Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb LaLaLausemädchen:

Wo trage ich ein, was andere über wissen sollen/dürfen 😜

*ein „mich“ nachschiebt 🤦🏻‍♀️

Nur ein aktuelles Profil zieht die richtigen Blicke an! Wer sich die Mühe macht, sein Profil zu bearbeiten, zeigt wahres Interesse. Belohn dich selbst für das Update: Den heutigen Sticker findest du genau da

No. 10:
Die Zeit schreitet voran, Vorzüge und Neigungen ändern und erweitern sich oder es kommen gar absolut neue Spielvariationen hinzu.
So wird ein Update des eigenen Auftritt nötig um keine falschen Hoffnungen beim Besuch zu erwecken um eine gute Grundlage für einen möglichen Austausch 💬 zulegen.

10: Ist noch alles aktuell? Stimmen Haar- und Augenfarbe noch? Ist die Brustwarze noch auf der richtigen Seite? Stimmt die Anzahl der Zehen noch?

10. Daß ich Nichtraucher bin können hier gerne alle wissen, aber Penislänge und Durchmesser bleiben geheim.

Vor 1 Minute , schrieb SteveMcGarrett:

Ich verzweifel gerade an Nr. 1. Finde es einfach nicht 😂

Das geht aber ganz "schnell"

vor 3 Stunden, schrieb LaLaLausemädchen:

*ein „mich“ nachschiebt 🤦🏻‍♀️

Das Hirn vervollständigt doch automatisch! 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Deinherrpeh:

Nachdem Brazzo11 hier kommentiert hat, wollte ich doch gerade schon das morgige Icon 11 finden...

Warte noch bis 16 Uhr.

NR 10

Auf der Straße lebe ich nicht. Rauchen tue ich auch nicht. Sat Essen kann ich mich auch.

Vieles steht im Profil und jetzt bekommst du 10 Punkte wenn du das in die Reihe bekommst.

Vor 7 Stunden, schrieb bremen668567:

Fehlt mir noch die 7 und 9, kann jmd mir ein Tipp geben?!

Es gibt hier einen allgemeinen Knigge (7), ob es Dir gefällt oder nicht (9).

• Neu erstellen...