Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Chris_neugierig:

Irgendwie hat es nicht geklappt 

Jetzt? Lässt Du alle Besucher zu?

Besuch hatte ich, aber der hatte nix bei. Wer hat also das Icon? Alle antreten zur Taschenkontrolle!

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Jetzt? Lässt Du alle Besucher zu?

Ja, jetzt hat's geklappt, Danke!

vor 3 Minuten, schrieb Stonebridge:

Muss man besucht werden um es zu erhalten?

Ich hatte gerade Besuch, da ging es dann mit dem Icon.

im Keller wird nicht nur gefoltert, auch Anstand beigebracht, belohnt wird das mit Nr. 7

Das war doch 5 mit dem Benehmen
Dann frage ich anders wo finde ich das von heute ist bei mir die 7

Zu 7.... Am Ende steht das Kleingedruckte in bezug auf die Benimmregeln.

Sunshine_69

Ich geh mal in den Keller und muss da was Regeln 🤗

Wer sich nicht daran hält bekommt die rote Karte im Keller 

Am Tag 5 gab es den C-Knigge, heute rufen die Kellergeister den V-Knigge aus, um fündig zu werden

Hello Hello, ähm by the way Nummer 6....wer könnte mal klicken...zwinker

Nr 7
Sicherheit und gegenseitiger Respekt bilden das Fundament, auf dem wir unser Spiel entfalten. Nur wer die Grenzen kennt, kann sie gemeinsam mit anderen sicher überschreiten.
Die Nummer 7 findest du heute an dem Ort, der unsere Werte und unseren Umgang definiert. Dort, wo die V.... der Gemeinschaft geschrieben stehen, harrt die Ziffer ihrer Entdeckung. Ehre das Protokoll und studiere die Grundsätze – die Belohnung ist der Preis für deine Aufmerksamkeit.

Nr 7
Die Nummer 7 wartet heute an dem Ort auf dich, der festlegt, wie wir einander würdevoll begegnen. Suche dort, wo die Prinzipien unseres Umgangs in Stein gemeißelt sind. Wer die Etikette der Gemeinschaft verinnerlicht und aufmerksam liest, wie ein wahrer Gentleman oder eine ergebene Dame sich hier bewegt, wird die Ziffer in den Zeilen der Anständigkeit finden.

Hat jemand eine Tipp für die 6? Die die hier stehen versteh ich leider nicht und ich hab alles durchgesucht🤔 Dankeschön

• Neu erstellen...