Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

Neue Suche neues Glück schnell komm vorbei und vergiss den Fragebogen nicht ^^

1. Ich wollte eben mal schell was finden und das auch richtig einstellen, und schon ging die Schatzsucher los. 

Was will ich eigentlich Mann Frau oder Paar oder trans?

1. Jeder sucht nach einem gewissen Schema - wie sieht es bei dir aus?

Zu 1..... Nutze den Filter um explizit das zu finden was du suchst.

Nr. 1:
Da geht bestimmt etwas schnelles unkompliziertes ohne Verpflichtungen.
Jedoch können sich so zwei od. mehr finden bei denen es einfach zusammenpasst. Eventuell gar ganz unvorhergesehen von Amors-Pfeil getroffen werden

Mc Spermabutton im schnellen Dating hat mal wieder 30 - 60 Punkte dabei. Kommt drauf an ob normalo (30 Punkte) oder Premium / Vip (60 Punkte)

ansich unfehlbare Hinweise aber scheinbar bin Ich noch zu verschlafen es zu finden.

#1. Wer suchet der findet, wenn du weißt wo du deine Suche präzisierst wirst du pfündig.☝🏽🍀💪🏽

Das erste war einfach, vorallem mit den Tipps... das zweite Icon finde ich allerdings nicht... Hab jemand einen Tipp?

vor 16 Minuten, schrieb SissyMitBartDdrf:

Das erste war einfach, vorallem mit den Tipps... das zweite Icon finde ich allerdings nicht... Hab jemand einen Tipp?

Wie wäre es mit warten, bis das zweite freigeschaltet wurde? 

Vor 1 Stunde, schrieb SissyMitBartDdrf:

Such mal ab 16 Uhr.

Vor 1 Stunde, schrieb Fiete64:

Wie wäre es mit warten, bis das zweite freigeschaltet wurde? 

👍

• Neu erstellen...