diesem Fall mit negativen Folgen für alle Mitglieder des Kollektivs verbunden sein kann. Die Rechtsprechung bejahte dies beispielsweise im Fall der Behauptung, einer von sieben bayerischen Landesministern sei an einem Call-Girl-Ring beteiligt. Als hinreichend überschaubare Personengruppen bewertete die Rechtsprechung beispielsweise die deutschen Ärtze, die Angehörigen der GSG 9 und die deutschen Juden. Nicht als beleidigungsfähig betrachtete sie demgegenüber etwa die Gesamtheit der Polizisten oder Christen. Bei derart großen Kollektiven kann sich niemand individuell angesprochen fühlen, sodass eine Ehrverletzung nicht in Betracht kommt." aus: Wikipedia D.h. man müsste sich einzelne Urteile und deren Ebene" genau ansehen, wozu du diese konkret benennen müsstest. Aber das eigentliche Thema ist ja ein anderes. NS und KV. bearbeitet Januar 12 von SM-Art-5-GG
Ja**** Geschrieben Januar 12 Vor 58 Minuten , schrieb Avalanche23: Danke für deine ausführliche Aufmerksamkeit. ABER , du und jeder andere hier solltest aufhören in @SM-Art-5-GGirgendwas reininterpretieren zu wollen. Keiner kennt ihn persönlich und weiß wie er wirklich tickt. Dazu kommt in diesem Fall das niemand die Vorgeschichte kennt, die zu diesem Teil einer Strafe geführt hat. Denn der Punkt NS war nur ein Punkt auf einer Liste von Strafen die insgesamt 8 Wochen dauerte. Und ja, ich hatte Strafe verdient. Allerdings war das auch ein Wendepunkt in unserer Dynamik, der wichtig war. Das Thema NS ist , genau wie KV und andere Dinge zwischen uns nie wieder zur Sprache gekommen, außer im Bezug auf diesen thread. Von daher muss sich niemand Gedanken darüber machen, ob er sich über meine Tabus, Grenzen und NO Go's hinwegsetzen kann/will/wird. Denn das wird er nicht tun. Ließ meins später noch einmal, mit Kaffee ☕ dabei, es war nett gemeint. Das er deins achtet hab ich geschrieben, nur das es nicht jeder versteht weil... . Denk dran es war nett gemeint und lese es in Ruhe 😇
Av**** Geschrieben Januar 12 vor 4 Minuten, schrieb JaN1na: Ließ meins später noch einmal, mit Kaffee ☕ dabei, es war nett gemeint. Das er deins achtet hab ich geschrieben, nur das es nicht jeder versteht weil... . Denk dran es war nett gemeint und lese es in Ruhe 😇 Ich habe es sogar 2 Mal mit Kaffee in Ruhe gelesen 😘 Trotzdem war es mir wichtig genau so zu antworten, denn was hier in letzter Zeit alles gegen Art ins Feld geführt wird, und wie seine oder meine Aussagen verdreht werden ist schon ziemlich bedenklich. Deswegen lieber einmal zu viel erklärt als zu wenig. Und ich weiß durchaus das du nicht zu den Leuten gehörst die alles ins negative ziehen👌
SM-Art-5-GG Geschrieben Januar 12 Autor (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb JaN1na: Du solltest aber erwähnen, dass dein Herr Tabu als etwas veränderbares ansieht und Grenzen als unantastbar. Dies ist normal anders herum und viele reden auch von ihren Grenzen und No-Go's. Da hast du völlig Recht. Den Gebrauch dieser Begriffe werde ich überdenken. 👌 VORSICHT KI! "Ein Tabu ist ein tief verwurzeltes, oft unausgesprochenes kulturelles Verbot oder eine Norm, die gesellschaftlich so stark verankert ist, dass ihre Verletzung starke Sanktionen (soziale Ächtung) nach sich zieht, während eine Grenze allgemeinere, oft explizitere Regeln oder Einschränkungen definiert, die weniger emotional aufgeladen sind und auch gesetzlich fixiert sein können; Tabus sind spezifische, kontextsensitive Formen von Grenzen, die das Unhinterfragbare markieren, während Grenzen auch rational begründbar und verhandelbar sind. " Made by Google KI (*) KI kann Spuren von Wissen enthalten; bei Allergien bitte zur Vermeidung von Ambiguität überspringen oder einfach ignorieren JETZT wieder zurück zum Thema KV und NS?! bearbeitet Januar 12 von SM-Art-5-GG
Br**** Geschrieben Januar 12 Ich kenn Tabu als absolut fest. Grenzen können verschoben werden. Nogo wäre jetzt keine Praktik für mich, sondern was sich nicht "gehört". Wenn ich jetzt KI frage zu Nogo: Bedeutung: Etwas, das man nicht tun oder unterlassen sollte, weil es verpönt, tabu, unangemessen oder verboten ist. Synonyme: Tabu, Fettnäpfchen, Fauxpas, nicht angebracht. Beispiel: "Bauchfreie Tops beim Kirchgang sind ein absolutes Nogo" Das Beispiel würde ich auch so sehen. Macht man nicht, unangemessen... Kinkshaming wäre auch ein Nogo für mich 😅 Als Synonym steht da auch "Tabu". Man sagt ja auch: ist ein "Tabuthema", spricht man nicht drüber... Aber nicht zwangsläufig unerlaubt. Im bdsm kenne ich zumeist Tabu als klaren Ausschluss, was definitiv dann auch so ist. Aber ist ja egal, wenn zwei sich einig sind, wovon sie sprechen. @SM-Art-5-GG macht bestimmt nichts gegen den Konsens. 🙂 Einige haben Soft und Hard Limits. Ich nun nicht. NS wäre wenn dann aber so eins. Also etwas, was gerade so kein Tabu ist. Ich persönlich ziehe daraus nichts. Wobei es da noch ein paar andere Dinge gäbe, da wäre es ähnlich. KV ist dann definitiv ein Tabu. Da hat mein Herr zum Glück auch die gleichen, was so endgültige Dinge betrifft... So, Grenzen. Wird auch verschieden verstanden. Wenn jemand eine Grenze zieht, kann das meinen: "Stopp. Bis hier hin und nicht weiter!" Im bdsm kann ich Grenzen jetzt so nicht unbedingt definieren. Also logisch, "grenzenlos" gibt es nicht, aber ich lege keine fest. Weil sie situativ immer anders liegen, weil sie erweitert werden können, sich ergeben, keine starre Vorgabe für mich persönlich sein können... Aber sicher gibt es Grenzen auch als Vorgabe. Grundstück. Ganz exakt gezogen. Und die wird auch nicht mal am nächsten Tag weiter gesteckt...😅 Also auch irgendwie wieder je nach Betrachtung.
Ja**** Geschrieben Januar 12 Vor 22 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG: Da hast du völlig Recht. Den Gebrauch dieser Begriffe werde ich überdenken. 👌 VORSICHT KI! "Ein Tabu ist ein tief verwurzeltes, oft unausgesprochenes kulturelles Verbot oder eine Norm, die gesellschaftlich so stark verankert ist, dass ihre Verletzung starke Sanktionen (soziale Ächtung) nach sich zieht, während eine Grenze allgemeinere, oft explizitere Regeln oder Einschränkungen definiert, die weniger emotional aufgeladen sind und auch gesetzlich fixiert sein können; Tabus sind spezifische, kontextsensitive Formen von Grenzen, die das Unhinterfragbare markieren, während Grenzen auch rational begründbar und verhandelbar sind. " Made by Google KI (*) KI kann Spuren von Wissen enthalten; bei Allergien bitte zur Vermeidung von Ambiguität überspringen oder einfach ignorieren JETZT wieder zurück zum Thema KV und NS?! Zurück zum Thema? Wenn du mich meinst, da ist alles mit drin in meinem Post. Plus wie ihr damit Spass haben könnt ohne es wirklich zu machen. 1. Egal wo 2. Wenn ich muß 3. Wie bzw. was - hab ich ausgelassen da unter den Abkürzungen alles mögliche dazu zählt und über gewisse Dinge kann ich aus Konsens Gründen nicht reden. 4. Weil es die Herrschaft so möchte und ich gerne zu Diensten bin und dieses Ausmaß auch gerne Beweise. . Mein Grundsatz wohlwollend dem Partner gegenüber, gilt für alle Beteiligten. Daher wird es nie dazu kommen es mitten in einer Menschenmenge oder auf ein gesteckten elektronischen Geräten dazu kommen😉
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Januar 12 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 23 Minuten, schrieb Avalanche23: Trotzdem war es mir wichtig genau so zu antworten, denn was hier in letzter Zeit alles gegen Art ins Feld geführt wird, und wie seine oder meine Aussagen verdreht werden ist schon ziemlich bedenklich. Deswegen lieber einmal zu viel erklärt als zu wenig. Dass du dies klären willst, kann ich nachvollziehen, Aber so etwas gehört nicht in dieses Thema. Damit bist du Off Topic. Ausserdem ist es völlig normal, dass du zu @SM-Art-5-GGeine andere Sichtweise hast, als eventuell das allgemeine Forum sie hat. Du kennst ihn persönlich. Auch das kann ich nachvollziehen, was/wen man liebt bzw. gern hat verteidigt man eben. Bitte schau troptzdem neutral auf das Geschriebe der anderen User hier, Danke. Gruss Uyen
SM-Art-5-GG Geschrieben Januar 12 Autor (bearbeitet) Größtmögliche NEUTRALITÄT ja auch Teil von Ambiguitätstoleranz und daher immer gut. Klappt aber nicht immer ... bei ALLEN übrigens, was ja allzu menschlich ist. 😊 Wäre ja aber ein stinklangeweiliges Forum, wenn alle immer gleicher Meinung wären. ZURÜCK zu KV und NS? bearbeitet Januar 12 von SM-Art-5-GG
Av**** Geschrieben Januar 12 Zurück zum Thema Ich mache weder NS noch KV Allerdings habe ich eine einmalige Erfahrung mit NS machen müssen. Vor rund 30 Jahren musste ein ex Freund das unbedingt mal probieren. Ich saß Gott sei Dank in der Badewanne. Und daher weiß ich das es mir nicht gefällt und es keiner Wiederholung bedarf.
SM-Art-5-GG Geschrieben Januar 12 Autor (bearbeitet) KV käme - man soll ja niemals nie sagen - für mich nach derzeitigem Stand auch nicht in die Tüte. Alleine wegen der gesundheitlichen Problematik. Aber auch aus ästhetischen Gründen. NS finde ich dagegen schon etwas interessanter. Aber nicht, weil mich die mir bekannten Praktiken an sich kicken (oder neudeutsch "kinken") würden, sondern um die Demut der SUB zu testen. D.h. also nicht als Regel, sondern in Ausnahmefällen, z.B. auch zur Bestrafung besonders gravierender ve Fehlungen. Bevorzugter Ort wäre dann Bad und WC; oder das Schlafzimmer bei geringen Mengen. Die Androhung von "***" in einer früheren Beziehung klappte aber beispielsweise nicht, weil nix kam. Nennt man das dann "Urin-Impotenz" oder "Urimpotenz" ?! 😂😂 Aber auch hier gilt im Rahmen von SSC: Vereinbarte Tabus bleiben Tabus; es sei denn sie werden neu verhandelt. bearbeitet Januar 12 von SM-Art-5-GG
Empfohlener Beitrag