Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb EinzigartigGut:

Vielen Dank für die Info

vielleicht fragst du einfach in die runde wo es hapert und dir wird geholfen

hab´s selbst erlebt

TickleGamesOnMyRack

14: Jeden Tag gibt es die in den Nachrichten und auch hier. Aber: über was will ich denn eigentlich so informiert werden? Das lege ich hier fest.

vor 2 Stunden, schrieb Caphades:

Was ist dieser „Spermienknopf“, von dem alle reden, den ich aber nie finden kann?

🤭🤭🤭🤭 Wie sehen Spermien den aus ? 🤭🤭😂🤭🤭 Rein wissenschaftlich betrachtet .  🤭🤭🤭🤭 Vielleicht etwa so  🤭🤭🤭🤭 o-- 🤭🤭🤭🤭

vor 8 Stunden, schrieb Caphades:

Was ist dieser „Spermienknopf“, von dem alle reden, den ich aber nie finden kann?

Es ist ein regler Button (klappt das unter Menü auf) und weil es witzig ist(sein soll) wird er hier als sperma Button betitelt. 

Ich kann die 5. einfach nicht finden, obwohl ich schon alle Richtlinien mir durchgelesen habe. Hat vielleicht nochmal jemand einen anderen Tipp?

Vor 3 Stunden, schrieb timtim_:

Ich kann die 5. einfach nicht finden, obwohl ich schon alle Richtlinien mir durchgelesen habe. Hat vielleicht nochmal jemand einen anderen Tipp?

Hast Du auch für schriftliche öffentliche Kommunikation gelesen?

Vor 2 Stunden, schrieb Der_versuch73:

Mir fehlt immer noch die 3. kann sie einfach nicht finden

Du teilst diese Information mit, aber willst Du auch, dass Fetisch Dir immer sagt, was Dich erreicht?

• Neu erstellen...