Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb SissyMitBartDdrf:

Das erste war einfach, vorallem mit den Tipps... das zweite Icon finde ich allerdings nicht... Hab jemand einen Tipp?

Such mal ab 16 Uhr.

Vor 38 Minuten , schrieb Realsmlove:

Ich stehe auf den Schlauch kann jemand bitte helfen? Danke

Hast Du es eilig? Dann filter gut!

Der Fehler sitzt 50 cm vorm Monitor... 😁

Mal ehrlich, bereits der aller erste Tipp hat schon alles preisgegeben, was man wissen muss.

Aber da wir ein neues Jahr haben, dies das allererste Früchtchen ist und ein paar von euch das erste mal bei der Schatzsuche dabei sind, gebe ich mal ne kleine Hilfestellung. (Ist aber tatsächlich die erste und die letzte...) Und es betrifft ausschließlich die Browser-Version. App nutz ich nicht und kenne daher die wohl vorhandenen Unterschiede nicht.

- Das Wort "Schnell" fiel ja nun bereits zigfach. Sollte mit Englischkenntnissen der 7. Klasse also bereits auf der Startseite ins Auge fallen, wo man den passenden Filter findet. Wer nun nicht nur ganze Eiswürfel im Kopf hat (manch Cocktail mag auch die Zerstoßenen ), wird sich "schwärmerisch" (Achtung, euer Englisch ist wieder gefragt) was "Einstellen", das zum ersten Früchtchen führt. -

So. mehr wird es von mir nicht mehr geben.

Kleiner Tipp noch. Lest euch die Tipps mal in Ruhe durch. Nicht jeder ist gut. Aber die meisten beinhalten doch immer Hinweise, die man beachten sollte. "Schnell" stand nicht für "schnell aufgeben". Und wenn ihr es nicht rafft, lest die Tipps noch mal. Irgendwann fällt der Groschen. Sich einfach nur Vorsagen lassen, ... ich bitt euch. Ist das euer Anspruch an euch selbst?

einfach mal etwas Verständniss mitbringen. da muss nicht direkt der andere user als "das problem vorm monitor" bezeichnet werden. ;)

vor 4 Minuten, schrieb BereitFuerAlles:

einfach mal etwas Verständniss mitbringen. da muss nicht direkt der andere user als "das problem vorm monitor" bezeichnet werden. ;)

einfach mal was mit humor nehmen. der smiley steht da nicht umsonst.

und verständnis? ich hab dich nicht mal angesprochen. der text steht da für alle, die noch in den nächsten 24 tagen kommen und statt sich mal anzustrengen, einfach vorgesagt bekommen wollen. da hat man irgendwann kein verständnis mehr.

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du es schaffst nix zu sagen bekommst du rin Halsband, sagst du was bekommst du einen roten Hintern. 😈 Was wählst du?

Dann würde ich eher das zweite wählen 😏 ist definitiv viel interessanter & Herausforderer 

vor 1 Minute, schrieb RomanAR:

Dann würde ich eher das zweite wählen 😏 ist definitiv viel interessanter & Herausforderer 

Dann verpasst du es Eigentum zu werden und wählst eine einmalige Saison. 

Glückwunsch 🥳

Passend zur Nummer 2 hat Vicky Leandros 1997 einen Titel gesungen: "Günther gestehe, da steckt was dahinter
Sag mir die Wahrheit, wer ist diese Frau?"

• Neu erstellen...